Wer hier bei diesem wunderbarem Lädchen vorbei kommt , kann bestimmt auch nicht nein sagen ! ! ! das Angebot an den süssen Leckereien ist einfach viel zu groß.Es gibt unzählige Sorten an Schokolade und ganz unterschiedlichen Formen und Geschmacksrichtungen. Leckere Pralien , Bonbons und herrlich schöne Mitbringsel die sich wunderbar als Geschenk eignen.
    Wenn da nur nicht immer gleich soviele Kalorien drin wären die sich sofort auf der Hüfte des Schleckermölchen breit machen :-)
    Die Qualität und die Zutaten sind hochwertig und gut , was natürlich eine gehobenne Preiskategorie bedeutet

Süßwaren / Einzelhandel in Leipzig

Nike Hussel mag ich auch, vor allem die Mäuse von Uli Stein. :-)

Pünktlich , zuverlässig, nette Fahrer, hofflich und hilfsbereit . . .
    Hauptsache man kommt pünktlich , sicher und gut an's Ziel. Wer ein Taxi ruft hat oft einen wichtigen Termin und möchte diesen pünktlich , in angenehmer Atmosphäre , zielsicher bei leiser Musik im Hintergrund erreichen.
    Schön ist es immer wenn der Taxi Fahrer sich perfekt auskennt , ruhig und sicher durch den Strassenverkehr gleitet und als Bonus noch nette Insider Tipps parat hat.
    Wenn dann noch der Preis stimmt bin ich happy :-)
    Das alles klappt hier prima , weitersoooooo

Taxi in Altenerding Stadt Erding

Also ich war in der letzten weihnachtlichen Zeit vor Ort in Leipzig , bin mit dem zug angereist und schon der Bahnhof machte auf mich mit seinen vielen kleinen und großen Sehenswürdigkeiten einen guten Eindruck.Zur weihnachtszeit verzaubern natürlich viele kleine Stände und Hütten mit leckerm Genuss für unseren Gaumen.Die preise waren im grünen Bereich und die Ware lecka und frisch. Gut gefallen hat mir das nostalische Karusell für die Kids und junggebliebene Fans der Romantik.
    Ansonsten war der Bahnhof ziemlich sauber und ordentlich, Service Center gut besetzt und bei einer Frage wurde freundlich und hilfsbereit geantwortet.Der große Bahnhof ist ein tolles Gebäude das zum verweilen und bestaunen einlädt.
    Bestimmt nicht nur zur Weihnachtszeit . . . oder ?

Verkehrsbetriebe in Leipzig

Hier gibt es sie noch , die echten Backwaren mit Liebe hergestellt und mit Leidenschaft gebacken.Ich freue mich , das es sie noch gibt die urigen Handwerksbetriebe aus fast vergessener Zeit. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten , aber hier schmeckt man die natürlichen Zutaten und erkennt an der Form zusätzlich das es keine Industrie Ware ist.Verarbeitet werden reginole Früchte wie Erdbeeren frisch vom Feld.Da schmeckt der Erdbeerkuchen einfach herrlich frisch und mega lecka. Semmel , Brot und Brezen werden handwerklich geformt und machen das Frühstück zu einem gelungenem Start in den Tag.
    Klar das alles ein paar Cent mehr kostet , aber das ist mir das wunderbare Geschmackserlebniss wert.

Bäckereien / Konditoreien in Pretzen Stadt Erding

Schniepp , Schniepp , Schnapp . . . und die Haare sind wieder ab.
    Ohne Voranmeldung , ohne Termin einfach vorbei kommen und meist nach kurzer oder auch gar keiner Wartezeit bist Du schon dan. ein Friseur ganz unkomplieziert und mega einfach.Für einen kurzen Sommerhaarschnitt oder für einen neuen Herrenhaarschnitt wirklich zu empfehlen.Wünsche wie Bart stutzen, Augenbraun , Nasenhaare u.s.w. werden natürlich gerne kostengünstig erfüllt.
    Bei größeren Aktionen wie Haare färben , Neuschnitt und exklusive Föhnfrisuren bin ich mir nicht sicher wie gut das Ergebniss ausschauen wird .
    Wer sich traut schaut mal vorbei und berichtet dann bitte hier mit vorher . . . nachher Foto - lach.

Friseure in Altenerding Stadt Erding

Hier bei Orterer kaufe ich gerne ein paar coole Getränke. der serviece ist gut , einen Parkplatz ( kostenlos ) finde ich direkt vor der Eingangstüre , die Auswahl an Soft - und alko. Getränken ist mega groß und ziemlich lecka.Es gibt viele regionale Produkte wie Wasser , Limo und Bier von Bräuereien direkt aus unserer Region = das finde ich toll.Die Auswahl aller Getränke ist mega groß und so ist immer für jeden Geschmack das richtige dabei. Das Personal ist freundlich , hilfsbereit und nett.Der Laden schaut aus wie ein ganz normaler Getränke Markt = aufgeräumt , übersichtlich und sauber. Die Preise befinden sich im mittlerern Bereich.

Getränke in Erding

Calendula Was verstehst Du bitte unter "cool" bei Getränken?
    Mein Bedarf beschränkt sich auf Wasser und für Gäste auch mal Cola und Limo. ;-)
    Ben Ja , eine Weinschorle direkt aus der Flasche oder ein Radler , Grapefruit Limo ist auch cool

Der * Odeonsplatz in München * ist ein schöner Platz mit Blick auf die Theatiner Kirche - und wer schon mal hier ist geht bestimmt auch gerne mal hinein in die Theatiner Kirche und zündet ein Lichtlein an .
    Auf dem Odeonsplatz finden das ganze Jahr über zahlreiche Veranstalltungen statt , wie ein kostenloser Radlcheck meist im Herbst - ein traditioneller Mittelalter Markt - der Fischmarkt - der erlebnissreiche Handwerker Markt . . .
    Unterm Odeonsplatz befindet sich ein großer U - Bahnhof - rund um den Odeonsplatz findet man natürlich zahlreiche Geschäfte, Cafe's und Shop's

Freizeitanlagen in München

Der * Bahnhof München Isartor * ist ein zweigleisiger Tunnelbahnhof der Münchner S-Bahn und befindet sich unterhalb des Isartorplatzes. Wo hier aus kann man ganz gemütlich weiter zum Marienplatz schlendern . . . gerade jetzt in der Adventszeit sieht man so einige schöne Lichterketten , schön dekoriete Schaufenster und auf dem Marienplatz wartet der große Christbaum mit seinen vielen , vielen Lichtern.
    Aber auch am Isartor - Platz gibt es in der Adventszeit einen netten , kleinen Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Lebkuchen und mehr.
    Der Bahnhof Isartor ist zentral gelegen , modern und meist recht ordentlich

Verkehrsbetriebe in München

Wer umzieht kennt ja das ganze Volumen solch einer Aktion . . .
    Wer nicht alles alleine machen möchte und es sich leisten kann nimmt gerne Hilfe an.das Unternehmen der * Umzüge Kohlhuber * gibt es schon seit 1851 und befindet sich seitdem in Familienbesitz - stolze Leistung.So kann man hier auf langjährige Erfahrung, Flexibilität und Zuverlässigkeit hoffen die das Unternehmen über die Jahre hinweg geprägt haben.
    Und .. . und . . . auch Sie sind umgezogen : 1992 erfolgte der Umzug in das neue Betriebsgebäude. in die Otto-Hahn-Straße in Erding .-)
    Wenn es los geht erstellen Sie einen Kostenvoranschlag , machen Termine aus und beraten gerne.Eine wunderbare Sache . . . leider nicht ganz billig.

Lagerungen in Erding

Mein Bericht zum * Schlüssel Schuster * im Semptpark
    Ja , wer kennt das nicht - Schlüssel verloren und schon kommst nicht mehr rein ?
    deshalb immer ein Reserve - Schlüssel machen , und die macht der * Schlüssel Schuster * ganz gut. Schnell , profesionel , gut und der Preis passt auch.
    Der kleine Shop macht einen ordentlichen Eindruck , die Mitarbeiter geben sich Mühe , sind natürlich hilfsbereit , freundlich und nett.
    Meine Deviese = besser ein Schlüssel zuviel - als einer zuwenig.
    Die Öffungszeiten sind dem Semptpark - Öffungszeiten angepasst

Schuhmacher / Schlüsseldienste in Erding