sehr groß, viele schöne loks und or allem alte, aber teuerer Eintritt.

auch ein SImulator ist im Haus untergebracht, mit Führerstand,

auch modeleisenbahen gibt es hier wunderschön ausgestellt

toll dass es sowas gibt, in der Stadt, in der das erste mal ein Zug gefahren ist

Verkehrsbetriebe / Museen in Nürnberg

NC Hammer Tom Ermäßigt 6 € zum Normalen Preis von 7 € ist keine große Ermäßigung. Das finde ich dann auch teuer. 4-5 € ermäßigt wären angemessen.
    NC Hammer Tom Darum geht es nicht. Es geht um den Einzelpreis. Wenn ich mir keine 7 € leisten dann auch keine 6€. Und ein Besuch für Geringverdiener sollte auch möglich sein.

die bedienung ist nett, allerdings ist es schade, dass die doch niemanden mehr einstelen für die Führungen.

Wenn man etwas zum Flughafen Hardhöhe haben will (der im 2 Weltkrieg ein Flugplatz der Nazis war, wo messerschmid flugzeuge repariertt wurden!) haben die 0 Bücher auf Lager. Bis auf den "Filialleiter" hat auch anscheinend noch nie jemand von bachmann blumenthal & CO gehört.

Fremdenverkehrsamt in Wilster

Nettte bedienung, tolle auswahl, keine überteuerten Preise und große Räumlichkeit und zentral in der Fußgängerzone.
    Sehteste sind kostenfrei.

wünsche viel spaß und vel freude beim einkaufen und so weiter, mein Balken ist endlich gelb.

Optiker / Hörgeräte in Fürth

Ich bin hier jahrelang treuer Kunde und bleibe es auch weiterhin, hier gibt es das beste angebot wenn man spiele kaufen will und auch bei dem erkauf von spielen sieht man Bargeld und keine EInkaufsgutscheine oder so einen schwachsinn

Computer / Spielwaren in Fürth in Bayern

Ich würd ja gern da reingehen aber das museum hat so blöde öffnungszeiten.

Außerdem sieht man von außen kein einziges Fahrzeug, das häte ich gerne wenisgtens gesehen als ich vor verschl

Museen in Neumarkt in der Oberpfalz

Hier war auch immer eine nete bedienung und es ist auch mitten in der Fußgängerzone unübersehbar gelegen, wünsche viel spaß beim essen.

Kakao, Kaffee, Hähnchen, hamburger, mozzarella sticks und allerlei was es so gibt

Schnellrestaurants in Neumarkt in der Oberpfalz

Hier gibt es hamburger, Kakao, hänchen und allerlei was das leben versüßt.

Die bedienung war immer sehr freundlich und es ist direkt auf der Fußgängerzone gelegen, man kann es gar nicht übersehen und schon kann man sich vollfressen.

Schnellrestaurants in Fürth in Bayern

Tolles Portal, ich hoffe ich kriege den schönen Amazongutschein auf den ich schon so hart hin gearbeitet habe.

Ich kenne nur eine Adminstratorin oder moderatorin, aber diese ist sehr freundlich.

Bei den neuen Locals die man meldet, hängt es irgendwie vom glück ab, wann etwas freigeschalten wird, manchens sofort nach 24-48 Stunden andere schwiren noch nach 4 Tagen unveröffentlicht herum....

Internet in München

Lumilla Hallo ashia,

derzeit dauern die Datenänderungen und Meldungen etwas länger, da wir aktuell aufgrund Urlaub und Krankheit ein bisschen unterbesetzt sind. Im Normalfall dauert es einen bis zwei Tage, aber derzeit ... nunja :-/

Dennoch sehr lieb von Dir, dass Du uns trotzdem 5 Sterne gibst.

Grüße, Lumilla

Immer nette gut gelaunte junge Leute am Schalter, netter geschäftsführer, aber ein bisschen ein langweiliges Angebot...

Die Bank ist meine Bank für Notfälle, falls ich durch fürth laufe und alle dollarscheine bei der Sparkasse Fürth oder der Deutschen Bank verkauft sind.

Banken / Versicherungen in Fürth in Bayern

Ich finde die Bank absolut toll, das kostenlose Girokonto spricht für sich, der günstige Dispo kredit für - sogar selbstständige - auch oder das kostenlose Aktiendepot.

Mit dem telefonservice habe ich gar keine Probelme gehabt.

Ich nutze das Konto nur irgendwie nicht wirklich, warum kann ich gar nicht sagen.

Banken / Finanzierungsunternehmen in München