Man soll immer mit dem Guten beginnen. Also, die Lage des Seeegasthofs ist wunderschön. Wenn man draußen im Sommer im Biergarten sitzt und den Spiegelungen untergehenden Sonne auf dem Wasser zuschaut, dann fühlt man sich richtig wohl. Wer durstig ist und ein Strausberger Pils bestellt, auch der wird noch zufrieden gestellt. Alles was darüber hinaus geht hat hohes Potential Frust zu verbreiten. Diese Gaststätte hatte- und ich betone hatte mal eine ausgezeichnete Küche. Was wir beim letzten Mal serviert bekommen haben war einfach ungenießbar. "Frischer Fisch", der am Mittwoch serviert wurde mit der Bemerkung, der wäre noch vom Wochenende vorrätig. Ist ja nicht schlimm, wenn er die ganze Zeit gut gekühlt aufbewahrt wird. Ob das allerdings der Fall war kann ich nicht sagen, jedenfalls roch der Fisch sehr stark und das ist bei frischem Fisch eher unüblich. Das Essen meiner Frau war nicht besser und so ging das meiste des Essens wieder zurück. Auf die Bitte dem Koch unsere Beschwerde auszurichten wurde uns geantwortet, der wäre schon gegangen. Das hat uns verwundert, da noch immer Essenbestellungen angenommen wurden. Als versöhnliche Ende möchte ich noch berichten, dass der Service freundlich war. Leider reicht das bei recht hohen Preisen nicht aus um einen positiven Gesamteindruck zu vermitteln. Ich werde sicher auch mal wieder in den Seegasthof gehen un ein Bierchen zu trinken, von Essen jedoch lasse ich die Finger.

Hotels / Deutsche Restaurants in Strausberg

Foto vor Ort

vor 5 Tagen
    Das Bildungs und Tagungszentrum ist wunderbar gelegen, verfügt über nettes und kompetentes Personal und steckt voller interssanter und Aufschlussreicher Seminare. Guttes W- Lan, freundliche kleinr Zimmer. Das Essen ist sicher kein 4 Sterne- Menü aber gut vielfältig und reichhaltig. Fahrräder können ausgeliehen werden, im verdi-Treff lässt sich der Abend gut mit einem Bierchen oder Wein genießen.

für mich das beste Thai Restaurant in Berlin. Das Ambiente ist erher schlicht, wird jedoch von super leckeren und optisch sehr anspruchsvoll gezauberten Speisen ausgeglichen. Das Essen ist nicht zu scharf, eher auf den deutschen Gaumen abgestimmt,wählt man aber die Speisen mit 3 Chilli, dann hat man einen Eindruck von Thailändischer Schärfe. Die Bedienung ist zurückhaltend und freundlich, die Preise sind sicher etwas höher, aber angemessen.

Thailändische Restaurants in Berlin

Das Asia Bistro hat mit einem excellenten Angebot gestartet. Gutes und reichhaltiges Essen zu fairen Preisen. leider waren die letzten Besuche nicht mehr so erfreulich. Teilweise fehlte etwas beim Buffet, nachgefüllt wurde erst auf Nachfrage, aber es wurde immer nachgefüllt. Die Speisenqualität ist gut bis sehr gut, das Ambiente für einen Imbiss gemütlich, für ein Restaurant eher -geht so. Insgesamt kann man dort gut essen und ich hofe der Service verbessert sich auch wieder zur Qualität, wie man sie am Anfang vorgefunden hat.

Imbiss / Asiatische Restaurants in Strausberg

Obi Baumärkte sind ja irgendwie überall gleich. Allerdings gibt es unterschiedliche Größen und dies hat Auswirkungen auf das Sortiment. Beim OBI Strausberg merkt man, dass man sich nicht unbedingt in einem der größeren Märkt befindet. Das Sortiment ist eher durchschnittlich, es giebt das Meiste, was der geneigte Bastler benötigt. Besondere Eckventile, Steine oder Möbelplatten sucht man hier allerdings vergeblich. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich, haben allerdings die Technik sehr gut drauf, immer da zu sein, wo der Kunde nicht ist. Hat man allerdings einen Verkäufer gefunden, bekommt man auch willig und schachgerecht Auskunft. Sehr zu empfehlen ist ein Abstecher zu der vor OBI befindlichen Currybude- Lecker!

Baumärkte / Baustoffe in Strausberg

Der Supermakt ist aufgeräumt und hat ein relativ umfassendes Sortiment. Die Freundlichkeit des Personals ist auf einem normalen Level. Pakplatzsituation im Sommer ist katastrophal, da die Badegäste des nahen Sees hier alls zu parken. Ich fahre aber trotzdem oft und gern hier her.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Petershagen-Eggersdorf

Ich weiß, dass Tankstellen eher ein Ort des Ärgens sind. Die Spritpreise gehen hoch und runter ohne dass es nachvollziehbar ist. Trotzdem möchte ich der ELAN Tankstelle eine sehr positive Bewertung mitgeben. Das lieg vor allem an dem super netten Team, dass immer ein freundliches Wort für die Kunden hat. Es ist mir niemals passiert, dass ich hier unfreundlich oder gelangweilt bedient wurde. Danke an alle drei. Die Waschstrasse arbeitet sehr gut (die Lotuswäsche kann ich nur empfehlen) und die Schrippen sind ein guter Ersatz, wenn an Feiertagen kein Bäcker auf hat. Das Sortiment im Shop ist ok. ist ja ne Tanke und kein Supermarkt.

Tankstellen / Waschanlagen in Strausberg

Der Gasthof besticht durch ein warmes Ambiente und sehr gutes Essen. Dazu gesellt sich ein Team von sehr kompetetnten und netten Servicekräften undein spitzen Koch. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und erfüllen gern auch mal einen Sonderwunsch. Eine Perle in Strausberg.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Strausberg

Papa Uhu + Theo Kommentar: siehe Deinen Athos-Beitrag, Du kannst das noch besser!

Laß Dir Zeit und setz Dich nicht unter Druck,

bis denne.
    Ralph Werner Die Preise sind im Mittelfeld. Für Preise zwischen 10 und 15 Euro gibt es sehr leckere Gerichte.

Sehr nette, Familiäre Atmosphäre. Tolles Essen und angenehmes Flair.Sehr zu empfehlen. Bin immer wieder gern dort. Auch für zu Hause kann man Essen bestellen und dort abholen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Strausberg

Papa Uhu + Theo Anhand Deines ersten Beitrags weiß ich, das Du bzgl. Bewertung mehr drauf hast. Was gabs feines, wie sind die Preise, Sauberkeit, Erlebnisse - einfach Infos, welche Deinen positiven Gesamteindruck untersetzen. Bilder sind z.B. immer toll. Viel Spass beim Bewerten und herzlich Willkommen noch bei Golocal.

Viele Grüße.

Das Studio gehört nicht unbedingt zu den preiswertesten Studios der Stadt, was erst mal auch ok ist, wenn man dafür guten Service bekommt. Da hört es aber leider schon auf. Die Geräte sind ok aber nun auch nichts außergewöhnliches. Die Trainer sind meisst nett, es gibt allerdings auch einen Trainer, der die persönliche Schutzzohne verletzt und einem auf die Pelle rückt. Sicher nicht bös gemeint, aber unangenehm. Ansonsten bekommt man eine kurze Einweisung und ab und an mal ein paar erklärende Worte. Auch das ist für den Preis des Studios eher dürftig. Ganz schlecht ist das Management, wenn man sich entschieden hat zu kündigen. Meine Kündigungsbestätigung erhielt ich nach über 3 Monaten. Freundlicherweise gleich mit eine Nachforderung von Beiträgen. Kann man machen, aber wenn das Studio schon ein ganzes Jahr lang Gebühren erhalten hat, ohne dass sie eine Leistung erbringen mussten (das war bei mir der Fall) dann kann man bei der Kündigung auch kulant sein (Darum hatte ich in meinem Kündigungsschreiben gebeten). Darüber hätte ich gern auch mit jemanden gesprochen. Allerdings ist es unmöglich einen Verantwotlichen zu erreichen. Am Telefon sind nur Leute, die nichts wissen und nichts dazu sagen können und auf Mails und Briefe bekommt man keine Antwort. Also, wer zu viel Geld hat und nicht viel erwartet ist hier gut aufgehoben.

Fitnessstudios in Strausberg

Papa Uhu + Theo Dafür, das Du die Leistungen(egal aus welchem Grund) nicht in Anspruch genommen hast, kann ja das Studio nichts. Ansonsten sind die vertraglichen Vereinbarungen ausschlaggebend. Sind den die Kündigungsfristen eingehalten worden?
    Ralph Werner Danke Papa Uhu, Du hast im Grunde genommen Recht, wenn es um die Frage der Bezahlung geht. Da zählt nur das, wass in den AGB steht. Bezahlt habe ich meine Leistungen und damit sind das Studio und ich Quitt. Ich glaube aber gerade bei einem Fittness Studio gehört auch ein wenig Wohlfühlen und Service dazu. Und da sind drei Monate für ein Kündigungsbestätigung, verspäteter Einzug der Gebüren, eine nicht vorhandene Kommunikation mit dem Kunden und ein Trainer, der die noverbale Kommunikation nicht beherrscht sicher kein Quell der Zufriedenheit. Und wie jede Bewertung ist auch meine subjektiv. Also nichts für ungut, wer sich dort wohl fühlt dem sei es von ganzem Herzen gegönnt.
    Papa Uhu + Theo Das ist ein faire und hochsolide Haltung, die ich sehr achte - und das unterschiedliche, subjektive Empfinden der User, macht die Sache hier in meinen Augen so spannend...

Viele Grüsse...
    FalkdS Wenn man die späteren Bewertungen liest, scheint sich ja etwas verbessert zu haben, zumindest im „Kundenbereich“.