Das Betreiberpaar war sehr freundlich und verbindlich. Man ist beim "Italiener" den "Gruß aus der Küche" gewohnt, gab es nicht, aus kein "Verteiler" nach dem Essen. Bruschette haben wir schon besser gegessen. Dem Medaillon Diavolo fehlte ein bisschen "Teufel". Scalapina Gorgonzola war in Ordnung. Wie so oft beim "Italiener" waren auch hier die Kartoffeln nicht so berauschend. Bei gutem Wetter kann auch draußen gegessen werden.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Gelting Angeln

Wir waren dort einmal essen. Es handelt sich um einen typischen Gasthof. Die Dame vom Service war aufmerksam und lustig. Das Essen ist bürgerlich. Es wird am Sonntag mit einem Bratkartoffelbufett geworben. Wir hatten zu unseren Gerichten Bratkartoffeln. Man kann nicht sagen, dass sie schlecht waren, aber wir haben schon bessere gegessen. Bei schönem Wetter kann auch draußen gegessen werden.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gelting Angeln

Wir waren in unserem Urlaub zweimal dort zum Essen und waren sehr zufrieden. Das Lammfleisch war perfekt gebraten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gab einen Ouzo zur Begrüßung und noch einem nach dem Essen. Darüber hinaus wird ein sehr leckerer griechischer Nachtisch aufs Haus serviert - gut für die Seele, schlecht für die Hüften. Bei schönem Wetter lädt auch ein schöner Biergarten zum Verweilen ein.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gelting Angeln

Wir waren mit einer Gruppe von 11 Personen á la carte essen. Trotzdem hat alles gut geklappt. Der Service freundlich und schnell, das Essen wohlschmeckend. Das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hittfeld Gemeinde Seevetal

Auf dem Weg nach Hause (wir hatten eine Radtour gemacht) kamen wir am Avantgarde vorbei. Zufällig wurde es am 16.08.2014 neu eröffnet. Die Räumlichkeiten sind hell und licht umgestaltet. Den Ober (gleichzeitig Besitzer mit seinem Bruder) kannten wir aus einem anderen Restaurant. Er ist sehr freundlich und zuvorkommend, und man merkt bei ihm die absolute Fachkraft. Der Leitsatz "Mit Liebe zum Essen" spiegelt sich auch in der Karte wieder. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Küche hat mediteranen Charakter. Wir werden dort sicherlich öfter essen gehen und hoffen, dass der Standard gehalten wird.

Restaurants und Gaststätten in Oststeinbek

Wir waren das 2. x dort - 1 x zu viel. Das Restaurant hat einen lauschigen Biergarten. Deshalb haben wir es gezielt angesteuert. Wir waren die 2. Gäste, mussten aber unendlich lange auf unseren Hauptgang warten. Es wurde sich damit rausgeredet, dass wir einen Vorspeisenteller (Antipasto Casa) bestellt hatten. Der wir aber längst fast unberührt zurückgegangen. Hätten wir ihn bloß sofort reklamiert, dann wären wir vielleicht um den Preis von € 8,50 rumgekommen. Es war ein kleiner Teller mit matschigem Gemüse. Ich hatte dann als Hauptgang (kam nach mehrmaliger Aufforderung dann nach über 30 Minuten) Spagetti Matriciana. Sollten scharf gewürzt sein, schmeckten aber nur penetrant nach Speck. Hierfür waren € 8,00 auch zu viel. Mein Mann hatte Lammfilet Ruccola für € 17,00. Das Lammfilet war in Ordnung. Die Rosmarinkartoffeln aus der Friteuse gingen auch fast unberührt zurück. Insgesamt hätte man die € 42,00 für den gesamten "Spaß" spenden sollen. Wenn überhaupt, werden wir im Biergarten höchstens mal wieder etwas trinken.

Italienische Restaurants in Hamburg

Es handelt sich um ein rustikales Fischrestaurant mit einem annehmbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Fischereibetriebe / Restaurants und Gaststätten in Alt Schwerin

Auf unserer Durchreise waren wir 2 x im Marathon essen und sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis excelent.

Griechische Restaurants in Anklam

Wir waren als Fahrradtouristen von Anklam nach Hamburg unterwegs. Wir wollten noch etwas weiter als Hitzacker in Richtung Hamburg. Da wir keine Unterlagen hatten, gingen wir in die Touristinformation Hitzacker. Sehr blasiert wurde uns erklärt, dass sie nur für den Ort Hitzacker zuständig sind - sehr touristenfreundlich, bloß nicht über den Tellerrand gucken.

Fremdenverkehrsamt in Hitzacker an der Elbe

Ein golocal Nutzer Gehst du ins Touristen Informations Büro Anklam und willst Unterlagen haben von deiner Hauptstadt?

Spiel mal den Ball flacher und ich sage immer, wie man in den Wald hinein schreit ...
    Willi2001 Wir wollten IN RICHTUNG HAMBURG (nicht nach Hamburg) und baten um eine Auskunft für eine Übernachtung im nahen Umkreis von Hitzacker. Wie bereits erwähnt, wurde uns "blasiert" erklärt, man wäre nur direkt für Hitzacker zuständig. Wir sind viel als Fahrradtouristen unterwegs (hauptsächlich in den neuen Bundesländern). In den Touristinformationen war man immer behilflich und hat mit seinen Kollegen im nächsten "Dorf" telefoniert.

Wir haben am 26.06.2014 gegen 14:30 dort gegessen. Ich hatte den Mittagstisch, mein Partner das Rumpsteak. Beide waren wir zufrieden. Wir haben im Biergarten gegessen, der Service war aufmerksam. Nachdem wir am 21.07.2016 dort wieder gegessen haben, fällt leider das Urteil noch schlechter aus. Da das Wetter sehr gut war, setzten wir uns auf die Terrasse. Diese ist sehr gemütlich. Bedienung? Fehlanzeige. Nach einiger Zeit kamen nich zwei Damen dazu. Es tat sich weiterhin nichts. Naja, Hunger war da, also rein ins Lokal und Bescheid gesagt, dass Gäste da sind. Die Entschuldigung vom Ober war, dass er im Lokal sauber gemacht hat. Am Bauernsalat gab es nicht viel zu meckern. Aber die Schweinemedaillons waren so etwas von trocken und hart. Man hätte sie zurückgehen lassen müssen. Der Brokkoli war völlig ungenießbar, regelrecht ekelhaft im Geschmack.Einzige Reaktion des Obers: "ich sage in der Küche Bescheid". Toll. Zum Sitzen und etwas trinken ok, aber nie wieder essen.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn