Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wir saßen im Freien, kein Kellner zu sehen. Es fing an zu regnen, also dachten gehen wir in den Innenbereich. Der war allerdings schwer zu finden, im 1.Stock - nun gut - das Ambiente war ganz ansprechend, das Restaurant ist ziemlich verschachtelt aber durchaus ansprechend eingerichtet. Aber das Essen...naja. Zunächst mal kam es in diesen bei Indern anscheinend beliebten Portionstellern, wie sie eher in Kantinen als in Restaurants gehören. Die sind dann auch noch rechteckig - und aus Blech!!! Sowas geht gar nicht. Die Hälfte bestand dann aus trockenem Reis, immerhin Basmatireis, aber eben trocken. Ein bisschen Soße in der Viertelsportions-Abteilung des Bleches, niemals genug den trockenen Reis zu befeuchten. Und der Rest ein liebloser Salat-Ansatz.
    Nein, Leute, das ist nix. Macht mehr aus dem Restaurant!!
    P.S.: Teuer ist es auch noch, abgesehen von den Mittagsmenüs.
    (5.5.12)

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Am Potsdamer Platz erwartest du überteuerte Preise, bestenfalls mittelmäßige Qualität und unfreundlichen Service. Das bekommst du hier nicht. Die Preise sind für Potsdamer Platz okay, die Qualität jedenfalls bei der “typisch deutschen Küche” auch (Pizza habe ich nicht probieret – aber Pizza bestellt man hier auch nicht, dafür gibt es gute Italiener!!) und der Service war auch trotz viel Stress und Hektik freundlich.
    (24.3.12)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    allerbeste Spitzenklasse! Sehr schönes Ambiente, nicht so vollgepackt, und eine erlesene und gut durchdachte Speisekarte. Tagliata vom Rinderfilet – so ein zartes und wohlschmeckendes Rinderfilet habe ich noch in keinem Südamerikaner in Berlin gefunden. Es dauert hier länger, aber das wird gleich von vornherein angekündigt weil alles frisch zubereitet wird. Wenn es länger als üblich dauert, kommt complimentary ein Gruß aus der Küche, das hat Stil. Dafür sind die Preise sehr moderat.
    und P.S.: Reservierung empfehlenswert!
    (25.3.12)

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    wir waren restlos zufrieden. tolles Angebot, ultimativ ist das Sashimi-Mix für €17. Richtig viel und gaaanz leckerer Fisch. Nur vor dem Wasabi muss ich warnen, das ist besonders scharf! Das Ambiente ist sehr modern, tolle Musik und schöne Bildschirm-Aquarien – einziger Negativpunkt: abends wird irgendwann auf kaminfeuer-Video umgestellt, totaler Stilbruch, igitt. Da muss man dann wegschauen. Die Bedienung ist freundlich und wir hatten nichts zu meckern.
    (13.3.12)

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    das Buffet ist reichhaltig genug, jedenfalls wenn man unter All you Can Eat nicht “sinnlos vollfressen” versteht. Was aber definitiv nervt ist die offenbar fehlende oder ausgefallene Heizung. Bei den gegenwärtigen Temperaturen geht sowas nicht. Leider hatte ich kein thermometer dabei, aber mehr als 15 Grad waren das nicht in dem Laden. und dann macht Essen keinen Spaß mehr…
    (2.2.12)

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausgezeichnete Hamburger, aber der Service ist in der Tat sehr wechselhaft, manchmal sehr chaotisch und unzuverlässig, manchmal völlig okay. Die Preise sind echt hoch, mamma mia, aber dafür ist die Atmosphäre des Lokals wirklich toll und (vielleicht wegen der preise) selten überfüllt ;-)

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    die Trattoria lässt nach. Das Essen und vor allem die Pizzas sind immer noch sehr gut, aber der Service war echt schon besser. Es hat mittlerweile was von Massenabfertigung. Ein paar weniger sitzplätze und etwas mehr Sorgfalt bei der Bedienung (man wird ziemlich oft verwechselt und bekommt was anderes, nämlich das was der Nachbartisch bestellt hat) wären angebracht. Nur noch 3 Sterne!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Ein wahnsinning schön eingerichtetes Bio-Restaurant mitten im Hundertwasser-Bahnhof Uelzen. Sehr geräumig, schneller Service, vielfältige Speisekarte, sehr leckeres Essen zu zivilen Preisen und das noch 100% Bio. Wahnsinn. Gar kein Vergleich zu dem was man sonst in Bahnhöfen so vorfindet. Sonntags gibt es Brunch, und Lässig bietet außerdem noch Catering-Servce an. Frage mich wirklich warum hier noch niemand was dazu geschrieben hat…5 Sterne sind absolutes Minimum!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Uelzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Foto vor Ort


    ausgezeichneter Service, wer ausgefallene Formate braucht oder einfach was besonderes will - hier seid ihr richtig!

    geschrieben für:

    Einrahmungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Checkin

    Guter Laden mit gutem Sortiment, die Kosmetikabteilung ist inzwischen sauber geworden, und vor allem ist er in guter Lage. Ein bisschen ungewöhnlich ist dass man noch selber das Gemüse abwiegen muss. Wenn man das nicht weiss steht man an der Kasse dumm da und wird angeglotzt nach der Devise “warum weiss die blöde Kuh das nicht”, das nervt ein bisschen. aber sonst: gut!!
    und vor allem: öffnungszeit bis 21 Uhr!!
    (1.6.12)

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Charlottenburg Stadt Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.