Wunderschöne Location für eine Boutique, sehr exquisit. Das Angebot entspricht der Lage, die Preise aber auch.....

Mode / Boutiquen in Heringsdorf Seebad

Definitiv völlig überteuert. Wenn man eingeladen ist, ist das aber egal. Hier ist es eigentlich meistens leer. Woran das wohl liegt? Am Service hatte ich nichts auszusetzen.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Berlin

Üblicherweise bestellt man nach einem Pastagericht nicht mehr viel, da bist du einfach voll. In diesem unscheinbaren kleinen italienischen Lokal, das von aussen eher aussieht wie ein Imbiss, komme ich aber auf die seltsame Idee, nach einem solchen üppigen Pastagericht ernsthaft darüber nachzudenken, das gleiche noch einmal zu bestellen. Nein, es war nicht zuwenig. Keineswegs. aber es war so umwerfend lecker, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ich habe es dann nicht gemacht. Man kann es ja auch übertreiben. Aber die hausgemachte Pasta, Taglierini mit Trüffelöl und gebratenen Speckwürfeln, sooooo lecker. Hier kann man echt dick werden...und spottbillig ist es auch noch.
    (10.6.12)

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

tolle Sachen zu erschwinglichen Preisen! I love this shop

Bekleidung in Berlin

Tolle Shoppingmall für anspruchsvolles Wohnen, manches schrille ist dabei, aber viele wirklich schöne und individuelle und ausgefallene dinge. Hier könnte ich arm werden… die Preise sind natürlich gepfeffert. That’s the problem :-(

Möbel / Verbrauchermärkte in Berlin

lustiger Shop, sehr amüsant...viele dieser Sachen gibt es wohl nur hier

Geschenkartikel in Berlin

Wuseliger kleiner und sympathischer Kramladen mit vielen günstigen Kleinigkeiten mit wahrscheinlich kurzer Haltbarkeitsdauer

Uhren / Bekleidung in Köln

Das Lokal ist berühmt für seine Pizza, und das zurecht (auch wenn es schon etwas krass ist dass es keine einzige Pizza unter €10 gibt). Aber der Rest ist für seinen Preis seher enttäuschend. Pasta die offenbar ein paar Minuten zulange gekocht wurde und nicht mehr viel Aroma hat, und das dann noch nicht einmal durch eine gute Soße kompensiert wird, sondern nur durch Quantität. Ich wollte aber nicht viel essen, sondern gut. Auch der Salat beeindruckt mehr durch Menge als durch Qualität. Sicher, schön arrangiert war der Salat, aber das Dressing war absolut fade und das Olivenöl auf dem Tisch auch nicht gerade von hoher Qualität. Schöne Location, die sorgt natürlich für Kundschaft - aber wie so oft in solchen Orten stimmt das Preis- Leistungs-Verhältnis leider nicht.
    (21.7.12)

Italienische Restaurants in Berlin

Sachsen-Anhalt ist das Land der Frühaufsteher. Wer früh aufsteht, muss vermutlich auch früh ins Bett gehen, sonst gibt es irgendwann chronisches Schlafdefizit und Krankheit und Tod. Man darf es dem Brauhaus also nicht übelnehmen, wenn die Küche absolut pünktlich um 22:30 schließt. Nicht eine einzige Minute später. Und dabei sind dann auch Dinge mit inbegriffen die man definitiv nicht kochen muss, wie etwa Brezeln. Nach 22:30 gibt es auch die nicht mehr.

Aber was soll es. Eigentlich war ich ja gar nicht hungrig. Nicht wirklich. Nur so ein bisschen. Ein klitzekleines bisschen. Nein, gar nicht.

Also konzentrieren wir uns doch auf das wesentliche. Das Bier. Ein Brauhaus ist keine Bäckerei, sondern eine Brauerei. Gutes Bier brauen sie hier, gar keine Frage. Es heißt "Original", und das ist es auch. Nicht zu bitter, unfiltriert, naturtrüb, süffig. Ein Genuss. Und dazu ein wirklich bezaubernd schöner Innenhof. Allein schon dafür bräuchte Wittenberg ein paar schöne laue Sommernächte mehr im Jahr. Prost!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Lutherstadt Wittenberg

Braunbär2007 Ja, der Innenhof ist ein sehr schön ausgestalteter Biergarten und der ist, wenn man dieses Bier gekostet hat, wirklich seinen Namen wert. Ich hatte Bilder dazu eingestellt.

Sieht von außen recht unscheinbar aus, aber ich kann Roberto nur empfehlen. Eine wirklich supergute Spaghetti Carbonara, nicht mit einem 08-15-Speck sondern Parmaschinken, guter Sahnesauce und das alles auch noch ansprechend "gelayoutet" und freundlicher Service und wirklich preiswert.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Erfurt