Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Du kommst rein, und du denkst, das ist halt ein beliebiger Italiener wie so viele. Aber schon das beeindruckende Weinregal stimmt dich nachdenklich, okay, die haben mehr. Dann die Empfehlung des Tages, Taglierini mit Trüffeln – lecker, gleich bestellen. Und du wirst nicht enttäuscht, erstmal kommt die Show: eine ausgehöhlte Parmesan-Riesenrolle, mindestens ein Meter breit, und darin wird der frisch abgekratzte Parmesan gleich flambiert. Wie das schon recht, irre, du kannst es gar nicht mehr erwarten. Und dann die Krönung: sie raspeln riesige Trüffelstücke direkt auf die Pasta, kaum zu fassen. Das war ein Highlight. Schade nur, das gibt es nicht alle Tage…
    (29.2.12)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Checkin

    man muss keinen Hype um Leysieffer betreiben. Ein normaler Schoko-Shop mit normalen Schokoladen, nicht besser aber auch nicht schlechter als der Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ehrlich gesagt, meine Ästhetik ist anders. Das Produktdesign ist wirklich langweilig. Warum ist alles so farblos-grau-beige? Sind Farben etwa schlecht?

    geschrieben für:

    Bekleidung / Möbel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 25 Bewertungen


    Dieser Laden ist echt geil. Super Design, Ritter Schokolade ist sowieso toll, preiswerter Einkauf ist hier auch kein problem, um dann noch die maßgeschneiderte Schokolade – trotz Wartezeit – eine tolle Idee! Allerdings haben das schon viele Toruisten entdeckt und es ist meist zu voll. Anyway. I like it!!!

    geschrieben für:

    Süßwaren / Geschenkartikel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.

    spreesurfer Hey Sunflower, lädst Du heiße... ahem, ich meine mich, auf ne Heiße Schokolade da ein???
    MaBaChem Verbringen hier die Ferien und das probieren wir auf jeden fall aus!


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Das größte Plus: Alles Eis wird aus Biomilch gemacht! Super! Zweites Plus: Das Eis schmeckt wahnsinnig gut, mein Geheimtip: Schwarze Vanille! Drittes Plus: Zivile Preise - eine Kugel 90 cent.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zu empfehlen der Flammkuchen. Insgesamt geht es flott und schmeckt gut. Die gute Qualität des Essens macht die recht kurze Karte wieder wett. man muss aber damit rechnen dass man auf einen Sitzplatz warten muss – irgendwie haben sie es geschafft aus relativ viel Platz relativ wenige Sitzgelegenheiten zu machen…

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 1242 Bewertungen


    Checkin

    Hanseatisch-charmantes Hotel, bei dem es an nichts fehlt. Optimale Lage an den Landungsbrücken mit traumhaftem Blick über den Hafen, selbst die Elbphilharmonie kann man von weitem bewundern. Personal freundlich und zuvorkommend. Zugegeben, die Anlage ist weitläufig und auf mehrere Gebäude verteilt, so dass man sich schon auch mal verlaufen kann - aber was macht das schon, der Altbau mit dem Tagungstrakt ist auch sehenswert. Ich komme wieder!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Kathrin Kohout hat wirklich ihren eigenen Stil, und zwar einen sehr interessanten. Elegante Kreationen, toller Schmuck - ein Leuchtturm unter dem einerlei der Handelsketten in Erfurt!

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer mal keinen überkandidelten Vietnamesen sucht, ist hier richtig. Die Einrichtung könnte eine deutsche Dorfkneipe sein, hier steht kein Buddha, kein Bambus und sonstiger Asien-Kram, aber zum Glück auch kein röhrender Hirsch oder Sportpokal. Und das Publikum ist auch nicht überkandidelt.

    Der Service ist einfach, unkompliziert und auch nicht übertrieben freundlich, sondern man kommt hier ohne Umwege ziur Sache.

    Das Essen ist lecker und preiswert und kommt rasend schnell.Damit man nicht misstrauisch wird, kann man in die Küche reinsehen.Innovative Finessen gibt es hier nicht. Dafür sind andere zuständig.

    Ich bin gerne in stylishen Asia-Restaurants, mag auch überall herumstehende Buddhas durchaus gern wenn es zu einem geschmackvollen ambiente passt. Aber es muss auch nicht immer sein, ab und zu ist bodenständig auch keine schlechte Abwechslung.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 116 Bewertungen


    Eine kleine, etwas skurrile Perle der Gastronomieszene in Charlottenburg! Angelockt durch nach außen dringende Livemusik eines Gitarrenduos („Guantanamera, guajira Guantanamera“) stehen wir staunend unter mehreren Dutzend Schinken-Haxen, und da die Musik durchaus ansprechend ist, bleiben wir spontan. Ein bunt gemischtes Publikum, und eine telefonbuchdicke Speisekarte…nur die Kellner ignorieren uns konsequent. Auf ein entsprechendes Zeichen, ob wir denn nun bestellen können, singt der Kollege in bester Pavarotti-Tonlage auf spanisch „nur noch einmal, und dann nie wieder“…

    Was dann schlussendlich serviert wird ist ein kulinarisches Gedicht. Allerbestes Rindfleisch, allerbester Fisch, optimal gegart und sehr ansprechend drapiert – die wissen wie man kocht. Tja, und das ist seinen Preis wert – wer es billig haben will ist hier am falschen Ort.

    Als wir gehen grübeln wir, ob der schratige Kellner uns wirklich nur ein einziges Mal bedienen will? Egal, wir werden es drauf ankommen lassen…

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.