1. via Android

imbiss am teich?
    immer eine gute adresse für den schnellen hunger. egal ob mittags oder abends . bin da gelegentlich essen . egal ob nen döner , ne currywurst oder ein schnitzel (gibt es hänchenschnitzel oder vom schwein. und zur Abwechslung gibt es ja dienstags und donnerstags broiler (grillhähnchen).
    also ich geh da gerne was essen.

Imbiss in Mühlenbecker Land

Hallo Freunde des guten Essens .
    Ich war heute im Restaurant "Zum Goldenen Hahn " speisen. Nach kurzer Überlegung fiel meine Wahl auf das Entrecôte. Sehr gute Entscheidung.
    Es war auf den Punkt medium gegart . dazu gab es Kartoffelspalten (nach Wahl gibt es auch Kroketten oder Bratkartoffeln ). Sowie einen Salat und zwei Dips . Alles ist gut aufeinander abgestimmt .
    Der Service ist sehr freundlich und engagiert .
    Aufgrund der Wartezeit beim Essen weiss man auch gleich das alles frisch zubereitet wird . das drückt sich dann natürlich auch im Geschmack aus .
    Fazit : ich kann es nur empfehlen und werde selbst auch des öffteren dort essen .

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mühlenbecker Land

LARS72 Vielen dank . werde mich bemühen weiterhin korrekte Bewertungen abzugeben. Kann aber auch nur das schreiben was ich erlebt habe
    Exlenker Die erste Bewertung ist doch schon mal gut und hilfreich, wie ich oben schon schrieb.
    Da freut man sich auf viele weitere Beiträge von Dir!
    LARS72 Hallöchen
    Möchte mich mal wieder hier melden .
    In letzter Zeit bin ich mit meiner Figur nicht mehr ganz so zufrieden . Also was machste ? Ernährung umstellen .!
    Ich ab in den goldenen Hahn . War ich ja schon ein paar mal. Hat mir ja auch immer gut geschmeckt .
    Dachte aber , immer Fleisch geht schon aber man will ja auch mal was anderes probieren . Also mal nen SALAT .
    Nicht lachen ! Ja auch sowas esse ich .
    Man war das ne gute Idee . Reichlich auf dem teller ,alles super frisch , lecker Dressing . Fazit : ich war satt und erfreut über ein gelungenes Essen . Foto folgt
    Exlenker Der Kommentar würde gur als Update zum Beitrag passen LARS72, da viele User nicht alle Kommentare lesen!
    FalkdS Der Gerstenmalz-Hopfen-Salat ist offensichtlich auch im Angebot.
    Schalotte Lars, da stimme ich Exlenker zu. Füge deinen Kommentar doch in deinen Beitrag ein. Dann ist es sehr aussagekräftig! bearbeitet
    FalkdS Da fällt mir noch ein, ich wollte noch etwas zum "Ernährung umstellen" schreiben.
    Ich habe nur einen Kühlschrank, da könnte ich die Lebensmittel aus dem oberen in das untere Fach packen also umstellen.
    Die Frage ist nur, ob mir das wirklich etwas bringt, vielleicht wenn ich das lange und intensiv genug mache. ABER dann meldet sich der Stromverbrauch...
    Grins, duck und weg...