Wer einmal inmitten eine UNESCO Welterbe-Stadt einen wunderschönen Bummel über einen Weihnachtsmarkt machen will ist hier gut aufgehoben.
    Der Weihnachtsmarkt liegt inmitten der Stadt Quedlinburg. Parkplätze sind nicht so viele vorhanden, deshalb am Besten mit der Bahn anreisen - Busreisen werden mitunter auch schon günstig angeboten wenn man nicht gerade in der Gegend wohnt.
    Umringt von schönen Fachwerhäusern und mit vielen Lichtern und Dekorationen ausgestattet, ist es ein sehenswerter Weihnachtsmarkt. Fazit: Hier ist für alle was dabei und keiner kommt zu kurz. In den Gassen gibt es viele Läden die auch besuchenswert sind.

Freizeitanlagen / Marketing in Quedlinburg

Niedlicher Weihnachtsmarkt an einem verkehrsberuhigten Bereich gelegen. Verkaufsstände mit Pfefferkuchen, Glüchwein, Fisch und Häuschen mit Spielmöglichkeiten für die Kinder sind genügend vorhanden.
    Der Weihnachtsmarkt ist immer nur leider viel zu kurz geöffnet, meist nur ein Wochenende und so auch in diesem Jahr vom 29.11. - 01.12.13 geöffnet.
    Schade eigentlich denn zu Fuß ist er gut üer den nahen Bahnhof erreichbar. Man kann sogar zwischen zwei Haltestellen pendeln wenn man nicht gerade mit dem Auto unterwegs sein möchte. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Freizeitanlagen / Marketing in Heidenau in Sachsen

Hier hängen viele Erinnerungen dran, schon wenn ich mal wieder über den Markt in Pirna laufe denke ich an die viele Weihnachtsbuden und die Bühne wo täglich ein Weihnachtsmann eines der vielen Türchen öffnet.
    Geöffnet ist er dieses Jahr vom 29.11.13 bis zum 23.12.13.
    Die vielen Stände mit Glühwein und Pfefferkuchen gefallen mir am Besten.
    Fleischer aus der Region sind auch vertreten, ebenso wie Fischverkäufer.
    Wunderbar ist der Duft der immer bei einem Weihnachtsmarkt in der Luft liegt, einfach traumhaft und ohne Pfefferkuchen komme ich eh nie von einem Weihnachtsmarkt runter.

Freizeitanlagen / Kultur in Pirna

Ich freue mich schon wenn endlich der Weihnachtsmarkt wieder geöffnet hat, die verschiedenen vor allem leuchtenden Weihnachtsbuden mit ihren vielen verschiedenen Angeboten locken mit ihrem wunderbaren Duft.
    Dieses Jahr gibt es auch einen ordentlichen Weihnachtsbaum in der Mitte des Weihnachtsmarktes und nicht wie letztes Jahr.
    Abends ist es hier sehr voll aber tagsüber kann man gemütlich durch die Gänge schlendern. Es ist immer wieder eine schöne Atmosphäre welche sich auch zum größeren Treffen mit Freunden eignet.
    Für Kinder gibt es wieder eine Bäckerei.

Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

Hier herrscht eine richtig gute Atmosphäre. Die Betreuung der Kinder ist auf einem guten Niveau. Im hinteren Bereich des Gebäudes gibt es einen Getränkeautomaten mit großer Auswahl. Es ist zwar etwas eigenartig wenn man mit anderen am Frühstückstisch sitzt und manche einfach eine geringere Menge an Essen bekommt als man selber. War als Diät gedacht. Hat aber gut funktioniert. Hinter dem Gebäude gibt es einen großen Spielplatz. Früh gibt es Sport für alle, unter anderem mehrmals um das Gebäude rennen. Salzhaltige Bäder sind im Hauptgebäude möglich und auch angenehm.

sonstige Dienstleistungen in Heilbad Heiligenstadt

6. via Android

Bestens wenn man wandern gehen möchte und hier einen Zwischenstopp einlegen will. Leckere Angebote runden das ebenso leckere Angebot ab. Die KellnerInnen überzeugen wie die Speisen. Ich zum Beispiel liebe Schnitzelgerichte. Kann ich nur jedem empfehlen hier mal hinzugehen wenn man in der Nähe ist. Prima auch für Familienfeiern geeignet.

Restaurants und Gaststätten in Gohrisch

7. via Android

Es handelt sich hierbei um eine große Filiale der ALDI Gruppe. Nah an Dresden gelegen und an einer großen Hauptstraße die durch Radebeul führt. Innen sieht es ganz sauber aus. Die Reihen sind aber wie, denk ich mal, überall gleich aufgebaut. Die Kassiererin hatte flinke Hände sodass wir auch schnell unseren Einkauf verstauen konnten.

Lebensmittel in Radebeul

8. via Android

Wir waren wegen einer speziellen Handverletzung bei diesem Arzt. Durch seinen guten Tipp war innerhalb kurzer Zeit eine Besserung sehbar. Die Schwestern sind sehr nett und gehen auf die Anfragen direkt ein. Diese Praxis liegt auf einen Hof gegenüber von einer ALDI Filiale. Sodass auch gleich ein großer Parkplatz verfügbar ist. Einen Termin haben wir innerhalb kurzer Zeit bekommen aber ich habe auch gehört das es auch viel länger dauern kann. Trotzdem volle Punkte weil die Verletzung schon viel besser aussieht. Prima.

9. via Android

Als langjährige Kunden dieses Autohauses wurden wir diesen Sommer auch zum Brunchen eingeladen. Für die Kinder gab es eine riesengroße Hüpfburg in Form einer Rakete und für die "Großen" gab es ein leckeres Buffet. Soll nicht heißen das die Kleinen Geister nichts gegessen haben, andere Dinge waren nur viel wichtiger.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett, nur manchmal ist die Frau am Empfang nicht ganz so aufnahmefähig. Mit Herrn Löser, unserem Ansprechpartner, sind wir bis jetzt sehr gut klar gekommen. Original Zubehör ist jederzeit sowie für Audi, VW als auch für Skoda bestellbar und innerhalb von - meist - einem Tag verfügbar.
    Fazit: wer eine gute Werkstatt sucht, ist hier in guten Händen.

Autohäuser in Neustadt in Sachsen

Ich war auf der Suche nach einem Friseur der kurzfristig einen Termin für mich hatte. Und da ich über Golocal dieses Studio gefunden hatte, machte ich mich auch gleich auf den Weg.
    Der erste Eindruck entspricht dem meines Vorredners, etwas altbacken aber okay.
    Als ich drin war kam ich auch gleich dran, alles kein Problem.
    Dann wurde gefragt wie ich mir das vorstelle etc. und ich hab mir das auch so angegeben. Etwas kürzer und da etwas länger naja wie das eben immer so ist.
    Die Frisur sah ganz gut aus aber als ich das erste Mal die Haare gewaschen habe, sah ich das eine Seite schief geschnitten war. Durch das aufföhnen sah ich das nicht gleich.
    Sowas kann vorkommen aber sollte doch gleich noch geändert werden wenn man es sieht oder?
    Sonst ganz okay. Farbe habe ich nicht ausprobiert.

Friseure / Kosmetik in Heidenau in Sachsen