Die Peugeot Commerce GmbHNiederlassung in Neu Isenburg hat eine große Auswahl an neu und Gebrauchtwagen, einen freundlichen Kundendienst und Service, das Personal hilft einem gerne und gibt sehr gute Auskunft wenn es um neu oder Gebrauchtwagen geht ohne das man das Gefühl hat, hier will jemand nur etwas verkaufen.

Autohäuser in Neu-Isenburg

Zu der Autovermietung Europcar GmbH kann ich auch nur soviel berichten da ich bisher nur zweimal diese Autovermietung in Anspruch genommen habe und dabei nur gute Erfahrung gemacht habe. Das Personal ist freundlich und nett, Autos waren in einem guten Zustand und sauber.

Autovermietung in Darmstadt

War bei Frau Dr. Hafemeister schon des öfteren mit meinen Tieren dort ob es Hund, Katze oder Papagei war, dort bin ich immer freundlich empfangen worden meinen Tieren wurde geholfen, kann nichts negatives berichten.

Fachärzte für Tiermedizin in Buchschlag Stadt Dreieich

Dede Ja nossek, der Augenarzt für Tiere gibt es wirklich :) auch wenn es sich lustig anhört aber es gibt sogar Brillen für Hunde.
    Dede Mocki, ja ist schon eine tolle Sache, war für mich im ersten Moment damals auch nicht verständlich.
    Nike Noch hat mein Hund Augen wie ein Luchs, vor allem die ihm verhassten Kratzekatzen entgehen ihm nicht ;-) .
    Werde ich mir aber sicherheitshalber mal merken.
    Dede @Dieter Schoening, nein die Wartezeiten sind nicht so lange wie, man sollte aber vorher einen Termin vereinbaren.
    Dede @Nike, wenn Dein Hund Augen hat wie ein Luchs, dann kannst Du froh sein denn das kann aus was für einem Grund auch sehr schnell anders werden und man bekommt das ja meistens überhaupt nicht mit, meistens dann erst wenn man merkt das der Hund laufend Blinzelt und die Augen zusammen kneift bei Sonnenlicht.
    Dede @nossek, kannst ja einmal bei Fielmann nachfragen :))
    Ein golocal Nutzer Mein Tierarzt ist auch Spezialist für Augenheilkunde und wenn noch ein wenig Hoffnung auf "Sehen" besteht operiert er.
    FalkdS Ist schon erstaunlich, was es so alles gibt. Ich kann mir nur nicht richtig vorstellen, wie sie das ohne Rückmeldung der Tiere so anstellen, aber es wird wohl schon gehen...
    Ein golocal Nutzer FalkS - Jetzt muss ich aber lächeln. Antwortet dein Auge dem
    Arzt???
    Ich habe einen Hund in der Praxis gesehen, der war durch Misshandlung, auf beiden Augen blind und der Tierarzt konnte
    wenigstens ein Auge wieder so weit herstellen, dass er etwas
    sehen konnte. Da geht einem das Herz auf.
    Nike Dede, ich werde darauf achten. Danke für den Hinweis. Im April geht es wieder zum Impfen und Rundumcheck.
    FalkdS Verwunderlich, jetzt lächle ich aber zurück.
    1. Ich habe nie behauptet, dass mein Auge dem Arzt antwortet, sehrwohl kommuniziert es, z. B. durch Zucken auf Schmerzreize.
    2. Ich habe gegenüber Tieren den Vorteil, dass ich dem Arzt berichten kann, was ich sehe / spüre oder was mit meinem Auge ist oder eben nicht ist.

Ich hab aber noch nicht gehört, dass ein Papagei dem Arzt sagen konnte, dass er Druck auf / in seinem Auge verspürt.
    Bezüglich der Rettung des Augenlichtes oder so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Arzt je erfahren wird, ob das Tier nach der Behandlung wieder so gut sehen kann wie vor der Erkrankung oder Verletzung. Ich kann dem Arzt sagen, ob ich Farben sehen kann oder mehr als nur Umrisse sehe...
    Ein golocal Nutzer FalkdS Dafür gibt es Geräte. So werden doch auch die Werte für deine Brille ermittelt. Und beim Hund kannst du es sehr gut
    erkennen, wie schnell er sich bewegt und ob er irgendwo anstosst. Du siehst, alles keine Zauberei !!
    FalkdS Aber ich bin doch immernoch der, der sagt, schäfer / besser / schlechter etc. und wenn mir schwarze Punkte vor dem Auge kreisen, die vor ihm nicht da sind, DAS kann kein Tier dem Menschen sagen und es gibt bestimmt auch keine Maschine, die da helfen kann. Das habe ich gemeint! :)
    Dede FalkdS, am besten wenn Du das nächste mal zum Tierarzt gehst falls Du ein Tier hast, fragst Du ihn einmal und er wird es Dir am besten erklären können wie das gemacht wird, ich weiß nur das es geht und das ist wichtig.

Da ich auch schon bei Dr. Fink war, zwar nur als Vertretung für meinen Hausarzt kann ich aber sagen, ein sehr freundlicher und netter Arzt der nicht gleich zum Rezeptheft greift sondern sich auch mit einem befasst. Toller Arzt.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sprendlingen Stadt Dreieich

Klein aber fein das Subway in Neu Isenburg, für einen schnellen Imbiss frisch zubereitet oder ein Getränk geht man gerne dorthin, das einzige schlechte daran ist die Parkmöglichkeit da es nahe an der Kreuzung Frankfurter Straße/ Friedhofstraße liegt, Das Personal ist freundlich, das Subway sauber, mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

Schnellrestaurants in Neu-Isenburg

Dede @ Konzentrat, ja das ist hauptsächlich für Fußgänger da wie schon beschrieben die Parkmöglichkeiten sehr schlecht sind oder man versucht es in der Tiefgarage vom IZ, aber dann kann man ja gleich im IZ selbst etwas essen und muss nicht extra zum Subway laufen.

Sehr schöne Tankstelle mit Shop der eine große Auswahl hat, hier bekommt man alles und kann auch gemütlich einen Kaffee und einen Imbiss vom Frühstück bis zur Wurst alles haben. Auch eine Waschanlage ist vorhanden, der Nachteil ist das die Benzin Preisschilder in der Mitte der Tankstelle angebracht sind und man diese Preistafeln erst sehr spät sieht.

Tankstellen / Waschanlagen in Neu-Isenburg

Das Geschäft und das Cafe ist nicht groß aber dafür gibt es tolle Backwaren, die Verkäuferin war super nett und sehr freundlich.

Cafés in Langen in Hessen

Die Zeitung gefällt mir da sie die Berichte was es neues in der Region gibt gut zusammenfasst und man ist gut informiert. Klasse Zeitung!

Verlage in Langen in Hessen

Die Rossmann Drogerie in Dreieich/Sprendlingen ist sehr geordnet und übersichtlich, die Lage ist zwar gut aber die Parkmöglichkeit äußerst schlecht, wenn man Glück hat bekommt man vor der Drogerie Rossmann einen Parkplatz. Das Personal ist freundlich und nett.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sprendlingen Stadt Dreieich

Da ich in Darmstadt groß geworden bin ist mir das Cafe Bormuth natürlich ein Begriff da ich auch öfters dort war und wenn ich jetzt in Darmstadt bin, dieses Cafe auch einmal aufsuche. Man kann schön darin sitzen den guten Kaffee und eventuell den Kuchen genießen, den Ausblick und man geht zufrieden wieder fort da die Bedienungen sehr höfflich und freundlich sind, man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Von mir bekommt das Cafe vier Sterne und keine fünf da, die Preise doch etwas günstiger sein könnten.

Cafés in Darmstadt