Tolles Restaurant mit Highlights, Live Musik und Freitag/Samstag Bundesliga. Waren als Gruppe dort und die Stimmung war ebenfalls super. Das Restaurant selbst ist sauber, schön eingerichtet und die Bedienung flott sowie freundlich. Die Preise stimmen auch und das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Der IrishPub liegt in der Innenstadt von Drersden und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar, wenn man sich die Beine mal vertreten möchte. Bitte ausprobieren, Ihr bereut es nicht!

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Dresden

Waren vor Kurzem dort und fanden Bierpub toll. Schnelle Bedienung, sauber und Treff für Alle, die Spaß wollen sowie Leute kennen lernen möchten. Einen kleinen Imbis gibt es auch. Die Preisklasse ist für Jederman erschwinglich. Der Biergarten ist nicht sehr sonnig, aber bei heißen Tagen sehr angenehm. Jeder muss selber entscheiden, ob er hin geht oder nicht. Probiert es aus. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Bin total überrascht und war schon mehrmals im PRIMARK. Die Verkäuferinnen helfen Einem wo sie können und gehen gemeinsam mit dem Kunden auf Suche nach bestimmten Dingen. Habe Weihnachten und jetzt auch für Ostern für die Enkelsöhne schöne Sachen bekommen und auch bisschen was Ausgefallenes. Die Größen fallen sehr unterschiedlich aus, da muß man schon probieren. Alles ist sehr günstig und gut angeordnet. Gut fand ich auch die Abteilung für Kinder - alles nach Jungen und Mädchen sowie Alter sortiert. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich auch wenn man mehrmals was wissen möchte. Sauber und ordentlich ist diese große Filiale. Ich empfehle sie Jedem und er Geldbeutel wird entlastet. Geht einfach mal hin.

Bekleidung in Dresden

Wir hatten in Bad Füssing Urlaub und als sehr guter Tipp wurde das "Gasthaus Pram" von Urlaubern empfohlen. Einfach super, große Portionen, Salatbuffett, große Auswahl an Speisen und Getränken. Außerdem gibt es kleine und große Portionen finde ich gut. Der Biergarten liegt toll mit schattigen sowie sonnigen Plätzen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und diese Preise kann man sich leisten. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Eine kleine Unterhaltung kann man mit der Bedienung fühen, wenn es die Zeit zu läßt. Schaut einfach vorbei, wenn ihr in der Nähe seit.

Restaurants und Gaststätten in Pocking

Wenn ich in der Stadt bin, ist es einfach ein "Muss" bei Woolworth rein zu schauen. Es gibt immer wieder etwas Neues zu finden und vieles ist für den kleinen Geldbeutel zu haben. Die Verkäuferinnen sind nett und helfen bei Fragen weiter. Es geht etwas eng zu, deshalb ist es mit dem Kinderwagen bzw. Rollstuhl schwer durch zu kommen. Die Filiale selbst ist die Einzige in Dresden und auf kleiner Fläche muß viel Ware präsent sein. Man erwischt auch Schnäppchen. Geht hin und macht Euch selbst ein Bild von all der vielfälltigen Ware.

Kaufhäuser in Dresden

In dieser Praxis fühlte ich mich gleich von anfang an gut aufgehoben und von den Schwestern sehr gut und freundlich aufgenommen. Meine Hausärztin hat mir Dr med. Sandforth empfohlen und dies war eine gute Wahl. Ich mußte zum Fructosetest und wurde über alles ordnungsgemäß aufgeklärt. Der Arzt selber war schon etwas älter, aber sehr kompetent und hat alle Fragen verständlich beantwortet. Die Praxis selber ist hell, freundlich und sehr sauber. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man gut hin. Ich musste nicht lange auf einen zeitnahen Termin warten. Sollte jemand solch einen Arzt benötigen, dann schaut auf die Web-Seite oder geht selber hin.

Fachärzte für Innere Medizin in Dresden

Zweimal war ich schon mit einer größeren Gruppe im Augustiner. Wie schon alle vor mir gesagt haben, sind es ganz schöne Preise, aber man muß es mal erlebt haben. Nochmal gehe ich in nächster Zeit nicht hin, denn beim letzten Besuch im Dezember war es so laut, dass wir uns nur noch anschreien mußten und am nächsten Tag war man leicht heiser. Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und der reservierte Platz war sehr eng bemessen und wir mußten ganz schön zusammen rücken. Aber naja, Essen und Trinken waren okay und die Bedienung ziemlich flink. Auch mit der Bezahlung hat alles geklappt. Jeder hat einzeln bezahlt und man sollte an die Theke kommen, was wir auch gemacht haben - ist etwas ungewöhnlich aber wurde akzeptiert.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Nach einer sehr schönen Wanderung durch die Heide von ca. 2 Std. sind wir in Ullersdorf angekommen und mein Vati hatte in der Schmiedeschänke Mittagessen bestellt. Wir waren eine große Gruppe und alles klappte in diesem Restaurant perfekt. Die Bedienung war sehr flink und fragte immer, ob alles in Ordnung ist. Wir haben al la Carte ausgewählt und jedes Essen war lecker, gut und heiß. Der Gesamteindruck vom Restaurant war sauber und hell.
    Auch die Toilettenanlage war hygienisch einwandfrei. Für kleine Kinder gibt es eine Spielkiste. Die Getränke- und Essenauswahl ist sehr gut. Wir würden immer wieder hin gehen.

Restaurants und Gaststätten in Radeberg

Für Dresden ein tolles Kino mit vielen verschiedenen Filmangeboten. Personal freundlich und höflich. Gesamteindruck - zu empfehlen. Im Internet kann man schon eine vorab Auswahl treffen und auch resevieren.

Bars und Lounges / Kinos in Dresden

Der Weihnachtsmarkt ist auch 2013 einfach ein "Muß", als Dresdner und Tourist. Wir sind dieses Jahr schon gemütlich drüber gelaufen und die ganzen Stände sind sehr schön dekoriert. Beim Kauf von Glühwein und Essen ging es sehr zügig vorwärts. Man kann wieder nach Herzenslust schlemmen und alles sieht lecker sowie sauber aus. Der Weihnachtsbaum mit seinen tausenden Lichtern ist dieses Jahr sehr schön, denn die Dresdner konnten selbst wählen und abstimmen. Abends erstrahlt alles im festlichen Licht und sieht richtig romantisch aus. Am 13.12.2013 hat der Weihnachtsmarkt sogar bis 23 Uhr geöffnet. Dies finde ich toll, denn am nächsten Tag ist Wochenende und man kann an diesem Freitag schön bummeln gehen. Also Leute, kommt nach Dresden, auf den schönsten Weihnachtsmarkt und laßt Euch verzaubern.

Freizeitanlagen / Kultur in Dresden