In einer Rezension, die ich gelesen habe, wurde das Hotel als ein bisschen in die Jahre gekommen bezeichnet. Das stimmt nur bedingt. Das Design ist tatsächlich eztwas überholt, aber der Zustand sagt, egal wie lange das letze Make up schon her ist, alles wurde liebevoll geplegt und erhalten. Keine Abplatzungen, keine Flecke, keine dreckige Tapete. Eine Minidusche nit Duschvorhang ist dann wirklich nicht mehr Standart, aber alles ist blitze sauber. WLAN ist sehr gut, die Betten tatsächlich dehr weich, für mich sber ok. Der Service ist in allen bereichen spitze. Das Frühstück lecker. Tagen kann man hier auch gut. Die Architektur ist sehr verwinkelt und bezeugt vermutlich die Expansion des Hotels über die Jahre. Ich bin immer wider gern hier.

Hotels in Göttingen

Zuerst inmal soll die freundlichkeit des Services genannt werden. Leider gleicht dies das etwas chaotische Buchugssystem nur zum Teil aus. Ein üner Booking.com bestelltes Beistellbett war nicht vorhanden. Die Klärung dauerte dann. Die Wartezeit wurde mit einem Kaffee überbrückt, alles insgesamt ok. aber nach stundenlanger Fahrt mit dem Enkel nicht erquicklich. Das Zimmer war ok, WLAN so lala, Essen und Frühstück waren mittlerer Standart. Alles in allem für eine Nacht ok, bedarf aber nicht unbedingt einer Widerholung.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wendelstein

Zunächst ein Hinweis für alle die mit dem Auto anreisen. Es gibt keine Parkplätze direkt am Hotel. Also ert mal auf dem Kurzzeitparkplatz vor dem Hotel anhalten und Gepäck ausladen und dann zum 200 Meter entfernten Parhaus fahren. Ist nicht wirklich weit, aber ein kleines Manko. Empfangen wird man sehr freundlich, dass es um 9 Uhr noch kein fertiges Zimmer gibt ist normal. Der verweis auf die Uhrzeit, zu dem die Zimmer fertig sind (15 Uhr) auch. Es gibt aber auch Rezeptionist*innen, die dann schon mal einen Hinweis spendieren, wie:" Versuchen Sie es doch noch mal um 13 Uhr, da kann ich noch mal schauen, ob ein Zimmer fertig ist". Das gabs hier leider nicht. Das Hotel ist geschmackvoll, eher klassisch gestaltet, die Zimmer recht gross, alles sauber. Der Tagungsservice ist top, im Restaurant wird man sehr gut bedient. WLAN ist im ganzn Hotel sehr gut und frei zugänglich. Das Bett ist bequem, die Kingsize- Decke eher ein wenig to much, eine einfache Decke wäre schöner, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Was mich wirklich stört sind die offenen Duschen. Leute, eine Tür an der Dusche kostet doch nicht die Welt, aber der Gast muss nicht durch die von ihm verursachte Überschwemmun waten. Fernsehen geht gut, mehr Programme als ich durchschauen konnte/wollte. Alles im allen ein enpfehlenswertes Hotel.

Hotels in Bremen

Man, ist das lecker hier. Ich hatte das beste Jägerschnitzel, dass ich je gegessen habe. Danke an den Koch. Die Pommes sind nicht wie in manchen Fast Food Restaurants, lapprige Stäbchen sondern knusprige Chips, das Schnitzel lecker paniert und würzig, die Campignonsoße und die Pilze super lecker.Der Sevice schnell, nett und kompetent. Eins mit Sternchen!!!

Restaurants und Gaststätten in Cuxhaven

Es ist schon mal sehr schön, wenn man in einem fremden Ort das Hotel gleich findet, problemlos auf den Parkplatz kommt und mit einem sehr Charmanten Lächeln empfangen wird. Geht man dann auf sein Zimmer stellt man schnell fest, dass sich hier jemand richtig Gedanken um das Design gemacht hat. Das Zimmer ist zwar klein aber gemütlich, das Bad ist spartanisch aber sauber und funtional. Einzig das Waschbecken ist dank der Größe und dem direkt darüber angeordneten Ablage kaum nutzbar. Der Service ist top, die Betten bequem, das WLAN läuft gut. Die Lage ist optimal um die Gegend zu erkunden. Kleiner Wermutstropfen: das Abflussrohr ist schlecht gegen Schall isoliert. Das kann dann Nachts doch sehr störend sein. Vielleicht kann man hier ja noch was mche. Trotzdem, wenn ich wieder in der Gegend bin, dann übernachte ich wieder hier.

Hotels in Cuxhaven

Foto vor Ort

Nun, wer in einem Intercity Hotel eincheckt, der sollte wissen, dass ihn hier kein Design-Hotel erwartet. Dies ist auch bei mir der Fall. Dich hier hat die Tristesse doch sehr stark gewonnen. Das Zimmer ist winzig, die Gestaltung deprimierend und dunkel. Eben ein klassisches Business- Hotel, in dem sich Dienstreisende fragen, warum mache ich das alles eigentlich. Doch stopp. Erst mal das positive. Der Service ist sehr freundlich, das Frühstück ist Standard aber reichhaltig, die Zimmer sind sehr sauber, es gibt eine große Dusche mit Tür, so dass das Bad nicht nach dem Duschen schwimmt. Kostenlose Selters und gutes WLAN. Dem gegenüber steht ein unbequemes Bett, keine Bar-nur ein Getränkeautomat, Heizung hur, wenn man bereit ist die ganze Nacht den Lüfter der Klimaanlage zu ertragen. Für eine Nacht ok, länger sollte es nicht sein.

Hotels in Düsseldorf

Auch wenn das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, ist es doch eine wunderbarer Startpunkt, die Umgebung zu erkunden. Der Service ist ausgeprochen freundlich, das essen sehr gut, die Zimmer geräumig. OK, Duschvorhang und Schlüssel mit großem Knochen dran sind Relikte aus der Vergangenheit, aber die Sauberkeit, das bequeme Bett und das funktionierende WLAN machen das wieder wett. Zum tagen ist das Hotel weniger geeignet, zumindest die Bestuhlung müsste dann ausgewechselt werden, aber dies ist sicher auch nicht die Kernkompetenz diese Hotels. Mei Fazit, wer auf modernen Schnick-schnack verzichten kann ist hier sehr gut aufgehonen. Danke an das Team.

Hotels in Schlüsselfeld

Das Landhotel ist ein typisches Skihotel.Gemütlich, rustikal, mit freundlichem Service und gutem Essen. Das Frühstück ist reichhaltig, aber eher Standard, das Mittagessen ist klassische Hausmannskost. Die Betten sind ok, für mich persönlich etwas zu weich. Das Zimmer ist geräumig, das Bad ausreichend groß. Alles sauber, auch wenn nur alle zwei Tage gereinigt wird.WLAN funktioniert gut. Tagungsräume sind vorhanden, jedoch in einem anderen Gebäude. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt. Danke an das Team.

Hotels in Willingen (Upland)

Wir sind auf dem Weg nach Frankreich hier gestrandet, weil bei unserem Camper das Navi ausgefallen ist. Trotz voller Werkstatt wurde uns gleich geholfen und das Problem gelöst. Hätte google noch mehr Sterne ich würde Sie vergeben. Super nett und Kompetent. Danke!

Autowerkstätten in Aachen

Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass meine Bewertung eine Momentaufnahme in Zeiten von Corona ist. Daher kann sich der Service in Normalzeiten ganz anders anfühlen. Doch auch in diesen Zeiten schaffen es andere Hotels durch kreative Ideen den Service für die Gäste angenehm zu gestalten. Das IC Hotel hier am Bremer Bahnhof hat sicher schon viel erlebt, das sieht man dem Mobiliar und der Badausstattung dann auch an. Trotzdem ist alles sauber, soweit also ganz ok. Auch dass sich die Temperatur bei der Dusche nicht einstellen lässt, könnte daran liegen, dass es von den Gästen nicht gemeldet wurde. Was aber gar nicht geht ist, den Gästen ein vollkommen ausgekühltes Zimmer zuzumuten (bei 4 Grad Außentemperatur). Trotz voll aufgedrehter Heizung konnte ich das Zimmer über Nacht nicht warm bekommen. Dazu kommt bei Anreise die Entschuldigungslose Ansage, das bestellt Frühstück wird nicht angeboten. Sorry, mir ist klar, dass Restaurants schließen müssen und es nicht so laufen kann wie unter normal. aber das Einstellen des Restaurantbetriebes ist behördlich nicht angewiesen, man kann z.B. Lunchpakete fertigen, die der Gast auf dem Zimmer essen kann. Letztendlich bleibt der Eindruck eines verstaubten Hotels, mit defekter Dusche und lustlosem Service. Ich hoffe nach Corona kann ich diesen Eindruck relativieren.

Hotels in Bremen