Guter Grieche auf Fehmarn, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kaum Wartezeiten, obwohl es oft sehr voll ist. Kulinarische Innovationen findet man nicht unbedingt, aber satt wird man allein schon vom opulenten Salat vorweg. Die Bedienung ist sehr freundlich, bei entsprechendem Wetter kann man schön draussen sitzen und dem Treiben auf demMarkt zusehen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Ein sehr nettes Cafe in einer Nebenstraße etwas abseits der Füßgängerzone. Es gibt eine tolle Auswahl an Kaffee und Tee und auch das Kuchenbuffet bietet selbstgemachte Kuchen und Torten vom Feinsten. Im Sommer gibt es auch eine schöne Aussenterrasse. Im angeschlossenen Teekontor bekommt man eine Riesenauswahl an Tees incl. kompetenter Beratung.

Cafés / Tee in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Großes Bowlingcenter mit 20 Bahnen. Ausserdem gibt es noch Billard und Airhockey. Das alles im sehr sauberen und angenehmen Ambiente. Am Wochenende gibt es abends das inzwischen auf jeder Bowlingbahn unvermeidliche Discobowling, da wird es sehr laut. Die Preise sind recht günstig, vor allem gibt es jeden Tag Aktionen mit Vergünstigungen. Das Essen wird vom Joeys Pizza Service geliefert, was nicht das schlechteste sein muss, nur kann es etwas länger dauern.

Bowlingbahnen in Hannover

Ein leckerer Grieche abseits der Herkulesplatten. Hier kann man sich viele kleine Leckereien zusammenstellen und so den Abend oder Mittag kulinarisch abwechslungsreich verbringen. Die Atmosphäre an den Holztischen mit den rot-weiß karierten Tischdecken ist gemütlich, wenn man nicht die viel befahrene Hildesheimer Straße vor der Nase hätte, könnte man meinen, man isst im Urlaub. Der Service ist freundlich und die Preise recht moderat.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hannover

1. von 2015 Bewertungen

Sehr schönes Wellness Hotel vor den Toren Lüneburgs. Es hat einen großzügigen Wellnessbereich incl. Innen- und Aussenpool, dazu Saunen, Solarium, Hamam und Whirpool. Man kann zwischen den verschiedensten Anwendungen wählen, mir hat die Lava Stein Massage sehr gut gefallen, das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Essen im Restaurant ist lecker, was schon beim morgendlichen Buffet anfängt. Abends kann man beim Show Cooking bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Sehr zu empfehlen für ein super erholsamens Wochenende, auch wenn es seinen Preis hat.

Hotels in Adendorf Kreis Lüneburg

Sehr schöner Weihnachtsmarkt vor der Kulisse des alten Rathauses. Zwischen den Fachwerkhäusern rund um den Marktplatz kommt hier eine heimelige Stimmung auf, wobei sich die angebotenen Glühweine, Bratwürstchen und Holzspielzeuge natürlich nicht groß von anderen Märkten unterscheiden. Aber hier ist es gemütlicher und unaufgeregter als in manch anderer Stadt.

Freizeitanlagen / Marketing in Melsungen

Ein sehr gemütlicher Italiener direkt am Marktpklatz in Jever. Neben der Speisekarte gibt es immer ein täglich wechselndes Angebot an Gerichten, die die auskunftsfreudigen Bedienungen ausführlich und unterhaltsam beschreiben. Bei meinen Besuchen hatte ich Glück mit frischem Fisch, aber auch die ordinäre Pizza Quattro Formaggi ist sehr lecker und pikant. Wer es dekadent mag, nimmt den Schafskäse überbacken mit Käse, sehr gehaltvoll aber gut. Die Weinauswahl ist vielfältig und gut, die Presie dazu recht moderat.

Italienische Restaurants / Pizza in Jever

Über fehlende Bäckereien muss man sich in Arnum wahrlich nicht beschweren. Die Schäfer Filiale im NP bietet ein breites Sortiment, mein Favorit beim Brot ist das Familen Vollkornbrot. Die Brötchen sind auch gut, bei der Kuchenauswahl wurde etwas gespart. Leider wird es Wochentags so ab 16 Uhr etwas knapp mit der Brotauswahl, aber dafür gibt es dann ja die anderen Bäcker.

Bäckereien / Lebensmittel in Arnum Stadt Hemmingen bei Hannover

Ich hatte hier schon viele gute Beratungen. Als ich mit meinem Wunschhotel aus dem Katalog kam, konnten mir die Angestellten von Nachteilen berichten und hatten ein anderes, sogar günstigeres, im gleichen Ort zur Hand. So war der letzte Sommerurlaub auf Mallorca perfekt. Die Abwicklung lief ebenso, auch bei telefonischen Nachfragen wurde man immer sehr nett und kompetent bedient.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Hemmingen bei Hannover

Um mal eben was gegen den Husten zu holen ist die Apotheke ok, aber Beratung findet hier eher nicht statt. Man hat ständig den Eindruck, dass die Angestellten schon die Leute zählen, die hinter einem stehen. Da frage ich lieber meinen Arzt als den Apotheker.

Apotheken in Hemmingen bei Hannover