Sehr netter Service, das Essen ist auch ganz gut, aber bayerische Gemütlichkeit will hier im Norden nicht so recht aufkommen. Das Sauerkraut war sehr gut, das Eisbein ein wenig versalzen. Nun gut, dann schmeckt das Bier doppelt gut.

Bayrische Restaurants in Bremerhaven

Foto vor Ort

Ziemlich im Zentrum von Bremerhaven gelegen ist das Nordseehotel schon mal wegen seiner guten Lage zu empfehlen. Es befinden sich die unterschiedlichsten Restaurants in der Nähe, so dass das fehlen eies eigenen Restaurants gut kompensiert wird. Der blick aus dem Fenster ist nicht unbedingt Idyllisch, aber das ist in Innenstadt- Hotels meistens der Fall. Der Service ist freundlich, das Frühstück gut, die Zimmer penibel sauber. Das Bett ist für meinen Geschmack ein Tick zu weich- aber das ist absolut subjektiv. Das WLAN ist vorhanden. Auch für den E- Mai - Empfang nutzbar, darüber hinaus wirds schwierig. Ich war hoch erfreut eine Dusche mit Tür zu sehen. Wer viel in Hotels ist weiß, heute verzichten viele "Styling-Hotels" auf eine Duschtür und der gast steht dann im nassen oder muss beim Duschen die wildesten verrenkungen machen um nicht alles zu überfluten. Aber wie gesagt hier eine Tür und alles ist wunderbar. Ein großer Kühlschrank gibt die möglichkeit eigene Getränke zu kühlen.
    Tiefgarage für 6 Euro die Nacht ist ein echt faires Angebot.

Hotels in Bremerhaven

joergb. Wenn es um einen schönen Ausblick geht, sehen Sie sich einmal das "Boarding House" im Yachthafen an. Ich kenne es persönlich.

Okay, das Restaurant ist gerade neu eröffnet und da gibt man sich so richtig Mühe. Aber trotzdem möchte ich eine Bewertung abgeben, weil ich glaube, dass es über das übliche Eröffnungs-Mühe-geben hinaus geht, was ich heute erleben durfte. Zunächst einmal der neu gestaltete Gastraum. Sachlich aber mit angenehmen Ambiente. Der Service sehr freundlich. Und nun zum Essen. Die Speisekarte liest sich wie in einem Chinesischen Restaurant. Ist auch davon beeinflusst. Kostet man dann aber die Vietnamesische Variante, hat man Geschmackselemente zu genießen, die auch noch Minuten bis Stunden nach dem Essen den Gaumen umspielen. Danke für das köstliche Mal und bitte bleibt bei eurer Qualität. Lieber ein wenig teurer, denn das ist es wert.

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Strausberg

Foto vor Ort

Hamburg ist keine preiswerte Stadt. Und so ist ein Zimmer mitten in der City nun mal nicht für ein Appel und ein Ei zu haben. Insofern ist es müßig sich über Zimmerpreise zu unterhalten. Schauen wir doch mal über die anderen Fakten. Also, die Anbindung ist ideal. 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt ist das Hotel sowohl für Buisness Reisende als auch für Hamburg Entdecker geeignet. Es gibt ein Restaurant mit gutem, bis sehr gutem Essen. Es gibt eine Bar, Suna, Tiefgarage. Hey Leute, was will man mehr. Das Personal ist freundlich die Zimmer sauber und das WLAN---- na ja, man kann zumindest Mails schreiben und wenn‘s gut läuft ach einen Film sehen. Die Dusche ist geschlossen, will sagen, hat eine Tür! das ist heute oft aus der Mode, mit der Folge, dass nach dem Duschen alles schwimmt. Also für mich noch ein Pluspunkt. Die Betten sind gut gefedert aber nicht zu weich, der Schallschutz ist gut, was bei der direkten Lage an einer Hauptverkehrsstraße auch sein sollte. Das Frühstück ist übrigens auch sehr gut. Also lasst es Euch hier gut gehen!

Hotels in Hamburg

Gebrauchtwagenkauf ist Vertrauenssache. Deshalb schwingt auch immer ein wenig Subjektivität mit, wenn über einen Händler eine Rezension geschrieben wird. Das ändert sich allerdings, wenn man Erfahrungen mit diesem Händler gemacht hat. Meine sind durchweg positiv. Nicht nur, dass das Auto in den Zustand da stand in dem es beschrieben wurde, dass der Kauf unproblematisch war und der Verkäufer sehr synaptisch, ich hatte auch noch nach 5 Monaten ein Problem, dass beim Verkauf nicht ersichtlich war. Und was soll man sagen, nachdem klar war, dass es dieses Problem schon vor den Verkauf gegeben hatte wurde der Mangel anstandslos und in Top Qualität beseitigt. Super und vielen Dank dafür, dass Sie mir den Glauben an Ihren Berufsstand wiedergegeben haben. Absolut empfehlenswerter Händler!

Gebrauchtwagen / Automobile in Leipzig

Wer hier hinkommt, fühlt sich zu Hause. Ich habe selten in einem Hotel übernachtet in dem die familiäre Atmosphäre so stark spürbar war wie hier. Das geht nicht zu Lasten der Professionalität. Hier kann man gut und günstig Tagungen abhalten oder auch kleinere Sitzungen. Das Personal ist sehr freundlich das Essen gut, die Zimmer sicher nicht top modern aber trotzdem super. Lässt das Hotel noch Wünsche offen? Ja, dass man noch oft die Gelegenheit hat hier zu Gast zu sein. Und vielleicht ein etwas besseres WLAN. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Danke liebes Jembo-Park-Team

Sehr gedigenes Hotel dass etwas oldscool gestaltet ist aber durch seine Gedigenheit eine gemütliche Atmosphäre bietet.Der Service ist freundlich, die Zimmer sind z.T. sehr klein aber gemütlich und sauber. WLAN funktioniert gut. Die Dusche verzichtet auf modernen Schnick-Schnack hat aber dafür eine dicht schließende Tür, so dass nicht das ganze Bad schwimmt wenn man duschen will, danke! Das Bett ist für meinen Geschmack optimal in der Härte. Einzig bei der Beleuchtung gibt es einen kleinen Kritikpunkt. Das Zimmer ist nicht beleuchtet sondern mit ein paar schwaachen Lämpchen befunzelt. Wer hier abends noch arbeiten will. der verdirbt sich die Augen. Die recht zentrale Lage macht es zu einem guten Ausgangspunkt für Städtereisende, die Bremerhaven entdecken wollen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremerhaven

Das Thermalis Hotel ist ein klassisches Wellnes -Hotel, so dass ein Geschäftsreisender sicher nicht der beste Bewerter der Qualität dieses Hotels ist. Allerdings gibt es ein paar Dinge die unabhängig von der Art der Nutzung sind. Zum Beispiel die Betten. Die sollten möglichst für die meisten Gäste passen. Ich habe das Gefühl, dass sich das Hotel für zu weiche Betten entschieden hat. Zudem setzt auch dieses Hotel auf den Trend, die Duschtür wegzulassen und den Gast die Wahl zu überlassen ob er beim Duschen sehr vorsichtig ist oder in einem Feuchtbiotop seine Morgentoilette vollendet. Nun aber zu den positiven Seiten. Das Personal ist freundlich, das Frühstuck lecker. WLAN funktioniert und die Zimmer sind geräumig. Die Lage direkt am Park ist traumhaft. Wer hier zum Entspannen eincheckt sollte sich gut aufgehoben fühlen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Hersfeld

Ganz nett aber eher Standard. Gastronomie wenig berauschend. Eisbahn gut in Schuss. Die Leihschuhe hatten schon bessere Tage gesehen, waren aber gut geschliffen. Preislich ganz in Ordnung, aber es fehlt ein Angebot füt einen Kurzbesuch. Das Personal ist freunlich auch bei größerem Andrang.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Heringsdorf Seebad

Wer hier Erholung sucht wird fündig. Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt und bestens ausgestattet. Ein großes Schwimmbad, ein gut geführter SPA-Bereich, Fitness mehrere Restaurants und Bars lassen eigentlich keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das Personal freundlich und kompetent, das Essen gut bis sehr gut. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet versüßt der Tagesbeginn. Die Betten sind nicht zu weich und nicht zu hart also fast perfekt. Kleiner Wehrmutstropfen ist das schlechte Mobilfunknetz im Hotel (kann auch ein Pluspunkt sein) und das nicht vorhandene WLAN im Poolbereich. In den anderen Bereichen geht das WLAN so halbwegs. Die Kosten für die Tiefgarage sind gepfeffert aber man ist in der Saison an der Ostsee und das kostet nun mal. Die Silvesterveranstaltung war super toll, die Band Spitze das Feuerwerk exorbitant. Danke für dieses Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

eknarf49 Jeder setzt andere Schwerpunkte, aber insgesamt hört sich das gut an. Du scheinst wirklich Glück gehabt zu haben. Danke für den Bericht.