Sehr zu empfehlende typisch bayrische Gastwirtschaft. Eher Rustikal aber dennoch gemütlich, vor allem an diesem Standort. Die Lage und das Ambiente des Platzes ist richtig, richtig super , besonders nach Einbruch der Dunkelheit und an Sommerabenden. Bei unseren Besuch konnten wir schnelles Personal erleben, obwohl es voll war. eher gehobenere Preise! Das essen war gut, aber eher der Durchschnitt.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Wir waren zum Stadtbummel unterwegs und hatten Lust auf eine Kaffee und Kuchen auf unserem Weg . Das Personal war schnell und nett. Wir bestellten Kaffee mit Milch, er war lecker und gut stark. Die Atmosphäre war sehr nett und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Kuchenangebot. Allerdings mussten wir anfangs eine sehr lange Zeit warten bis wir bedient wurden was etwas nervig war. Die Preise waren angemessen.

Eiscafés in Dresden

Wir kehren hier hin und wieder nach einem Einkaufsbummel im Gewerbegebiet
    in McDonalds ein. Was mich immer wieder mal hier her zieht ist das gute gegrillte Fleisch.
    Frische Zutaten werden meist verarbeitet. Auch die Kinder zieht es oft hier her. Under Sohn möchte immer eine Juniortüte. Die Restaurants sing Stilvoll und Modern eingerichtet und
    für Kinder gibt es auch immer was zu entdecken!

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Bei ABC bekommt man Damen-Herren-und Kinderschuhe.
    Angefangen bei Sportschuhen, bis hin zu Hausschuhe.
    Desweiteren im Angebot sind Taschen, Sporttaschen, Umhängetaschen, Rucksäcke und Taschen für die Kinder.Die Qualität der Schuhe ist im allgemeinen gut.
    Die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice stimmt.
    Ausserdem bekommt man bei ABC eine Ermässigungskarte, beim Einkauf werden Prozente erlassen wenn man diese Karte vorlegt.

Schuhe in Plauen

Bei ABC bekommt man Damen-Herren-und Kinderschuhe.
    Angefangen bei Sportschuhen, bis hin zu Hausschuhe.
    Die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Der Kundenservice stimmt.

Schuhe / Bekleidung in Freiberg in Sachsen

Ich habe das Café mehrmals besucht, weil ich Inder Nähe mal ne Weile zu tun hatte. Das Frühstück ist etwas teuer aber immer gut. Das Café ist gut gelegen, sauber, freundlich und hat immer ein Plätzchen frei. Die angebotenen Speisen sind lecker, der Kaffee ist auch gut, was man vielmals in Kaffees nicht behaupten kann. Leider fehlten mir belegte Körnerbrötchen. Vielleicht beim nächsten Mal. Komme gern wieder mal vorbei.

Bäckereien / Konditoreien in Dresden

Habe hier für meine Frau und Kind die Räder gekauft. War jedes mal positiv überrascht, über den kompetente und ausführliche Beratung für meine Fahrradsuche. Es werden Sonderwünsche ermöglicht und meist muss man nicht allzulange warten. Die durchsuchten werden schnell und sorgfältig erledigt. Das Angebot ist meist Auffassend und Topaktuell. Wenn man dann ein Weilchen Kunde ist, wird auch der ein oder andere Groschen Rabatt gegeben!

Fahrräder in Dresden

Nachdem wir jetzt schon 2mal da waren können wir folgendes Einschätzen:

im Winter bzw in den Ferien oder bei schlechtem Wetter- eher nicht, Samstags ist es besonders voll, die etwas kleineren Saunen finnische und Hühnerfuß immer voll; besonders zu den Aufgüssen. Aufgusszeiten sind gut über den ganzen Tag verteilt, im Wechsel in allen Saunen

Im Sommer ist es gemütlich: man findet überall in den Ruhezonen freie Plätze; kann draußen im Garten ruhen und hat in den Saunen auch bei den Aufgüssen, diese finden nur aller 1 Std. und dann nicht in allen Saunen statt, reichlich Platz
    Auch die Bedienung in der Gastronomie geht schnell und das Essen wird zügig zubereitet.

Fazit: im Sommer wie Winter sehr schön - im Winter besser unter der Woche, Preisleistung geht noch, wenn man in den gegenüberliegenden FeWo der Badegärten bucht, gibt's noch Rabatt auf den Eintrittspreis. ;-)

Schwimmbäder / Saunabäder in Eibenstock

Wenn man in Dresden Lust auf Kino hat kann man den Ufa Palast ansteuern. Den Glasbau auf der Prager Straße ist von aussen schon sehr sehenswert. Das Kino hat mehrere Säle wo immer die aktuellsten Streifen laufen. Wir gehen gern zum Kinotag, denn da kann man den einen oder anderen Euro sparen. Am Kino schliesst sich noch das Rundkino an, das noch aus DDR Zeiten stammt, und unter Denkmalschutz steht. Nach einem Kinobesuch hat man gleich umdie Ecke die möglichkeit etwas Essen oder zu Trinken zu gehen, da es sehr zentral in der Stadt ist.

Bars und Lounges / Kinos in Dresden

Die Geschäfte der Marke G-Star sind immer mit sehr Stilvoll und Gemütlich eingerichtet.
    Wer diese Marke liebt, weis das zu schätzen. Wir gehen auch sehr gern dahin zum Stöbern und einfach mal abschalten. Immer auf dem neusten Modestand, aber leider aber auch zum überdurchschnittlichen Preisen. Die Bedienung ist nett und nicht zu Aufdringlich. Wem die Preise zu heiß sind, der kann im Schlussverkauf meist auch mal die letzte Kollektion zu erschwinglichen Preisen ergattern.

Bekleidung in Dresden