Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert! Die Ausstattung ist altmodisch. Parkplätze abends kaum vorhanden. Duschwanne war das Silikon teilweise schimmlig. Das Schwimmbad wurde nicht gereinigt. Keinen festen Frühstücksplatz. Der Käse hat geglänzt! Teilweise Bodenfliesen kaputt - viele Treppen!!!

Hotels / Weinstube in Trarbach Stadt Traben-Trarbach

Der Bahnhof in Landsberg ist zwar klein aber oho! Er hat zwei Schalter, ein Reisebüro und ein Cafe indem man auch Reiseproviant und Leselektüren kaufen kann. Die Angestellten in diesem Café sind super nett, freundlich und hilfsbereit. Die Torten und kleine Gerichte sind ansprechend und schauen lecker aus. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Sehr zu empfehlen!

Verkehrsbetriebe in Landsberg am Lech

Sehr netter kleiner Imbiss im Zedernmarkt. Stehtische und Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Essen wird frisch gekocht und schmeckt super lecker. Die großen Frühlingsrollen sind selbst gemacht auch die Soße dazu. Preis/Leistung ist super. Ich war jetzt schon öfters mit meinen Kindern dort! Minifrühlingsrollen, große Frühlingsrollen, Glasnudelsuppe, Tom Kha Gai, ..... Hauptgerichte ab 5,50 - 7, 20 Euro.

Thailändische Restaurants / Schnellrestaurants in Landsberg am Lech

Super leckere Deutsche Küche. Portionen sehr groß. Hatte einen kleinen Zwiebelrostbraten mit Kässpätze und zu viert noch einen großen Salat, den man sich selbst zusammen stellen kann. Kaum zu schaffen. Meine Kinder hatten einmal den Krustenbraten und einmal das Cordon Bleu. Super lecker. Der Käse hat Fäden gezogen und die Kruste war schön knusprig. Mein Mann hatte die Haxe. Die Bedienung meinte noch, falls die Knödel und die Soße nicht reichen macht nix - gibt Nachschlag. Braucht man wirklich nicht. Das Lokal ist rustikal eingerichtet. Es gibt eine Kinderkarte und auch eine Kinderspielecke. Draußen haben sie einen schönen Biergarten. Viel regionales - schöne Brotzeiten und auch kleine Gerichte. Für jeden ist da etwas dabei und die Angestellten sind super nett!

Exlenker Das hört sich doch richtig gut und hilfreich an, wenn man einmal dort in der Gegend ist.
    Calendula Nachschlag? Kenne ich hier nicht. Alles was zusätzlich verzehrt wird, muss auch zusätzlich bezahlt werden.
    Ichessgern Die Bedienung brachte die Haxe und sagte, wenn die Sosse und die Kndel nicht reichen einfach rufen!
    Schalotte Ob wir och Soße möchten, wurden wir auch schon gefragt, aber ich denke wenn wir noch nen Knödel hätten haben wollen, hätte es sicher extra gekostet. Da habt ihr Glück gehabt und ein tolles Restaurant aufgetan.

Ich gehe sehr gerne zum Netto. Das Personal ist super nett! Auch an der Kasse wird man nicht wie bei anderen Discounter, schnell abgehandelt. Man unterhält sich noch kurz und kann sein Kleingeld auch noch rauszählen. Das Sortiment ist gut, manchmal gibt es aber nicht alles, was in den Prospekten angekündigt wird. Ansonsten kann man sich nicht beklagen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Untermeitingen

Ich kann Herrn Dr. Lex nur weiterempfehlen. Er ist ein toller Arzt, erklärt jeden Schritt, nimmt sich Zeit! Auch meine Kinder sind schon immer bei ihm und ich muss sagen, sie hatten noch nie Angst!!! Die Praxis ist hell eingerichtet. Im Wartebereich liegen verschiedene Hefte aus und für die Kinder gibt es eine Spielecke. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und aufmerksam. Ich kann Ihn und seine Arzthelferinnen nur empfehlen!

Zahnärzte in Untermeitingen

mistergerectigkeit Super Zahnärzte aber heute am 25.01.17 habe ich eine sehr freche zickige sprechstundenhilfe gehabt. Ein Patient bekommt gleich massive vorwürfe zu hören wenn es bei einem 50 jährigen mal zu unteren Zahnabrieb oder verschleiss kommt. Dann heisst es gleich man würde sich Nachts im schlaf die Zähne reiben und man wird zudem als alterKnabberer bezeichnet. schade dass manche menschen immer unfreundlicher werden
    Claus-peter Schaffhauser Es ist keine Sprechstundenhilfe, sondern eine ausgebildete Fachkraft in der Prophylaxe, das heißt hier wird Zahnhygiene betrieben, die man mit eigenen Mitteln nicht hinbekommt. Zahnstein wird entfernt, Zahnzwischenräume gründlich gereinigt, die Zähne versiegelt und poliert. Für mich ein MUSS 2 x im Jahr und eine sehr günstige Methode, lange mit seinen eigenen Zähnen zubeißen zu können. Übrigens hat diese Fachkraft auch mit den abgeriebenen Zähnen zu 100 % recht. Meine Kieferorthopädin hat mir entsprechend eine Knirschschiene empfohlen seitdem ist Ruhe eingekehrt und meine Spannungskopfschmerzen sind auch weg. - Man sollte nicht alles belächeln und kritisieren, wovon man als Laie keine Ahnung haben kann.
    klausgoettel1 Im Grundegenommen hast du auch wieder recht.Die sollen doch froh sein dass die an uns Patienten
    sich dämlich und reich verdienen.Insofern müssen die Ärzte uns Patienten dankbar sein wenn wir mit kaputten zähnen hingehen sonst käme kein Geld in die Kasse.Aber die machen ja zweimal profit daraus.
    Einmal ,ein schlechtes gewissen wenn man Zähne nicht putzt ,und das zweite wenn man sie putzt heisst es wieder
    an anderer stelle alles Giftstoffe die wir konsumieren.
    Es kommt darauf an wie man das alles sieht.Im grundegenommen sind wir Patienten die ernährer der Zahnärzte weil die an uns verdienen.
    Claus-peter Schaffhauser Es ist natürlich eine Frage der Ernährung und eine Frage der Hygiene und natürlich sollte man sein Gebiss regelmäßig warten lassen, wenn man mit den eigenen Zähnen kauen will.
    loewe100 Schade dass Frau Dr Müller bald weggeht.War immer die beste Ärztin

Sehr nette Gaststätte. Saal ist auch dabei. Parken kann man in der Tiefgarage. Waren an einem Sonntag. Reservieren ist von Vorteil. Hatten das saftige Biergulasch 9,90, Bäckchen vom Schwein12,50 und das Putensteak13,80 mit Ananas und Käse über backen. Super lecker. Preis/Leistungsverhältnis gibt's nix zum Meckern! (Mittags gibt's sogar eine Mittagskarte für 6,10! Immer wieder gerne!

Deutsche Restaurants in Stadtbergen

Super freundliches Personal. Vorspeise: Fränkische Gartennirne mit Gorgonzola über backen und als Hauptspeise: Fränkisches Schäufele (gibt's aber nur Freitag/Samstag und Sonntag) mit Knödel und Krautsalat! Ein Gedicht! Wunderschön eingerichtet. Im Sommer kann man schön im Garten sitzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Restaurants und Gaststätten in Landsberg am Lech

Bin zwar noch ein bisschen früh drann, aber der Landsberger Weihnachtsmarkt ist wunderschön. Die Stadt Landsberg allein ist schon schön, aber der Markt auf dem Platz vor der Kirche ist empfehlenswert. Nicht riesig, aber für jeden was dabei. Ob Handwerk, Schmuck, Bratwürstl, Pommes, Apfelküchle, Reiberdatschi, Glühwein - egal sehr gemütlich. Es gibt immer wieder verschiedene Aktionen und auch ein kleines Mini-Karussel gibt es

Freizeitanlagen in Landsberg am Lech

Nette, sehr kleine aber gemütliche Gaststätte. Daneben kann man die Felsengänge buchen - sehr empfehlenswert. Das Rotbier ist sehr empfehlenswert. Die vier im Bier, Kartoffelsuppe und Bratwurstsülze ein Gedicht! Besser reservieren, damit man auch einen Platz bekommt. Daneben ist ein kleiner Laden, in dem man auch noch leckere Sachen kaufen kann :-)