jetz kommt die absolute vernichtung für alle läden ihr seit einfach haaaaaaaaaaaaammmmmmeeeeerr was kleidung angeht es kommen täglich bestimm 293992939 leute in euren laden ja is ja auch normal weil ihr seit ja auch die besten ihr verkauft alle neu udn allles soooooooooo günstig das liebe ich an euren laden das is cool ihr habt einfach alles wie
    gläser
    klamotten
    spiele
    kostüme
    und sogar bücher
    caps
    socken
    jacket
    udn es geht noch undelnich wieter aber die kann ich nicht alle hinschreiben hahahahah ich hoffe ihr liest das ihr seit einfach die komkurencce für andere lädem macht weiter so

Kaufhäuser in Lübeck

opavati® Danke, dass Du da bist und bewertest. Dein Wording ist jung und frisch aber ungewohnt für viele. Ich liebe ja Bäckerbewertungen, welcher ist denn Dein Lieblingsbäcker?
    eknarf49 Hallo Thomas. Deine Bewertungen finde ich eigentlich ganz gut, aber für andere ist es ziemlich anstrengend, wenn Du die Einzelbuchstaben eines Wortes so oft wiederholst - Beispiel - haaaaaaaaaaaaammmmmmeeeerrr. Könntest Du nicht einfach hinter das richtig geschriebene Wort in Klammern ein paar Ausrufezeichen setzen? (!!!!!) Das wäre wirklich einfacher zu lesen, und die Wirkung ist doch auch ganz gut. bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Schließe mich opavati und eknarf49 an. Es ist nicht einfach zu lesen aber schön dass du dich golocal angeschlossen hast. Wir sind gespannt auf deine weiteren Bewertungen. bearbeitet
    Gummibärchenpapa Hmmm....um ehrlich zu sein, wenn ich diese Ramschbude nicht von hier kennen würde brächte mir die Bewertung nicht wirkliche Informationen. Aber gut, mit "Billigkram bei Selbstbedienung in einer Verkaufshalle" hätte es auch getan. 5 Sterne...naja ist ja eine subjektive Einschätzung.

einer meiner lieblings laden es is so cool das ich hier im lübeck elektroniscvhe läääääden habe es is zwar ein bisschen weit weg aber es lohnt sich da hin zu gehen es macht mir immer spass spiele ps3 xbox wii udn so weiter an zusehen udn die preise sind auch alle fair ich kauf bei euh immer play store guthaben ein weil es mir einfach spass macht bei euch einzukaufen ich hoffe ihr macht mehr angebote wie z.b 3 spiele zahl 2 oder egenwie so ich kann das nicht beschreiben hehehheheheh ich hoffe ihr bleibt ihr seit einfach einer meiner lieblingsläden top weiter so ich freu mich mal wieder bei euch einzukaufen

Unterhaltungselektronik / Computer in Lübeck

ok jetz zu den besten gamerrrrr laaadden aller zeiten ihr seit die besten verkäufer man hat einfach wahl gebrauchte spiele zu kaufen man muss ja nicht alles neu kaufen ich find das auch cool das ihr super angebote macht wie z.b. 9,99 oder so also das mit der gamestoop plus karte find ich am besten die mitglied schafft is kostenlos udn m,an kriegt sogar mehr geld für das verkaufen einfach top ighr seit auch in der nähe von mir das is coool udn ich bin da fast jede woche 2 mal macht einfach weiter so ihr seit einfach der beeeeeste laaaaden alller zeiten

Spielwaren in Lübeck

also erstmal allo ich find es cool das ihr hier saturn aufmacht in lübeck ich liebe elektro laden ich liebe es einfach bei euch einzukaufen bin zwar nicht jeden tag da aber trotzdem ich liebe einfach eure sachen udn das beste is das es in meiner nähe is udn ja ich finde die begrüssung udn verabschiedung gut die bedienung is auch recht gut da ich sehr viel elektronische sachen haben will kauf ich natürlich auch immer itunes karten bei euch weil das einfach alles in meiner nähe is das paasst alles gut zusaaaaaammmmmen hofentlich hat ganz deutschlland saturn weil es einfach der beste laden is zudem media markt udn medi max haben keine chance gegen saturn weil saturn einfach biiiiliger udn mehr aaauuuusssswahhhll hat ich hoffe das dieser bericht saturn liest hahah schönen tag euch noch :)

ich schreibe den bericht weil ich einfach toll finde ich bin ja nicht neu in lübeck komm aus ein dorf udn da gibs nicht saturn udn jetz komm ich nach lübeck udn hab mich sofort in den laden verliebt udb es gibt den laden 2 mmmaaaaaaaal das is einfach coooooooooool macht weiter so udn ich glaub auch das ich ein bisscchen geschruieben hab xd hahhha

Unterhaltungselektronik in Lübeck

klausmlange Hochverehrter Mitnutzer, vielleicht ist es besser, wenn Saturn den Bericht nicht liest, weil sie das Geschriebene ob der Fehlerzahl nur peinlich finden ...
    Tikae

Hallo thomas_view
    Ich habe mir deine Bewertungen mal durchgelesen .
    Es ist schön , das du dich einbringen willst .Aber egal ob für den Gutschein oder für die, welche aus deinen Bewertungen etwas über die Location erfahren wollen wäre es cool, Wenn du noch mal drüber schaust und die Infos etwas ordnest.
    Danke ;-)
    Exlenker Also, ich bin bei Besuchen im Saturn noch nicht verabschiedet worden, da muss ich doch mal glatt nach Lübeck fahren.
    Philipp Also, wenn Du die Fehler korrigieren und deine Ausdrucksweise überarbeiten würdest, wäre die Bewertung sogar gut
    Exlenker Wobei aber dann auch Punkt und Komma dazu gehören müsste - Philipp, oder? bearbeitet