Im Sommer gibt es keine schönere Beschäftigung als in den Zoo zu gehen..egal wie alt man ist. Kinder freuen sich wie verrückt , wenn der Elefant seine Kunststücke vorführt und wenn das Wetter mitspielt sind die Eltern glücklich, wenn die Kinder beschäftigt sind.
    Im Zoo kann man den ganzen Tag vergehen lassen, weil er sehr groß ist und ganz viele Tiere beherbergt. Essen kann man hier auch eine Menge:)Also lohnt es sich den Zoo zu besuchen:)

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Biscuitty @chris2014: Es ist der artenreichste zumindest in Europa, führt die Zuchtbücher für mehrere Arten (das ist ein hohes Qualitätskriterium für Zoo-Profis) und hat architektonisch interessante, modern konzipierte Tierhäuser. Nilpferd- und Vogelhaus, Nachttierhaus, Pinguinanlage fallen mir spontan ein, das Giraffenhaus hat eine topmoderne Belüftungs- und Klimatisierungstechnik, die kaum Energie von außen erfordert. Noch Fragen? Musst du homepage vom Zoo gucken.

Ein wirklich kleines, nettes Cafe!Die Atmosphäre ist wirklich schön!Das ganze Ambiente wirkt sehr einladend durch die vielen Bilder und stimmigen Farben!

Das Personal ist sehr freundlich und immer zuvorkommend.Man geht hier gerne früh morgens hin, wenn man selbst noch nicht sehr gut gelaunt ist, um sich sie Laune heben zu lassen:)

Bis jetzt habe ich hier nur die "Snacks" probiert und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin!Alles schmeckt frisch und man kann es schon förmlich riechen, dass alles selbst gemacht ist. Für das Frühstück ist ein belegter Bagel genau da richtige. Aber auch die leckeren Zimtschnecken sind grandios!

Mindestens einen Besuch ist das Cafe wert!

Cafés / Konditoreien in München

Ich war erst vor kurzem hier, weil ein Freund mich überredet hat. Denn ein großer Fan dieses Kinos war ich noch nie. Und leider muss ich zugeben, dass ich nach dem letzten Besuch meine Meinung nicht ändern konnte. Zu einem war das Popcorn nicht sonderlich gut..viel zu süß und noch nicht einmal etwas warm...ich weiß ja, dass das Popcorn nicht frisch gemacht wird, aber zumindest warm machen kann man es ja...
    Dann kam der Toilettenbesuch...nur 3 Kabinen für solche ein Kino?!?Bei den Männern ging das ja noch, aber die Frauen mussten draußen eine Schlange bilden..und das in der Halbzeitpause..also das ist wirklich blöd!
    Dann kommt noch dazu, dass die Toiletten wirklich relativ schmutzig sind!Daran sollte man hier arbeiten...
    Was positiv aber an de Kino ist, dass man an der Kasse nicht lange warten musste.

Wie einer meiner Vorgänger würde ich dieses Kino nicht überdingt empfehlen.Dann lieber Potsdamer Platz!

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Immer wenn ich in Hamburg bin, ist es einfach schon zu einem "MUSS"geworden den Fischmarkt zu besuchen!!Die Auswahl (vor allem) an Fisch , Obst und Gemüse ist riesig!
    Alles sieht immer so frisch aus und es schmeckt hier auch alles genauso!Der einzige Nachteil ist, dass beim Verlassen des Fischmarktes das Portemonnaie immer viel leerer ist als man am Anfang gehofft und sich vorgenommen hat.
    Ich empfehle es jedem, den Fischmarkt besucht zu haben!!

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Vor einpaar Tagen war ich im Squash House mit einem Freund Squash spielen. Vorab reserviert man/meldet man sich für einen Termin an, damit auch ein Feld frei ist. Das hat auch wunderbar geklappt, selbst 2 Tage vor unserem geplanten Besuch. Wir wurden auch sofort bedient, und nachdem wir uns umgezogen haben, konnten wir auch sofort starten. Ausleihen kann man sich hier alles (vom Ball bis Schuhen..). Eine Spielstunde dauert hier 45 Minuten und ist für Anfänger vollkommen ausreichend. Für die eine Stunde, Leihschläger und einen Leihball haben wir für 2 Spieler 23 € bezahlt. Meiner Meinung ist das sehr preiswert für saubere Plätze und saubere Umkleidekabinen und guten Service. Etwas netter können die Mitarbeiter am Empfang aber gerne sein:)Sonst ist diese Squash Halle sehr empfehlenswert!

Squash in Berlin

Ich war in den letzten Tagen in der "Datscha" mit einem Freund frühstücken. Wir haben zur Sicherheit reserviert, denn der Laden ist doch etwas klein und wir Angst hatten, keinen Platz mehr zu bekommen. Letzten Endes war es die richtige Entscheidung, denn der Laden wurde sehr voll. Das Essen hat eine gute Qualität und wurde auch sehr warm serviert. Wir hatten das Frühstück für 2 (Arbeiter und Bauern) und ich muss leider sagen, dass es für 2 Personen doch zu wenig war. Sonst war alles frisch und auch lecker. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können und wir mussten echt lange warten bis jemand kam, um unsere Bestellungen entgegen zu nehmen. Mein Freund hat sich noch einen Tee bestellt, der vergessen wurde und erst nach mehrmaligen Nachfragen , kam dieser. Also was ich empfehlen würde, ist eine bessere Einarbeitung der Kellner, denn man hatte das Gefühl, dass es eher unerfahrene Kräfte sind. Sonst ist das Cafe/ die Bar wirklich empfehlenswert!

Russische Restaurants / Bars und Lounges in Berlin

Exlenker Gut ge & beschrieben. Ps. Ein paar Absätze zwischen den Zeilen erleichtern das Lesen. danke.
    Exlenker Das ist nett! Wünsche eine gute Woche und noch mehr inhaltsreiche Beiträge von Dir.