Foto vor Ort

In diesem Hotel oder bessser in dieser Pension anzukommen ist ein bisschen wie bei Oma zu besuch sein. Ich meine das in positiven Sinne.Siche ist das Vitalis nicht das klassische Buisnesshotel, aber wer sehr häufig unterwegs ist wird den Unterschied zu schätzen wissen. Man wird Familiär empfangen und betritt dann das wirklich geräumige Zuimmer. Als erstes fällt der Blick auf Bilder die Waldmotive darstellen. ein bisschen wie die Idyllen, die bei meinen Großeltern an den Wänden hingen. Dann sieht man auf dem Tich ein Märchenbuch der Gebrüder Greimm, dazu das Interieur und das Bett, da fühlt man sich geborgen und zu Hause. Jetzte aber zu den Hardfacts die ein Geschäftsreisender immer auch im Blick hat: Die Zimmer sind sauber, das Bad riesig, die Dusce groß und mit einer ür versehen. das Bett ist weich aber nicht zu weich, das WLAN ist gut, das Frühstück ist sehr lecker. Der Service ist freundlich und professionell Die Aussicht von der Terrasse ist wunderschön, zum Kurpark sind es 10 gehminuten ziemlich steil bergab, auf dem Rückweg .dann natürlich bergauf. Sport ist also inbegriffen

Hotels / Pensionen in Bad Hersfeld

Ralph Werner Danke für die Information. Die Tiefgarage habe ich gar nicht wahrgenommen. War bei gutem Wetter auch nicht unbedingt nötig.

Foto vor Ort

Wunderbar in den Hügeln am Rande des Kurparks gelegen ist das Haus am Park ein idealer Startpunkt für etholsame Spaziergänge. Die Aussicht vom sehr großen Balkon ist traumhaft, das Appartment ist wirklich geräumig. Der Service ist sehr freundlich und das Zimmer ist sauber. Einrichtung und Boden sind sehr klassisch aber doch gemütlich. Das WLAN ist sehr gut, das Bett für meinen Geschmack perfekt. Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wenn man wie ich auf Geschäftsreise ist kann man hier sehr gut arbeiten, da es ein sehr ruhiges Hotel ist.

Hotels in Bad Hersfeld

Stellt Euch vor, ihr kommt vor Anreisezeit ins Hotel und statt eines muffligen "Zimmer sind noch nich fertig" erwartet Euch ein freundliches Lächeln und die Bemerkung "Wir schauen mal, ob Sie schon rein können". Leute, der Tag ist gerettet. Also hier kommt man schon gut an. Der ganze Service ist super freundlich und nett, die Zimmer sind sauber. WLAN funktioniert gut, das Bett ist ok, wennn auch für mich persönlich ein tick zu hart gefedert. Die offene Dusche ist die neueste Mode. Kann ich persönlich nicht ausstehen, da nach dem Duschen das ganze Bad schwimmt. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Die Lage ist perfekt und die Aussicht aus dem Fenster ist überwältigend. Hier bin ich gern Gast und wenn es sich ergibt komme ich auf jeden Fall wieder.

Hotels in Bremerhaven

joergb. Ich kann Ihnen nur zustimmen. Sehen Sie sich auf der Homepage auch mal die Pfahlbauten auf Rügen an. Sie gehören zur gleichen Gruppe. Atemberaubend.

Sehr netter Service, das Essen ist auch ganz gut, aber bayerische Gemütlichkeit will hier im Norden nicht so recht aufkommen. Das Sauerkraut war sehr gut, das Eisbein ein wenig versalzen. Nun gut, dann schmeckt das Bier doppelt gut.

Bayrische Restaurants in Bremerhaven

Foto vor Ort

Ziemlich im Zentrum von Bremerhaven gelegen ist das Nordseehotel schon mal wegen seiner guten Lage zu empfehlen. Es befinden sich die unterschiedlichsten Restaurants in der Nähe, so dass das fehlen eies eigenen Restaurants gut kompensiert wird. Der blick aus dem Fenster ist nicht unbedingt Idyllisch, aber das ist in Innenstadt- Hotels meistens der Fall. Der Service ist freundlich, das Frühstück gut, die Zimmer penibel sauber. Das Bett ist für meinen Geschmack ein Tick zu weich- aber das ist absolut subjektiv. Das WLAN ist vorhanden. Auch für den E- Mai - Empfang nutzbar, darüber hinaus wirds schwierig. Ich war hoch erfreut eine Dusche mit Tür zu sehen. Wer viel in Hotels ist weiß, heute verzichten viele "Styling-Hotels" auf eine Duschtür und der gast steht dann im nassen oder muss beim Duschen die wildesten verrenkungen machen um nicht alles zu überfluten. Aber wie gesagt hier eine Tür und alles ist wunderbar. Ein großer Kühlschrank gibt die möglichkeit eigene Getränke zu kühlen.
    Tiefgarage für 6 Euro die Nacht ist ein echt faires Angebot.

Hotels in Bremerhaven

joergb. Wenn es um einen schönen Ausblick geht, sehen Sie sich einmal das "Boarding House" im Yachthafen an. Ich kenne es persönlich.

Okay, das Restaurant ist gerade neu eröffnet und da gibt man sich so richtig Mühe. Aber trotzdem möchte ich eine Bewertung abgeben, weil ich glaube, dass es über das übliche Eröffnungs-Mühe-geben hinaus geht, was ich heute erleben durfte. Zunächst einmal der neu gestaltete Gastraum. Sachlich aber mit angenehmen Ambiente. Der Service sehr freundlich. Und nun zum Essen. Die Speisekarte liest sich wie in einem Chinesischen Restaurant. Ist auch davon beeinflusst. Kostet man dann aber die Vietnamesische Variante, hat man Geschmackselemente zu genießen, die auch noch Minuten bis Stunden nach dem Essen den Gaumen umspielen. Danke für das köstliche Mal und bitte bleibt bei eurer Qualität. Lieber ein wenig teurer, denn das ist es wert.

Restaurants und Gaststätten in Strausberg

Foto vor Ort

Hamburg ist keine preiswerte Stadt. Und so ist ein Zimmer mitten in der City nun mal nicht für ein Appel und ein Ei zu haben. Insofern ist es müßig sich über Zimmerpreise zu unterhalten. Schauen wir doch mal über die anderen Fakten. Also, die Anbindung ist ideal. 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt ist das Hotel sowohl für Buisness Reisende als auch für Hamburg Entdecker geeignet. Es gibt ein Restaurant mit gutem, bis sehr gutem Essen. Es gibt eine Bar, Suna, Tiefgarage. Hey Leute, was will man mehr. Das Personal ist freundlich die Zimmer sauber und das WLAN---- na ja, man kann zumindest Mails schreiben und wenn‘s gut läuft ach einen Film sehen. Die Dusche ist geschlossen, will sagen, hat eine Tür! das ist heute oft aus der Mode, mit der Folge, dass nach dem Duschen alles schwimmt. Also für mich noch ein Pluspunkt. Die Betten sind gut gefedert aber nicht zu weich, der Schallschutz ist gut, was bei der direkten Lage an einer Hauptverkehrsstraße auch sein sollte. Das Frühstück ist übrigens auch sehr gut. Also lasst es Euch hier gut gehen!

Hotels in Hamburg

Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache. Deshalb schwingt auch immer ein wenig Subjektivität mit, wenn über einen Händler eine Rezension geschrieben wird. Das ändert sich allerdings, wenn man Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat. Meine sind durchweg positiv. Nicht nur, dass das Auto in den Zustand da stand in dem es beschrieben wurde, dass der Kauf unproblematisch war und der Verkäufer sehr synaptisch, ich hatte auch noch nach 5 Monaten ein Problem, dass beim Verkauf nicht ersichtlich war. Und was soll man sagen, nachdem klar war, dass es dieses Problem schon vor den Verkauf gegeben hatte wurde der Mangel anstandslos und in Top Qualität beseitigt. Super und vielen Dank dafür, dass Sie mir den Glauben an Ihren Berufsstand wiedergegeben haben. Absolut empfehlenswerter Händler!

Gebrauchtwagen / Automobile in Leipzig

Es mag zwar nur ein Inbiss sein, aber das Sushi ist hier exzellent, die Inhaber immer freundlich und die Preise Moderat. Eim echtes Schätzchen in Pankow, sehr zu empfehlen!

Asiatische Restaurants in Berlin

Wer hier hinkommt, fühlt sich zu Hause. Ich habe selten in einem Hotel übernachtet in dem die familiäre Atmosphäre so stark spürbar war wie hier. Das geht nicht zu Lasten der Professionalität. Hier kann man gut und günstig Tagungen abhalten oder auch kleinere Sitzungen. Das Personal ist sehr freundlich das Essen gut, die Zimmer sicher nicht top modern aber trotzdem super. Lässt das Hotel noch Wünsche offen? Ja, dass man noch oft die Gelegenheit hat hier zu Gast zu sein. Und vielleicht ein etwas besseres WLAN. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Danke liebes Jembo-Park-Team