Prima Brot und Kuchen. Leckere Snacks und Erfrischungsgetränke, freundliche, gut gelaunte Verkäuferinnen.
    Immer wenn ich in der Lüre bin, kehre ich gern hier ein.

Bäckereien / Lebensmittel in Höxter

Mitten in Holzminden in der Fussgängerzone, gut zu erreichendes Geschäft Preiswerte Kleidung für Kinder und Jugendliche kann man hier immer finden. Fachkompetenz ist vorhanden. Die Verkäuferinnen beraten gern.
    Abwechslungsreiche Angebote findet man hier immer.

Bekleidung / Kindermoden in Holzminden

Gut sortiertes Geschäft, mit frischem Obst und Gemüse, so wie Frischfleisch ohne Bedienungstheke.Brot wird gebacken und ist fast immer ausreichend vorrätig. keine zu langen Wartezeiten an der Kasse, es wird schnell nach Personal geklingelt, wenn das Kundenaufkommen größer wird.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Holzminden

Absolut leckeres Eis, Mein Favorit ist Cassata. Auch bei Stadtfesten, wenn Hochbetrieb herrscht, immer freundliche Bedienung. Gleichbleibend frisches, leckeres Eis. Sehr empfehlenswerte Eisdiele

Eiscafés / Cafés in Höxter

Calendula Cassata wird leider in den wenistens Eissalons noch angeboten.
    Was kostet bitte inzwischen eine Kugel Eis dort?
    walkingwomen Ja leider. 1 Kugel Eis gibt es für 1€.Dafür so richtig fruchtig, cremig und super lecker.
    Calendula Danke für Deine Rückmeldung ... soviel kostet das Eis in Marburg ebenfalls. ;-)

Reichaltiges Bufet an allen Tagen.
    Typisch Chinesisches Bufet, Mongolisch, Sushi, frische Salate.

Lecker, abwechselungsreich,appetitlich.

An einigen Tagen kann man selbst zusammen gestellte Zutaten vom Koch zubereiten lassen.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles unter 10€

Schönes Restaurant, gut geführt, sehr freundlicher Chef, der die Gäste persönlich begrüsst und zum Platz bringt.

Einen Tisch zu reservieren mach Sinn, das Lokal wird gut besucht.

Im Sommer kann auf der Terrasse Platz genommen werden, große Sonnenschirme schützen vor zu viel Sonne.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Holzminden

Der Lidl Markt in Höxter liegt günstig in der nähe von dm, Aldi, Waschstraße und einigen anderen Geschäftsstellen.

Ein großer Parkplatz vor dem Gebäude, immer sind reichlich Einkaufswagen vorhanden.

Den Laden wünschte ich mir allerdings etwas aufgeräumter, angefangen von der Obst-und Gemüseabteilung , über Frischwaren , Nährmittel usw. immer ein ziemliches durcheinander.

Die Regale unsortiert, keine Waren vorgezogen, kleine Menschen haben so Schwierigkeiten überhaupt an das Sortiment zu kommen.

"Frische Pflanzen " werden auch verwelkt noch für den Verkauf angeboten. Natürlich ohne sie vorher zu reduzieren.

Die diversen Non Food Artikel wirken ungepflegt, weil keine Ordnung herrscht.

Sauberkeit? so lala!

Mitarbeiter sind in jeder Filiale knapp, das ist bekannt. Doch etwas mehr Initiative das Geschäft verkaufsfördernd zu gestallten , wäre wünschenswert.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Höxter

Kulturbeauftragte Danke fürs "ausgraben" ;-) und die Warnung. Falls ich nach Höxter kommen sollte, dann weiß ich nun wo ich nicht hingehen werde.

ist ok, aber ich vermisse neue Trends. Irgendwie ändert sich das Programm nicht.

Betten / Wohnaccessoires in Höxter

Gute Ware, leckere Wurst, nette Damen, die gern Wünsche der Kunden erfüllen.Ein nicht so großes Geschäft, Barrierefrei, liegt im Ortskern von Lüchtringen.Leckeres Catering.
    Fleischwaren von Tieren örtlicher Bauern und aus der Region.
    Qualität die schmeckt.

Partyservice / Fleischereien in Höxter

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Gibt es was herrausragendes beim Fleischer ? Ist der Laden barrierefrei und wie sieht es preislich aus ?
    walkingwomen Barrierefrei ist er. Ein kleines Geschäft.Wünsche werden so fern es möglich ist gern erfüllt.Fleischqalität ist sehr gut. Die Tiere sind aus der umliegenden Region.
    Pelikaan Danke für die Information. Sie können das auch gerne nachtragen in Ihre Bewertung, denn so wie sie jetzt ist, reicht es nicht aus für den Gutschein.
    Pelikaan Danke für den Hinweis Calendula.
    Dann ist es aber traurig, dass die Bewertung so dürftig ausgefallen ist.