Wenn es mal fix gehen muss, fahr ich in bzw durch diese Waschstraße. Der Preis geht bei 7,50€ los, dafür bekommt man die Vorwäsche, die Schaumwäsche und eine Heißlufttrocknung. Vorneweg wird das Auto von einem netten Mitarbeiter grob gereinigt, die Felgen werden eingesprüht und der überzieher auf den Heckscheibenwischer gezogen. Zudem wird man in die Spur eingewiesen. Durch die Waschstraße durch wird man von einem weiteren netten Mitarbeiter empfangen, der nasse Stellen noch einmal trocken reibt und die Türen öffnet um den Türrahmen trocken zu wischen. Alles in allem kann man zufrieden sein, 100% sauber wird es aber leider nicht.
    Ein kleiner Trost ist vielleicht das Bonbon das es zu jeder Wäsche dazu gibt.

Autopflege in Pirna

Das Espitas ist in Dresden glaube wirklich die erste Adresse, wenn man spanisch essen gehen mochte. Mir fällt keine andere ein. Ansich finde ich das Espitas in Dresden-Gruna echt gut gelungen. Es ist schön aufgeteilt, in kleinere und größere Bereiche. Für verliebte sind ruhige Ecken vorhanden, aber auch für größere Gesellschaften ist genug Platz. Zudem finde ich es geschmackvoll und passend eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Karte finde ich ganz schön überladen gestaltet - ich glaube das ist eine berufskrankheit-, denn es hat eine Weile gedauert bis ich mich in den verschieden gestalteten Seiten zurechtgefunden habe.
    Ich habe mich für ein Rumpsteak in einer Jim-Beamsauce entschieden, das war so lecker - ich hätte mich reinlegen können! Vom feinsten.

Restaurants und Gaststätten in Dresden

Ich habe mir letztes Jahr bei Autoland ein neues Auto gekauft. Mit dem Service und der Leistung war (und bin) ich sehr zufrieden - gern wieder.
    Ich fühlte mich von meinem Verkäufer gut beraten und betreut, in Wartezeiten wird einem Kaffee o.ä. angeboten, die Anmeldung des neuen Fahrzeugs wird als Serviceleistung gleich mit übernommen, sowie auch die Überführung des Fahrzeugs aus einer anderen Niederlassung. Da einige Fahrzeuge meines gewünschten Typs zur Auswahl oder Verfügung standen, wurde der Bessere ausgewählt und nach Dresden geliefert.
    Eine eigene Werkstatt hat Autoland auch.
    Die Anlage ist sehr übersichtlich und überschaubar.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Dresden

BeHappyCompany Klingt gut...vielleicht schau ich mich da auch mal um...wenn mein Siggi IRGENDWANN mal in den Ruhestand tritt :-)
    DineNine Ja mach das. Die haben sicher immer oder immer mal wieder gute Angebote. Meine Cousine hat ihren Ibiza auch da gekauft!

Ich bin auch geteilter Meinung über diesen Bäcker. Die Lage ist top, keine Frage. Ich find es auch schön, dass man im Sommer draußen sitzen kann und der Innenbereich ist sehr schön eingerichtet.
    Für einen reinen Bäcker finde ich das Angebot sehr umfangreich - vielleicht sogar ein bisschen zu viel des Guten. Denn ich finde Cocktails und Longdrinks passen nicht zu einem Bäcker. Auf der anderen Seite finde ich es, gut, dass er ein kleines Imbissangebot anbietet.
    Zum Personal - Die erste Bedinung war so zeitig am Tisch, so schnell konnte man gar nicht zur Karte greifen. Nadem sie unsere Bestellung aufgenommen hatte und einige Zeit später die Getränke brachte, stellte ich fest, dass in meinem klaren Apfelsaft größere Fusseln vom Wischtusch schwebten. Nachdem der Salat meiner Begleitung kam, reklamierte ich diesen bei der zweiten Bedienung, die alles andere als freundlich war. Denn ich wurde angefahren, es könnte ja auch Fruchtfleisch o.ä. vom Apfelsagt sein (in einem klaren Apfelsaft, der ja mehrmals gefiltert wird für mich eher unwahrscheinlich). Nachdem ich ihr sagte, das ich dies nicht glaube, nahm sie ihn schließlich zurück und kurze Zeit später knallte sie mir schließlich ein neues Glas auf den Tisch.
    Alles in allem ein schöner gemütlicher Bäcker bzw eher ein gemütliches Café mit leckerem Kuchen und Salat. Aber die Bedieung könnte noch etwas Training im Umgang mit Kunden vertragen.

Bäckereien in Dresden

Gemütlicher als in der ESCOBAR Pirna kann man sich nicht mit Freunden verabreden, einen Absacker genießen oder sich in einer größeren Runde treffen. Dann sollte man aber einen Tisch reservieren. Das Personal ist stets offen, gesprächig, freundlich und immer gewillt den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die mediterane Küche wechselt ein paar Mal im Jahr, um dem Gaumen auch mal ein neues Geschmackserlebnis zu bieten. Jeden Mittwoch gibt es Sushi, in verschiedenen Variationen und immer frisch zubereitet. Die Getränkekarte ist riesig und lecker.
    Die Örtlichkeiten sind immer sauber und rein, es steht - bei den Lady´s - immer ein Deo und Handcreme bereit. Und man wird mittels Hörspiel deutscher Comediens immer gut unterhalten - je nachdem wer spricht und wie der persönliche Geschmack ist.
    Die ESCOBAR Pirna - meine erste Wahl in Pirna!

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pirna

Für mich aus Pirna ist dieses Fitnessstudio nicht der nächste Weg, aber ich nehm diesen gern in Kauf. Ich fühl mich pudelwohl. Das Training macht großen Spaß, denn die Atmosphäre ist einfach super. Nicht nur durch die Mitglieder, was nur Frauen sind, die schönen warmen und freundlichen Räume, das breite Kursangebot oder die kostenlose Benutzung der Sauna, die nach einem Training zum entspannen einlädt, sondern auch durch das stets freundliche und kompetente Personal. Dadurch fühle ich mich auch optimal betreut. Man wird nicht nur nach der Anmeldung in die Geräte eingewiesen, sondern, jenach Trainingsplan und -ziel, wird nach ein paar Wochen der Plan erneuert und geschaut, ob und wie die zuvor gesteckten Ziele erreicht wurden.

Fitnessstudios in Dresden

Meine Freundin und ich wollten sponten zum wohl letzten warmen Tag im September die Sonnenstrahlen genießen. Wenn die meisten Cafés der Stadt im Schatten der Häuserschluchten verschwinden, herrscht im ältesten Biergarten Deutschlands und im schönsten Biergarten Pirnas noch lange Sonne. Also stiegen wir "die paar" Stufen der Schloßtreppe hoch. Im Biergarten herrschte reger Andrang, wir waren nicht die Einzigen mit dieser Idee - bei dem bomben Wetter kein Wunder. Wir holten uns jeder bei der freundlichen Bedienung am Imbisshäuschen, in dem auch die Imbisstypischen Gerichte frisch zubereitet werden, eine heiße Schokolade und suchten uns ein gemütliches Plätzen mit tollem Blick auf Pirna und das Osterzgebirge. Ich bin immer wieder gern "da oben" und nicht nur weil ich gleich um die Ecke wohne... ;)

Biergärten in Pirna

Nichts ist schlimmer, als keinen Friseur zu haben. Mit Aline Möckel und ihrem Haarem habe ich MEIN Friseur gefunden. In ihrem kleinen aber feinen Laden, den sie alleine betreibt, kann man sich nur podelwohl wühlen, die atmosphäre stimmt einfach. Ich fühl mich immer optimal betreut, offen und ehrlich beraten und sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Man bekommt immer ein Getränk angeboten um Wartezeiten zu überbrücken.
    Einen Termin vereinbart man am besten im Voraus.

Friseure in Pirna

Sehr schönes Restaurant, mit neu gestalteten Biergarten. Essen ist sehr lecker, meist leider etwas fettig. Wir gingen sehr gern Donnerstags zum Cocktailtag mit live-DJ-Musik. Leider gibt es den Cocktailtag mit vergünstigten Cocktails nicht mehr. Dafür gibt es jetzt zwischen 18 und 20 Uhr Happy Hour. Ich finde diese Happy Hour aber etwas ungünstig gelegt... Ansonsten sehr zu empfehlen.

Catering / Brauereiausschank in Pirna