Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Im Eingangsbereich vom Semptpark findet Ihr die *
    Backstube Wünsche * , besser gesagt einen Shop - Verkaufstheke - denn gebacken wird hier nicht . höchsten etwas aufgebacken !
    Die andere Ware wird geliefert von der Hauptzentrale / Backstube.Die Auswahl an Gebäck , Semmeln und Brot ist gut . Was man frisch kauft und direkt verzehrt ist okay - wenn das Brot länger liegt wird es doch recht trocken. so kaufe ich unser Brot doch lieber beim richtigen Bäcker.Schön ist , das es Sitzplätze mit Tischen gibt - für eine Tasse Kaffee mit Freunden ist da immer Zeit .

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Aufhausen Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Herzlich Willkommen beim Familienbetrieb * Blumen Albertshofer * in der Münchner Str. 43-45 .
    Vor einiger Zeit wurde diese nette , kleine Blumenladen renoviert und ist somit etwas moderner geworden , aber nicht viel größer. Aber das stört mich nicht , denn liebevolle blühende Kleinigkeiten kann ich auch auf engstem Raum finden. Immer wieder finde ich hier kleine Nettigkeiten liebevoll dekoriert.
    Hier gibt es sogar einen * Umtopfservice * für Pflanzenliebhaber denen der grüne Daumen fehlt.Wer bequem ist ist hier ebenfalls richtig - der Lieferservice bringt es gut nach Hause oder an den gewünschten Ort.
    Ansonsten gilt :
    Kaufen wo es wächst - in der eigenen Gärtnerei werden die verschiedensten Topfpflanzen, aber auch Schnittblumen kultiviert.

    geschrieben für:

    Blumen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Die * Agip-Tankstelle * in Erding in der Haager Str. ist hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel , ist nicht so groß und modern wie andere Tankstelle , aber in Punkto Service kann Sie locker mithalten.
    Kleine Reperaturen werden hier liebevoll und gewissenhaft erledigt , zum tanken stehen mehrere Zapfsäulen mit dem teueren schwarzen flüssigen Gold zur Verfügung.Genügend Platz zum drehn und wenden ist vorhanden und falls es vom Himmel tröpfelt muss man auch nicht nass werden , sondern hat ein Dach übern Kopf.Meist schaut es sauber und ordentlich aus .

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Die * E + C Einkaufszentrum Hausverwaltung * in Erding macht Ihren Job recht gut
    Das Gebäude ist zwar noch neu , erst ca. 2 Jahre steht es hier , alles macht einen sauberen , gepflegten Eindruck , es gibt keine dunklen Ecken und auch der Parkplatz ist stets sauber.
    Wenn jemand darauf achtet , das alle Beteiligten Geschäfte und Shop's des Gebäudes ihren Mühl und Abfall ordentlich und pflichtbewusst entsorgen gibt es auch keinerlei Probleme.Wichtig ist das einer alles im Blick hat :-)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Der * Mipa Direktmarkt Farben und Lacke * in Altenerding ist ein Fachmarkt für Gewerbe so wie auch für Privatleute.
    Wer gerne kleine Schäden am Auto selbst ausbessert bekommt hier hochwertige Autolacke und weiteres Zubehör für die Reperatur wie Härter oder Spachtelmasse.
    Für Haus und Garten gibt es verschiedene Arten von Grundierung , Tiefgrund, verschiedene Putze,Innenfarbe so wie Aussenfarbe für Mauerwerk , Zaun usw. . Ausserdem Holzschutz Lasuren, Versiegelungen und - und - und
    Also wer irgend etwas in der Art benötigt wird hier bestimmt fündig. Die netten Mitarbeiter helfen gerne weiter . . . das Preisleistungsverhältniss finde ich gut. Gute Beratung , hochwertige Waren zum guten Preis.

    geschrieben für:

    Farben in Altenerding Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Der * K&L Ruppert * in Erding liegt im Gewerbegebiet West und hat einiges an Kleidung für die ganze Familie zubieten. Angefangen von Unterwäsche und Socken , über Pulli und Jeans , bis hin zu Mütze , Schal und Handschuhe kann hier jeder sein Lieblingsstück finden.In den Wintermonaten findet man hier ausserdem noch Schnee - und Skihosen , Jacken und Overrals - also alles für stundenlangen Outdoorspaß.
    Im Herbst , besonderes zur Wies'n Zeit ist das Geschäft rechlich mit Trachtenmoden bestückt. Dirndl , Lederhosen, Trachtenhemden - und Blusen so wie Harfelschuhe und Trachtenjanker

    geschrieben für:

    Bekleidung / Textilwaren in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Ich finden diesen * Deichmann-Schuh Laden * im Gewerbegebiet von Erding toll.
    Naja , der Laden an sich ist soweit nichts besonderes , aber hier ist stets eine gute Auswahl an verschiedenen Schuhen für Damen , Herren und die Kids vorhanden.Das Angebot erstreckt sich über die preiswertige Eigenmarke * Graceland * und * Victory * bis hin zu Marken wie Landrover , Catwalk ,5th Avenue und Sportschuhen von Adidas, Nice, Fila , Puma , Reebok zu guten Preisen.
    Für Kids gibt es Markenschuhe von Elefanten :-)
    Das Angebot an verschiedenen Schuharten reicht von Ballerinas - Pumps - die Sandalette - Sneaker - sogar Gummistiefel und Hausschuhe dürfen nicht fehlen.Auch Trekking - Laufschuhe - Fußballschuhe und Sport - Hallenschuhe haben ihren Platz im Regal.
    Praktisch ist der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Laden.

    geschrieben für:

    Schuhe in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Checkin

    Hier bei * ardas & Feinkost * im Ein - und Ausgangsbereich des Kauflands Market findet Ihr immer etwas Leckeres.
    Egal ob 'ne Kleinigkeit auf die Hand , wie Döner oder auch mehr oder weniger gemütlich ( ist meist etwas lauter im Durchgangsbereich ) an einem der kleinen Tische mit Sitzmöglichkeit .Gibt es auch verschiedene leckere griechische Speisen zu humanen Preisen.Getränke wie Wasser, Cola , Bier stehen auch zum erwerb bereit.
    Ich finde es praktisch nach dem stressigen Einkauf eine leckere Kleinigkeit zu geniessen ohne selber gleich etwas kochen zu müssen

    geschrieben für:

    Feinkost / Imbiss in Klettham Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Checkin

    * Hagl Paul * ist eine nette , kleine Gärtnerei am Ortsrand von Erding mit eigenem Parkplatz direkt vor der Tür.
    Zur Gärtnerei gehört auch eine kleine Baumschule mit edelen Gehölzen , Sträuchern und Pflanzen.Das Geschäft besteht aus einem kleinen netten Lädchen und Gewachshäusern sowie einem kleinen Aussengelände.Alles ist immer liebevoll hergerichtet und schön dekoriert , besonders auch jetzt zur Advents - und Weihnachtszeit.Das Personal ist hilfsbereit , freundlich und nett - leider ist die Auswahl an Blumen , Blüten , Pflanzen und Bäumchen wegen des Platzangebots nicht ganz so riesig , aber man kann stets etwas nettes finden.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Gärtnereien in Klettham Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Ein schöner * dm-drogerie markt * mit viel Platz ,die Gänge zwischen den Regalen sind schön breit - so das auch gut ein Kinderwagen Platz hat , zudem ist das dm - Geschäft modern eingerichet und hat kostenlosen Parkplätze vor der Türe.
    Die Regale schauen sehr ordentlich , aufgeräumt und gut gefüllt aus - meist sind alle Artikel des großzügigen Sortiments vorhanden. der Laden ist somit immer gut sortiert.Mehrere Kassen werden bei großem Andrang geöffent . . . so das es immer recht schnell geht.
    Das freundliche Personal hilft und berät Sie gerne . . . ich wünsche einen entspannten Einkauf :-)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.

    Calendula Der Marburger dm in der Innenstadt ist auch gut.
    Es zeigt sich aber am zweiten dm-Markt, dass das nicht überall so ist.
    bearbeitet
    Ben Da bin ich froh , das man sich hier wohlfühlen kann :-)