Wer mit dem * rasenden Roland * hier in Göhren ankommt steht schon fast mit einem Fuss im Bahnhofsladen , lach. Ja , der Bahnhofsladen ist direkt am Bahnsteig und hat einiges an Nettigkeiten zubieten. Los geht es mit der Rügen - Postkarte, oder ? Dann kommen auch jede Menge Mitbringsel , mit und ohne Sanddorn, ja, Sanddorn - Produkte findet Ihr hier auch. Ausserdem eine kleine Auswahl an * Wind * - Produkten , sowie Zeitschriften und jede Menge an Produkten zum verschenken mit * Rügen Motiv *.
    Der Kleine Shop liegt sehr zentral - und das macht ihn wohl zu einer guten Geldquelle.Die Preise sind im mittleren Bereich was die Souvenirs angeht.

Einzelhandel in Ostseebad Göhren

Hier gibt es sie zu kaufen ... ja die leckeren Sanddorn Bonbons , mhhhhhhh.
    Den Sanddorn Family Wagon findet Ihr in Göhren ganz in der Nähe des Bahnhofs - also mit dem * Rasenden Roland * gut zu erreichen.
    Hier in diesem nett gestalteten wagon gibt es allerlei köstliche Spezialitäten aus und mit Sanddorn.Angefangen vom Bonbon , über Gummibärchen, Kekse und sogar Sanddorn - Schokolade.Natürlich auch Tee , Marmelade , Handcreme , ja sogar Honig. Sanddorn zum Trinken gibt es auch und zwar mir und ohne % , lach , hier im Wagon für den kleinen Durst zwischendurch eine kleine Sanddorn - Brause 0,33l für 1,- Euro glatt.weiter geht's mit hoch % tigen : liköre aus Sanddorn, Wein , Geist , Sahne - Likör , und das alles in schönen Geschenkflaschen mit und ohne Bügel. Immer ein nettes Mitbringsel von der Küste.Hier vor Ort unbedingt probieren : Sanddorn - Sahne - Likör
    Das einzige wasmir nicht so gut gefällt sind die Preise , schlägt ganz schön zu in der Urlaubskasse der Sanddorn , lach

Verkehrsbetriebe in Ostseebad Göhren

Schalotte Scheint sich aber zu halten .... es kaufen hier genügend Leute ein ; ) ... was ich persönlich auch immer wieder erstaunlich finde. Die Sanddorn-Bonbons kriegt man anderswo auch günstiger.

. . . hier gibt es einen leckeren , frischen Kaffee für zwischendurch , zum mitnehmen oder so halbgemütlich im Shop geniessen. Dort finde ich es ziemlich eng und als ich dort war , war es ziemlich voll.Ist ja auch direkt im Münchner HBH - direkt hinter Bahnsteig 11, also kein Wunder.Der Kaffee trotzdem heiss und lecka.Die Gebäckauswahl war gerade nicht allzu groß - aber okay.Dafür sind die Öffnungszeiten der Hammer fast rund um die Uhr von 03:30 bis 02:30 Uhr - wahrscheinlich eine Stunde putzen , auffüllen und weitergeht's.Nett sind die kleine Präsente wie Kaffeetassen mit Stadtmotiv. Cool ist das Gratis - Wlan und die Cookies sind lecka.

Exlenker Und auch nicht wegen dem Kaffee, der mir bei Starbuck nicht sonderlich schmeckt.

Im Bärlin Souveniers und Geschenkartikel Shop findest Du viele nette Kleinigkeiten rund um Berlin.Hier gibt es Taschen mit Berlner Bär, Tor + Aufschrift Berlin in vielen verschiedenen Farben.Handyhüllen, Flaschenöffner, Notizblock, Bleistift , Kugelschreiber - alles im Berlin - Look.Also auf jedenfall etwas für Berlin - Fan's oder für alle die noch unbedingt ein Reiseandenken brauchen.Ich finde das Ampelmännchen cool.Ansonsten muss man bei jedem Einkauf wohl die gute Lage mitbezahlen.Viele Artikel habe ich in anderen Lädchen auch etwas günstiger gesehen.Aber wer nicht viel Zeit zum schauen hat - hat hier eine super Auswahl.

Geschenkartikel in Berlin

Schalotte Witzig!
    Ich hab vor Jahren einen Rucksack geschenkt bekommen ...
    Rettet die Ampelmännchen ....

Das war mein erster Besuch in einem Best Western Hotel und bei 3 Sterne Superior habe ich eigentlich ein bischen mehr Perfektheit erwartet :-(
    Denoch war es ein schöner Aufenhalt und ein paar wunderschöne Tage in Göhren auf Rügen.
    Der Check in klappte problemlos , mein Zimmer konnte ich bereits Mittags beziehen, es war schön im alten Stil mit großem Bad , Flatscreen und Föhn.Die Aussicht vom Fenster war leider nicht so toll - auf eine Wand eines anderen Gebäudes. Da hatte ich etwas mehr erwartet , weil ich mir das Hotel bereits im Netz angeschaut hatte, ein Zimmer mit den tollen Balkone wie auf den Fotos, wäre bestimmt cool gewesen.Aber naja , ich war tagsüber viel unterwegs und Abends war es eh dunkel und nach einem Besuch im Wellnessbereich war es auch Zeit für's Bett.
    Das Frühstück war gut und reichlich, das Personal nett & freundlich , aber leider nicht perfekt und nicht gut geschult.Die Qualität der Speisen war meist in Ordnung , das frische Obst hatte manchmal seine besten Tagen schon hinter sich.Abends gab es Buffett , leider fast immer das Gleiche , etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet :-) Vom Geschmack her ganz unterschiedlich mal ganz lecker, manches weniger gut. Traurig war das das Essen teilweise nicht richtig heiss oder warm war - lauwarme Pommes Frites mag ich nicht so gerne.
    Liebes Best Western Team , wenn Ihr das lest ändert was ran . . . dann wird ein Besuch bei Euch zu einem echtem Wohlfühlerlebniss.

Hotels / Deutsche Restaurants in Ostseebad Göhren

Die Ostseeküste ist ja sehr bekannt bei allen Bernstein - Sammlern . . . ich selbst schaue auch immer wieder bei meinen Strandspaziergängen den Boden ab und suche zwischen den Steinen & Muscheln im Sand nach Bernstein.
    Leider noch kein Glück gehabt , aber hier in Göhren gibt es ja den kleinen Laden mit wunderschönen Bernstein-Schmuck vom Olaf Spindler.Der hat bei der Suche offensichtlich mehr Glück und der Sie schon einige ganz tolle Schmuckstücke aus dem Bernstein angefertigt.Es gibt Ketten , Armreifen , kleine Tiere und Figuren, Ohrringe und allerlei nette Kleinigkeiten.Die Preise sind ortsüblich , ab & zu kann man auch ein Schnäppchen machen.

Schmuck in Ostseebad Göhren

Ben @ Schalotte ,hast Du schonmal Bernstein gefunden ?

Hier in der Selliner Bücherstube im Ostseebad Sellin auf Rügen bleiben fast keine Wünsche offen , es gibt sehr viele schöne verschiedene Postkarten für Deine heimatlichen Urlaubsgrüsse.Desweiteren Zeitungen um immer auf dem Laufenden zu bleiben , so erfährst Du was vor Ort los ist und kannst verfolgen was gerade in Deiner Heimatstadt passiert.Ausserdem erhältst Du hier viele , schöne , kleine Mitbringselfür Deine Liebsten - wie Rügen Kalender,kleine Andenken wie Taschen, Schlüsselanhänger and more.Die Preise sind orts- und Branchen üblich , die nette Verkäuferin hat viel Geduld wenn die Auswahl nicht immer gleich so leicht ist.

Buchhandlungen in Ostseebad Sellin

Schalotte Ich mag diesen Laden in der Wilhelmstr. Der Gang zur Seebrücke ist ein aus im Heimaturlaub und dann gibt's auch schon mal Karten von hier.

Wenn es nicht immer soooooo voll wäre , wäre es noch besser :-)

folgende Serviceleistungen werden hier angeboten :

- Information und Beratung, Verkauf von MVV-Fahrkarten
    - Information, Beratung und Verkauf der IsarCard im Abo, der IsarCard 9Uhr und der IsarCard60 im Abo
    - Ausstellen von Kundenkarten für den Ausbildungstarif
    - Zahlung des Erhöhten Beförderungsentgeltes und Information zu Kontrollbeanstandungen in U-Bahn, Tram, Bus und MVV-Regionalbus
    - Fahrpreiserstattungen, Fahrpreisbestätigungen
    - Verkauf von Zehner- und Monatskarten für alle P+R Anlagen
    Bestellscheine für Kundenkarten
    und es gibt Einsteckhüllen für IsarCard, IsarCard9Uhr, IsarCard60
    also habt Geduld an vollen Tagen oder kommt später nochmal vorbei :-)

Verkehrsbetriebe / Kundendienste in München

Ehrlich gesagt ein kleiner, unscheinbarer Bahnsteig , Bahnhof möchte ich zum Bahnhof in Baabe im Ostseebad Baabe gar nicht sagen.So klein und unscheinbar das ich gar kein weiterters Foto gemacht habe als den gerade vorbei fahrenden Rasenden Roland , der natürlich hier hält und zur Mitfahrt einlädt.Ansonsten hält hier auch der Orts - und Inselbus. Auf der anderen Straßenseite könnt Ihr zu verschiedenen Zeiten und Tagen in den Fernrteisebus * MeinFernbus * einsteigen.Praktisch finde ich , das der Bahnhof Baabe ganz in der Nähe des Einkaufsgebiets liegt , somit jindet Ihr Lidl gleich auf der anderen Straßenseite und Aldi, eine Tanke und weitere Geschäfte findet Ihr in unmittelbarer Nähe. So kann man bequem mit dem Zug , also dem Rasenden Roland oder mit dem Bus zum Einkaufen fahren.

Verkehrsbetriebe in Ostseebad Baabe

Galeria Kaufhof in Gelsenkirchen kommt mir etwas langweilig und träge vor. Die Auswahl ist nicht mehr so üpig wie früher und die Angebote waren früher auch besser .Dennoch gibt es hier viele verschiedene Abteilungen mit Artikeln die man im täglichen Leben nicht vermissen möchte.Die Mitarbeiter sind meist freundlich und auch hilfsbereit , aber irgendwie fehlt hier der Pep .Oder kommt es mir nur so vor ? Welche Erfahrung hast Du gemacht ? Praktisch finde ich das es hier Bekleidung für die ganze Familie gibt - so muss man nicht x Geschäfte ansteuern wenn ein Familien - Einkaufstag ansteht.