Zunächst ein Hinweis für alle die mit dem Auto anreisen. Es gibt keine Parkplätze direkt am Hotel. Also ert mal auf dem Kurzzeitparkplatz vor dem Hotel anhalten und Gepäck ausladen und dann zum 200 Meter entfernten Parhaus fahren. Ist nicht wirklich weit, aber ein kleines Manko. Empfangen wird man sehr freundlich, dass es um 9 Uhr noch kein fertiges Zimmer gibt ist normal. Der verweis auf die Uhrzeit, zu dem die Zimmer fertig sind (15 Uhr) auch. Es gibt aber auch Rezeptionist*innen, die dann schon mal einen Hinweis spendieren, wie:" Versuchen Sie es doch noch mal um 13 Uhr, da kann ich noch mal schauen, ob ein Zimmer fertig ist". Das gabs hier leider nicht. Das Hotel ist geschmackvoll, eher klassisch gestaltet, die Zimmer recht gross, alles sauber. Der Tagungsservice ist top, im Restaurant wird man sehr gut bedient. WLAN ist im ganzn Hotel sehr gut und frei zugänglich. Das Bett ist bequem, die Kingsize- Decke eher ein wenig to much, eine einfache Decke wäre schöner, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Was mich wirklich stört sind die offenen Duschen. Leute, eine Tür an der Dusche kostet doch nicht die Welt, aber der Gast muss nicht durch die von ihm verursachte Überschwemmun waten. Fernsehen geht gut, mehr Programme als ich durchschauen konnte/wollte. Alles im allen ein enpfehlenswertes Hotel.

Hotels in Bremen

Foto vor Ort

Es ist wirklich eine stylische und stilvolle Modernisierung gelungen. Die Zimmer und auch die anderen Räume überraschen immer wieder mit witzigen und interessanten Details. Die Lage ist ideal, wenn man die Stadt erkunden möchte. Das WLAN ist sehr gut und funktioniert in allen Räumen. Warum dann nur drei Sterne? Es sind die ielen kleinigkeiten, die sich summieren und den guten ersten Eindruck schmälern. Der Sevice ist freundlich aber wenig flexibel. Fragt man nach einem Frühstück, bevor man das Zimmer bekommen hat, ist es nicht möglich die Rechnung auf das Zimmer zu schreiben. Warum? Man hat reserviert, der Name steht im System, könnte man das nicht später auf das Zimmer übernehmen? Dann fragt man um 13:00 Uhr ob das Zimmer vielleicht schon fertig ist und bekonnt die Antwort: das Zimmer ist ab 14:00 Uhr garantiert. Das ist richtig und wahr, aber auf die selbe Frage habe ich in anderen Hotels freundlichere Antworten erhalten. Der Speiseraum ist kalt, Konferenzräume sind nicht gut vorbereitet. Kein Strom am Tisch, Beameranschluss nicht in Bodentank eingesteckt.15 Euro für eine Nacht parken ist auch sehr teuer. Dann diese Unart Duschen nicht mehr mi Türen zu versehen. Ich mag es nicht sehr wenn ich als Gast aufpassen muss, dass ich nicht das ganze Bad flute, nur damit die Reinigungskräfte schneller durch sind. Das Bett war für meinenpersönlichen Geschmack zu hart, aber das ist sehr subjektiv. Zum Schluss noch etwas positives, das Essen ist gut, Früstück lecker. Ich galube, mit ein wenig mehr Augenmerk auf die Bedürfnisse des Gastes kann das ein sehr gutes Hotel werden. mal sehen wie es sich entwickelt.

Hotels in Duisburg

eknarf49 Die Bewertung gefällt mir, weil sie sachlich und fair zu sein scheint.
    NC Hammer Tom Den gD gibt es vorab von mir, denn der Bericht hat mir auch gefallen. Ein paar Korrekturen im Text wären gefällig :-)
    Kulturbeauftragte Kenne das Hotel (ggf.) selbst, ist es das, das gegenüber von HBF zu finden ist und erst vor kurzem eröffnet wurde?! Wie so ein grauer Kasten sieht es jedenfalls aus...

Glückwunsch zum Daumen.