ich erhalte die Meldung
    wenn ich mich einloggen will. Bis heute hat der Support keine Lösung für dieses Problem gefunden.
    Ich komme ein mein Guthaben nicht heran weil ich mich nicht einloggen kann.
    Auch wenn ich auf Passwort zurückschicken drücke, kommt genau diese Meldung "We cannot validate your credentials at this time. Please contact support for assistance."

Ich verstehe nicht wie eine internationale börsennotierte Gesellschaft solch einen schlechten Service abliefern kann.

Marktforschung in Hamburg

no comment Deine Browsereinstellung blockiert ein AddIn. Musst Du selber einstellen, hat mit Nielsen nix zu tun
    Ein golocal Nutzer das ist schon krass dass du nicht in der Lage warst ADDON richtig zu schreiben und der Vogel was nach Dealdoktor deine Antwort kopiert hat ebenfalls zu faul war das zu verbessern. Aber viel interessanter finde ich wieso ich solche irrelevanten Gegenfragen bekomme, ist golocal irgendwie jetzt das neue Instagram und Facebook wo sich der Bodensatz der sinnlosen Kommentare ansammelt - oder seid ihr auf den genannten Plattformen wegen Sinnlosigkeit gesperrt worden und macht hier weiter? das ist nicht das erste Mal dass ich zu einer Bewertung irrelevantes Zeug erhalten habe, lol. Gibts für kommentieren nen Amazon Gutschein?

Ein wunderbares Local mit spanischem Flair.
    Wer mexikanisches Essen probieren möchte oder alkoholische Getränke aus aller Welt, ist hier genau richtig. Das Essen ist sehr empfehlenswert
    Die gespielte kubanische / tropische Musik ist wirklich hammer.
    Wer sowieso in der Nähe vom sogenannten "Amtsgericht" sich aufhält oder in der öden fürther Innenstadt Planlos umher läuft, sollte den Weg in das Local auf keinen Fall scheuen - dieses Lokal gibt es nicht ohne Grund schon so lange!
    Am Wochenende empfehlt sich eine Reservierung.
    Ich habe Menschen jeden Alters im Lokal erblickt, es ist nicht zwingend ein Lokal für junge Leute.

Bars und Lounges / Kubanische Restaurants in Fürth in Bayern

Tolles Portal, ich hoffe ich kriege den schönen Amazongutschein auf den ich schon so hart hin gearbeitet habe.

Ich kenne nur eine Adminstratorin oder moderatorin, aber diese ist sehr freundlich.

Bei den neuen Locals die man meldet, hängt es irgendwie vom glück ab, wann etwas freigeschalten wird, manchens sofort nach 24-48 Stunden andere schwiren noch nach 4 Tagen unveröffentlicht herum....

Internet in München

Lumilla Hallo ashia,

derzeit dauern die Datenänderungen und Meldungen etwas länger, da wir aktuell aufgrund Urlaub und Krankheit ein bisschen unterbesetzt sind. Im Normalfall dauert es einen bis zwei Tage, aber derzeit ... nunja :-/

Dennoch sehr lieb von Dir, dass Du uns trotzdem 5 Sterne gibst.

Grüße, Lumilla

ich war nicht im Museum drinnen sondern im Vorraum, ich habe es geschafft 2 Stunden ohne es zu merken nur damit zu verbringen, dass sich die Automatolle und die Sendungen die kostenfrei laufen, angeschaut habe. Im museum steht auch das erste Auto von Mercedes, mit dem Carla Benz gefahren ist.

Die autos die an der Decke kleben sind atemberaubend.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

ich selber war hier nicht aber ich will die bewertung der Vorrednerin in Frage stellen, man wird hier höchstens rausgworfen wenn man nur im bikini kommt oder in einem zu tiefen ausschnitt und minirock oder ärmelfreie Oberteile.
    So würde man aber auch im Vatikan rausgeworfen werden oder in dieser türkischen Moschee in Istanbul, deswegen ist die Bewertung Gegenstandslos.
    Gottes-Häuser müssen respektvoll betreten werden, auch als ungläubiger oder andersgläubiger.

Religiöse Gemeinschaften in Bad Driburg

Die Drogerie Filiale ist zwar nicht so billig wie rossmann, aber Zahlung mit Kreditkarte oder EC Karte ist ja möglich, auch unter 10 Euro. Neben Haustierbedarf gibts hier tolle Parfüms, Windeln, alles rund um hygiene, Hustenbonons und sogar modeschmuck. Payback Punkte sammelt man auch noch. Nettes hilfsbereites Personal.
    Dm hatte übrigens einen Online Shop in Amazon, da gab es die Produkte sehr sehr günstig, schade dass es dasnicht mehr gibt :-(
    ein schöner goßer Parkplatz sprechen für einen Beusch, hehe.
    Viel Spaß beim Einkaufen Leute! macht schnell ehe der DM Drogeriemarkt auch erschwindet wie schlcker.

Drogeriewaren in Fürth

Ich würde am liebsten gar keinen Stern diesem Unternehmen geben.

Dieses Inkassobüro ist bei der Bafin bekannt.

Dieses Inkassobüro hat überteuerte Inkassokosten, welche es niemals vor Gericht durchsetzen könnte. Deswegen braucht dieses Inkassobüro, um seriös zu wirken, einen eigenen Rechtsanwalt, wenn es nicht die Schulden selbstständig eintreiben kann.

Die Mitarbeiter haben für Schuldner überhaupt kein Verständnis oder gar Zeit.

Die Inkassobüro Öffnungszeiten gleichen dem eines staatlichen Amtes, in dem auch nur Beamten sitzen, die oft Däumchen drehen.

Dieses Inkassobüro versendet keine Mahnungen, da es gesetzlich keine Verpflichtung mehr gibt (DANKE AN DER STELLE AN DIE BLÖDE POLITIK!) und wartet bei Veräumnissen schön ab bis es einen Mahnbescheid und einen Gerichtsvollzieher durchsetzen kann, anstatt einfach eine Mahnung zu versenden.

Wer auch immer dieses Inkassobüro zum Auftreiben seiner Schulden benutzt, ist muss ein herzloser Mensch, der nichts dagegen hätte, wenn derjenige der ihm Geld schuldet, in einem Arbeitslager landen würde.

Inkassobüros in Frankfurt am Main

Ich komme gerne in dieses Geschäft, immer wenn ich in die Innsenstadt gehe laufe ich sowieso vorbei. Hier kann man immer einen Schatz finden, der sehr freundliche Verkäufer hat eine rießen Kiste mit tausenden von Münzen und viele vitrinen mit Gold und Silbermünzen.

Die Bezahlung in anderen Währungen oder der Ankauf von anderen Währungen - auch vor Euro Länder, also z.B. österreichische Schilling ist überhaupt kein Problem (bei Schillingen sogar Ankauf von Münzen), was wirklich von Vorteil ist, denn als mir mein Eurogeld ausgegangen ist, habe ich den Rest in brittischen Pfund bezahlt. Finden Sie mal ein Geschäft, dass sowas mitmacht.

Reservierungen von Münzen sind überhaupt kein Problem, Ankauf von Goldbarren findet ebenfalls statt sowieo gelegentlicher Verkauf, wenn auf Vorrat.

Ich habe hier sehr gute Schnäpchen gemacht und ich liebe diesen Laden.

Münzen / Briefmarken in Fürth in Bayern

sehr freundliche Mitarbeiter die mich mit dem Namen sogar schon zum Teil kennen. Post ident wird hier sehr zügig erledigt. Von den Mitarbeitern hat es keiner nötig zu klauen oder zu betrügen wie in manchen kleinen Postfilialen wo die Deutsche Post Mitarbeiter unterbezahlt sind und gerne überteuertes Porto verkaufen oder auf andere Weise einen gern über den Tisch ziehen, wie Rouletteinsätze.

Beratung zu Produkten erfolgt exzellent und lange schlangen, wenn es sie mal gibt, dauern sehr selten länger als 20 Minuten.

Zum anderen habe ich gesehen dass die Mitarbeiter alle absolut gelassen und gut drauf sind, obwohl öfters Mal ausfallende wutentbrante Menschen die Filiale stürmen wenn irgend etwas nicht passte (z.B. ein Brief verschwunden ist oder sowas ähnliches)

Postdienste in Fürth in Bayern

von A bis Z alle filme und ein großer DVD verkauf, sowie verkauf von Tuperware (z.B. Spielsachen, Fußbälle...) , Getränken... und anscheinend die letzte Videothek in Fürth??

Bedienung ist super, die FSK 18 abteilung rießengroß. Auch für Erotik ist gesorgt. Ec Karten Zahlung problemlos möglich, Anmeldung in wenigen Minuten, filme an feiertagen, wo die videothek geschlossen hat, sind kostenfrei.

auch verkauf von Postern und blu-rays findet hier statt oder der Verleih von Videospielen, die Preise sind genau wie die Filme unterschiedlich je nach alter und Konsole

Videotheken in Fürth in Bayern

NC Hammer Tom Sehr lustiger Beitrag. Ein Laden der mit Videos handelt und Tuperware verkauft. Aber warum sind bei Dir Tuperware Speilsachen, Fußbälle usw.?