Heiß und lecker aus der Pfanne,

und für uns alle ganz klar,
    ein wirklicher Geheimtipp für alle Fischliebhaber.

Wer die Fischspezialitäten liebt und gerne gut und preiswert essen möchte,
    ist im Restaurant Deichläufer direkt an der Strandpromenade (Richtung Steilküste)
    sehr gut aufgehoben.

Wir waren auf einer Motorradrundtour (6 Personen) an der Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns unterwegs, als wir gegen Mittag im gemütlichen Ostseebad Boltenhagen,
    aufgrund einer Empfehlung von Gästen die sich mit uns auf der Seebrücke befanden,
    das „Restaurant Deichläufer“ aufsuchten.

Trotzdem es schon nach 13:00 Uhr war, waren hier noch immer fast alle Tische besetzt.
    was für uns ein gutes Zeichen ist, dass das Essen auch gut sein muss.

Da man ja bekanntlich Redensartlich sagt, das sich eigentlich so viele Gäste nicht irren können,
    wo es ihnen schmeckt und wo auch noch, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis vorhanden ist.

Also haben auch wir beschlossen, uns eine frische Fischspezialität vom Grill zu bestellen.
    Und es nicht bereut. Ein so leckeres Essen, hätten wir hier nicht erwartet.

Um alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, waren an diesem Tag allein drei aufmerksame Service-kräfte im Einsatz, für die auch unsere Sonderwünsche keine Probleme waren.
    Auch diese Zahl ist ein Zeichen, welche für einen guten Umsatz spricht und der wiederum dafür, dass es den Gästen schmecken muss.

Wir waren jedenfalls außerordentlich begeistert vom Geschmack der frischen Fischspezialitäten und den leckeren Knobibrot. Frischer geht`s einfach nicht.
    Auch alle Beilagen, waren perfekt aufeinander abgestimmt und
    haben sich gut miteinander ergänzt.

Last but not least,
    erstklassige Fischspezialitäten für den kleinen, aber auch großen Hunger,
    super freundlichen Service, einwandfreies Preis / Leistungsverhältnis und somit eine 100%ige Weiterempfehlung von uns.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Boltenhagen

Enttäuschend oder …
    auch, Massenabfertigung im Selbstbedienungsrestaurant.

Waren nach langer Zeit mal wieder bei „Fischfeinkost Lindemann“ in Hagenburg und mussten feststellen, das der Trent der Essensqualität und der Wohlfühlatmosphäre, sich immer weiter nach unten orientiert.

Dabei haben wir uns hier früher, bevor groß Umgebaut wurde, sehr wohlgefühlt und das Essen war auch so lecker, dass wir damals, eine 100%ige Weiterempfehlung gegeben hatten.

Leider sind die alten Zeiten wohl vorbei, denn das was wir bei unseren letzten Besuch vorgefun-den haben, war einfach nur enttäuschend.

Wir waren nach dem großen Umbau bereits mehrmals bei „Fischfeinkost Lindemann“ um uns mit den hier wirklich frischen Fischspezialitäten, mal wieder selbst zu verwöhnen.
    Leider mussten wir feststellen, dass das Imbiss-Restaurant Lindemann, immer mehr in Richtung Massenbetrieb
    -mit all deren Nachteile- geht.

Bei unseren Besuch um ca. 14:00 Uhr an einem Samstag, waren immer noch sehr viele Gäste anwesend, aber es gab auch noch freie Tische. Nur die ersten beiden Tische, die wir ansteuerten waren zwar abgeräumt, aber noch mit Essensreste verdreckt.

Auch wenn es sich hier um ein Selbstbedienungsrestaurant handelt, sollten doch zeitnah die Ti-sche gereinigt werden, da zu diesem Zeitpunkt von uns bis zu neun Servicekräfte hinter der The-ke gezählt wurden. Wir hatten bei diesen letzten Besuch, einfach keine Wohlfühlatmosphäre mehr.

Das Essen selber hat uns auch nicht geschmeckt und war auch kein Highlight für Fischliebhaber.

Der Fisch war einfach zu wenig gewürzt und dadurch geschmacklos und konnte auch durch Nachwürzen nicht viel verbessert werden.
    Und die dazugehörigen Bratkartoffeln, waren reine Kartoffelstücke, aber keine Bratkartoffeln, so wie wir dies aus anderen Restaurants her kennen.

Hat uns einfach nicht mehr gefallen und
    wir werden auch vorläufig nicht wiederkommen.

Fisch Restaurants / Feinkost in Hagenburg

Waren im letzten Jahr für 2 Tage zum Sightseeing in Wolfsburg und haben den Kolumbianische Pavillon an unserem Anreisetage direkt zum Mittagessen angefahren.

Vorab hatten wir uns, über das Ausflugsrestaurant über Internet informiert. Der Kolumbianische Pavillon von der Expo-Ausstellung in Hannover im Jahre 2000, wurde hier in Wolfsburg direkt am sehr schönen „Allersee“ wieder aufgebaut. Der erste Eindruck war schon sehr eindrucksvoll. Das Restaurant/Café hat allein, eine wunderschöne Terrasse zum See mit einer beachtlichen Fläche von ca. 1000 qm und ca. 700 Außenplätzen. Sehr schön auch die Partyinsel auf dem See, die wahrscheinlich wegen des schlechten Wetters, leider geschlossen war.

Im Restaurant selbst, gibt es nochmals ca. 200 Innenplätze, wobei uns die Einrichtung mit süd-amerikanischem Flair schon gefallen hat, aber der Innenraum war uns einfach zu dunkel, zumin-dest tagsüber als wir da waren.

Die Anfahrt mit dem Auto geht nur über den kostenpflichtigen Parkplatz vom Freizeit- und Erlebnisbad „Badeland“.

Unser (nicht anspruchsvolles) Mittagessen haben wir nicht bereut.
    Ich entschied mich beim Hauptgang - mit Blick auf den See – für die Original VW Currywurst zu
    8.- € mit Pommes frites. Die Currywurst war gut dekoriert und hat mir viel besser geschmeckt, als am nächsten Tag im Selbstbedienungsrestaurant „Tachometer“ der VW-Autostadt, dort wo die VW Currywurst eigentlich herkommt.

Meine Frau hatte gebackene Tintenfischringe "Acapulco" mit einer Knoblauchmayonnaise und Baguette. Auch an diesem Essen hatten wir nichts auszusetzen. Im Gegenteil das Baguette war wirklich frisch mit einer knusprigen Kruste, was aus unserer Erfahrung nicht immer selbstver-ständlich ist.

Der Service war zwar freundlich, aber in puncto Aufmerksamkeit eine Katastrophe, trotzdem die Tische nur zur Hälfte besetzt waren.
    Dieser schlechte Eindruck, setzte sich auch beim Abräumen von Geschirr und Gläsern fort.
    Hier bedarf es dringend, auch im Sinne des Geschäftsumsatzes, einer Optimierung.
    Dies hat uns leider gar nicht gefallen.

An die Sauberkeit der Toiletten hatten wir beide, nichts auszusetzen.

Zusammenfassend, eine nicht schlechte Gastronomie (für das was wir gegessen hatten) mit schönem südamerikanischem Flair, zum bezahlbaren Preis, bis auf den stark verbesserungswürdigen Service.

Restaurants und Gaststätten in Wolfsburg

joergb. Tolle Bewertung, bitte mehr davon. Glückwunsch zur Auszeichnung, sie ist verdient.

Sorry, das war gar nichts,

Wenn die Küchenqualität sich nicht ändert, werden wir so schnell nicht wieder kommen.

Haben am 25.05 2017, um ca. 13:30 Uhr zwei verschiedene Schnitzel für je 13.50.-€ bestellt und wurden geschmacklich sehr enttäuscht. Da wir immer mal wieder, hier zum Essen sind und auch in der Regel, die gleichen Gerichte bestellen, können wir die Qualität der Speisen, auch sehr gut miteinander vergleichen.

Die heutigen Schnitzel hatten einen unangenehmen Beigeschmack und schmeckten sehr stark nach dem Frittierfett, in den vorher Fisch oder etwas Ähnliches, warm gemacht wurde.
    Für uns waren die Schnitzel für je 13,50.- €, ihr Geld nicht wert.

Die dazu bestellten Bratkartoffeln, waren alles andere nur keine Bratkartoffeln.
    Es waren mehlige, pampige viel zu dicke Kartoffelstücke. Einfach schrecklich.

Auch die Pommes waren zum Teil nicht durchfrittiert und nicht annähernd knusprig.
    So als währen sie über Stunden auf einen Backblech warm gehalten worden.

Dabei hatten wir erst am 17.05.2017, die gleichen Gerichte gegessen und viel besser in Erinnerung.

Auch ist keine Kontinuität in den Vorgaben für das Servicepersonal festzustellen. Einmal muss man die Mayonnaise -als Ersatz für den zugehörigen Salat- bezahlen (25.05 2017) und
    beim nächsten Mal (17.05.2017), wieder nicht.

Da ist einfach keine klare Linie in den Vorgaben vorhanden, was uns als Gäste schon sehr verärgert hat.

Auch das man sich so unflexibel gegenüber den Gästen, am Beispiel der Tüte Majo für 25 Cent verhält,
    die ja im Vergleich zu den Salat viel mehr kostet,
    können wir einfach nicht nachvollziehen.
    Dies haben wir bei den Mitbewerbern, bis jetzt so nicht festgestellt.

Des Weiteren haben wir aufgehört, uns das Servicepersonal zu merken, da wir fast jede Woche neues Personal hier vorgefunden haben.

Naja, ist eben eine BAB-Raststätte wo man glaubt, dass diese Essens-Qualität,
    für die Laufkundschaft eben noch ausreichend ist.

Wir werden auf jeden Fall erstmal, solange nicht wiederkommen, bis wir bessere Beurteilungen vom
    „Maxi Autohof“ in Lauenau, in den verschiedenen Communitys lesen.

Automobile / Autobahnraststätten in Lauenau

Urige Gemütlichkeit, Genuss und Gastlichkeit, …

… das alles haben wir im „Kuppelrestaurant in der Yenidze“
    hier vorgefunden.

Wer in Dresden eine Sightseeingtour macht, den empfehlen wir vor oder nach den Dresden Highlights, unbedingt auch einen Besuch vom „Kuppelrestaurant in der Yenidze“, mit den höchsten Biergarten der Stadt.

Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, wird man diesen Biergartenbesuch so schnell nicht vergessen. Uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen und sollten wir mal wieder in Dresden sein, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Das von weiten schon an seiner Kuppel sichtbare „Yenidze“ liegt nur ca. 1,5 km von der Altstadt entfernt (in der Nähe der Marienbrücke) und bietet seinen Gästen gutbürgerliche, sächsische und internationale Speisen an. Es ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Genießen.

Besonders an lauen Sommerabenden, kann man bei romantischer Fackelbeleuchtung den Blick über die angestrahlte Altstadt mit dem Dresdner Schloss, der Hofkirche,
    der Semperoper und der Frauenkirche schweifen lassen.

Eine wunderbares Biergarten-Ambiente, wo man sich einfach wohlfühlen muss.

Schon etwas Besonderes in Dresden

Ergänzende Anmerkung dazu:
    Die "Yenidze" ist eine ehemalige Zigarettenfabrik und wurde von 1907 bis 1909, im Stil einer gro-ßen orientalischen Moschee, mit gläserner Kuppel und einem Fabrikschornstein in Form eines Minaretts erbaut.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

…. und was für eine exzellente Terminsteuerung

Zu der guten ärztlichen Kompetenz und deren Behandlungsqualität,
    haben ja schon genügend Patienten ihr sehr positives Feedback abgegeben
    (Gesamtnote 1,2 bei „Jameda“ Deutschlands größte Ärzteempfehlung, von ca. 30 Bewertungen),
    so dass ich das nicht alles wiederholen möchte und mich auch deren Beurteilung 100%ig anschließe.

Aber was ich auch noch nie besser kennengelernt habe,
    das ist die v. g. Terminplanung und Organisation der Behandlungsabläufe.
    Als Ergebnis ist nach diversen Besuchen festzustellen,
    dass wir bei unseren Terminen, kaum bzw. gar keine Wartezeiten hatten.
    Da gibt es eigentlich keine Steigerung mehr, alles ist perfekt durchorganisiert
    und wir hoffen, dass dieses Konzept weiter beibehalten wird.

Wir kennen viele und auch unterschiedliche Arztpraxen, aber in Sachen Wartezeiten ist die Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie von Dr. Oszwald einfach führend.

Auch über das sehr informative Wartezimmer-TV, wird dieses leidliche Thema „Wartezeit“, für uns als Patienten angesprochen. Dort heißt es, wenn „sie“ über 20 Minuten warten mussten ist etwas nicht in Ordnung und wir bitten den blauen Alarmknopf am Empfang zu drücken, damit wir uns sofort um ihr Anliegen kümmern können.

Ein super Hilfsmittel für die Praxisorganisation, welches das dem Patienten zeigt, dass man es hier ernst meint mit dem bekannten Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP).
    Denn nur zufriedene Kunden sind treue Kunden und diese Zufriedenheit muss regelmäßig kontrolliert und ihre Kritik ernst genommen werden.

Getreu dem Motto „Ihr Beitrag ist unser Ansporn“.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Barsinghausen

All das was wir lieben:
    Gemütlichkeit, schmackhaftes Essen, Wohlfühlatmosphäre - und das zu günstigen Preisen,
    haben wir im El Greco (bei 2. Besuchen) leider nicht vorgefunden.

Das kennen wir vom Vorbesitzer Restaurant mit den Namen Poseidon viel besser.

Das einzige Positive ist, die verbesserte Ambiente mit dem sehr schönen Griechischen Flair. Auch der Biergarten ist verbessert worden. Nur, was uns nicht gefallen hat, ist das die Sonnenschirme auch noch bei Dunkelheit geöffnet bleiben, so das es einfach zu dunkel ist und man kaum sieht was man essen tut. Hier müsste einfach mehr Licht an die Tische gebracht werden.

Wir werden erst mal von weiteren Besuchen absehen und beobachten wie sich El Greco weiter entwickelt.

Griechische Restaurants in Bad Nenndorf