Dieses Restaurant sieht von draußen immer einladend aus und nun haben wir es geschafft mal rein zu schauen. Es ist eine Rauchergaststätte und wer dies nicht mag sollte nicht vorbei kommen. Es gibt Spielautomaten, SKY SPORTS und Fußballhiglights. Außerdem kann man sich mit vielen Leuten treffen und auch Karten spielen. Es sind auch Außenplätze vorhanden welche an der Straßenecke liegen. Es ist sauber und ordentlich und die Bedienung freundlich und flink. Leere Gläser hat man nicht lange, denn es wird immer nachgefragt. Ein paar Speisen kann man auch bekommen und ebenfalls ein deftiges Frühstück. Wenn ihr solch ein Lokal liebt, dann schaut einfach mal vorbei. Es hat 24 h geöffnet.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Dresden

Haben uns in dieser Bäckerei sehr wohlgefühlt und leckeren Kuchen sowie Gebäck gegessen. Der Kaffee war auch gut. Die Stücken sind für den Preis relativ groß und man wird satt. Für ein Kaffee normale Preise. Natürlich kann man auch alles mitnehmen. Die Bedienung ist sehr freundlich und läßt Einen in Ruhe aussuchen.

Diese Filiale hat noch nicht lange geöffnet, ist aber akzeptabel für den kleinen Geldbeutel und täglich gibt es was Neues zu sehen. Zwei von dieser Filiale gibt es auch in Dresden, welche etwas besser sind, aber es ist ja noch der Anfang. Ich, jedenfalls komme wieder um zu schauen und zu kaufen. Personal freundlich.

Second Hand / Bekleidung in Magdeburg

Der OBI - Markt hat noch nicht sehr lange auf, ist aber immer gut besucht und sogar einen Kaffee kann man nach getanem Einkauf trinken, denn ein Bäcker ist mit drin. Wir selber gehen gerne hin, denn es ist alles übersichtlich, hell und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und an den Kassen geht es schnell. Kompetente Auskünfte bekommt man auch an der Info. Wir kommen wieder! Parkplätze sind ausreichend vorhanden und mit der Straßenbahn kommt man gut hin. Außerdem kann man noch schnell bei PENNY einkaufen, denn dieser Markt ist mit auf dem Gelände.

Baumärkte / Baustoffe in Dresden

Waren bei Hornbach Pflanzen und andere Dinge kaufen. Großes Sortiment und gut angeordnet. Man findet alles und das Personal hilft wo es kann. Freundlich und kompetent sind die Mitarbeiter. Der Hornbach Bau- und Gartenmarkt ist sauber, ordentlich und hell. Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut hin. Schaut einfach vorbei.

Baumärkte in Dresden

Es ist ein Muß in diesen Laden zu gehen, wenn wir zu Besuch in Magdeburg sind gehen wir dort unbedingt einkaufen. Wollworth gibt es zwar in Dresden auch, aber dieser Laden im Elbepark ist viel größer, tolles Sortiment, übersichtlich und sauber. Es ist alles sehr günstig und für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Die Verkäuferinnen helfen wo sie können und suchen die passenden Größen. Bei Wollworth gibt es alles (Haushaltwaren, Konfektion, Schuhe, Kosmetik usw. usw. ). Der Laden ist zu empfehlen.

Kaufhäuser in Wesseling

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Verbraucherzentrale gemacht. Man wird freundlich, nett und zuvorkommend behandelt. Nach schnellen Termin wird gesucht und meistens klappt es auch. Ansonsten sind Termine zeitnah zu bekommen. Wenn es möglich ist, kann man auch gleich ohne Termin da bleiben und wird beraten. Es sind kompetente Mitarbeiter beschäftigt. Außerdem liegt sehr viel Material zum Mitnehmen aus. Die Räumlichkeiten sind sauber, hell und ansprechend für den Ratsuchenden. Meine Tochter war auch sehr zufrieden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Verbraucherzentrale sehr gut zu erreichen.

Verbraucherberatung / Vereine in Dresden

Wenn man in den Harz fahren möchte nehme man den HEX HarzElbeExpress und kann ganz entspannt und gemütlich fahren. Wir sind z. B. nach Thale ca. 1,5 Std. durch das Land Sachsen-Anhalt gefahren und es hat uns sehr gefallen. Der Zug ist sehr sauber und das Zugpersonal freundlich sowie nett. Die Toiletten sind ebenfalls sauber und alles ist vorhanden. Der Zug selbst war am Samstag nicht voll, aber gut besucht und wir hatten alle Sitzplätze. Durch das Zugpersonal wird man begrüßt und die Haltestellen werden angesagt. Wir werden auf jeden Fall wieder mit dem HEX HarzElbeExpress fahren. Die Fahrpreise sind auch erschwinglich und es gibt verschiedene Fahrkartenangebote für Familien, Gruppen, Ermäßigte usw.

Verkehrsbetriebe in Halberstadt

Sobald wir Sachsen-Anhalt besuchen, ist ein Bummel durch den ElbePark immer mit eingeplant. Die Vielfalt der Geschäfte ist einfach enorm, für jede Preisklasse gibt es was und es macht Spaß zu Shoppen. Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden und so übervoll war es noch nie, dass man keinen Parkplatz bekommt. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Der Eindruck des gesamten ElbePark ist super und sauber. Die Toiletten sind ebenfalls im sehr guten Zustand sowie hygienisch einwandfrei. Das Verkaufspersonal in den einzelnen Geschäften ist freundlich und immer bereit zu helfen. Wenn Ihr mal in Sachsen-Anhalt seit, dann geht einfach mal shoppen.

Werbeagenturen in Hohe Börde Hermsdorf

In den Bodetal-Thermen kann man viel erleben und ganz toll entspannen. Wir hatten Gutscheine und sind von Magdeburg mit dem HarzExpress nach Thale gefahren (1,5 Std. Fahrzeit) sehr entspannt. Am Bahnhof in Thale angekommen, kann man durch einen sehr schönen Park laufen und ist gleich an den Thermen angekommen. Vom Bahnhof sieht man schon die Therme. Mit dem Auto auch gut zu erreichen und Parkplatz ausreichend vorhanden. Gleich wenn man rein kommt, wird man freundlich empfangen und wenn man das 1. Mal da ist, bekommt man eine Erläuterung zu den Thermen. Das gesamte Personal, die Toiletten, der Wellnessbereich und alles drum und dran ist einfach super. Die Sauberkeit ist ebenfalls einwandfrei. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und ausreichend Angebot ist vorhanden. Die Wartezeiten für Speisen und Getränke sind sehr gering. Schön fand ich, dass immer zur vollen Stunde ca. 10 min vorher die Aufgusszeit angekündigt wird (welcher Aufguss und in welcher Sauna). Die Aufgüsse waren einfach supi. Also ein Besuch lohnt sich. Wir waren den ganzen Tag dort - einfach wie ein Tag Urlaub! Ach, vergessen habe ich noch dass es eine Wasserbar mit Barhockern gibt. Also man kann im Wasser sitzen und einen Cocktail ganz gemütlich tinken - super noch nie gesehen.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Thale