Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Foto vor Ort

    Mein Onkel pflegte zu sagen =
    "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis "

    Und WO findest du so ein gutes Eis ??!!
    Bei EISBOUTIQUE GEI am Hamborner Altmarkt.
    Dieses Eiscafé ist mindestens so alt wie ich wenn auch der Inhaber gewechselt hat = was der Qualität aber KEINEN Abbruch tut
    Schon im zarten Kindesalter zog es mich nach GEI = wenn meine Omi in den 60gern + 70gern nebenan bei Tschibo (damals nur Stehcafé) ihren "after shopping" - Kaffee trank drängelte ich = "Omi = G E I = kann ich Eis haben ?"
    Leider oft nur zum Mitnehmen denn sich einen Eisbecher oder gar einen wirklich GUTEN Café von GEI zu gönnen = dafür hatte meine Omi als arme Witwe nicht immer die Mittel.
    Und natürlich konnte ich noch kein italienisch und sprach G E I so aus wie es geschrieben steht.

    ABER ZURÜCK ZUR QUALITÄT = du willst dich am SCHOKOeis orientieren und nicht nur 1 Kugel probieren ?
    DANN wähle meinen persönlichen Favoriten = den SCHOKOBECHER !!
    Das SCHOKOeis überzeugt sofort durch seinen vollmundigen Geschmack der weder zu bitter noch zu süss ist = Qualität = TOP = HIER haben Magermilch bzw Pulver Hausverbot.
    Sosse und Schokosplitter machen diese Schokoeis - Kreation zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis !

    Auch alle anderen Milcheis-Sorten siwie die Fruchteis - Sorten sind einfach nur mmmmmmh !!!

    Du kannst dich nicht entscheiden und würdest gerne MEHR als nur 1 Becher probieren ?
    Kein Problem = eine Reihe von Eisbechern + Eisschokolade + Eiscafé kannst du auch in KLEINER Version und dann eben hintereinander geniessen.
    Ist das genial oder ist das GENIAL ??!!

    Es ist nur selbstverständlich deinen Besuch bei GEI mit dem Genuss einer der typisch italienischen Kaffeespezialitäten abzurunden =
    Latte , Capuccino, Espresso, etc = OHNE würde kein richtiger Italiener das Café verlassen, und die Karte lässt keinen Wunsch offen !
    Auch die Atmosphäre ist ansprechend =
    Man hat einen schönen Blick auf den Altmarkt auf dem du problemlos parken kannst = beachte nur dass DiDoSa der Wochenmarkt bis 15 Uhr geht.
    Aber im SOMMER bei HOHEN Temperaturen lässt sich GEI' S Eis noch besser am ABEND geniessen =
    Bestimmt lernst auch noch ein paar nette Leute kennen, denn EIS GEI hat viele STAMMkunden, die gerne gemütlich plaudernd auf der Terrasse den Abend ausklingen lassen.
    "Hamborn ist ein Dorf" = hier kennt man sich , und zwischendurch kommen Leute vorbei die ihre Freunde am Tisch sehen und dann AUCH bleiben.
    Qualität ist eben ein Magnet !!

    Selbstredend kannst du auch alle Köstlichkeiten mitnehmen = z.B. wenn du eine Feier zu Hause hast und alle plötzlich E I S !! schreien = aber die Kühltruhe leer ist = ruf einfach an und bestell deine Eisbecher = nur abholen musst du selber.

    Ciao e a presto nella migliore gelateria di Duisburg!!

    Tschüss und bis bald im besten Eiscafé Duisburgs

    geschrieben für:

    Eiscafés / Boutiquen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Puppenmama Da bekomme ich Appetit auf Eis.
    Herzlichen Glückwunsch zum schönen Bericht, zum grünen Daumen und zum Wochenkrönchen.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    02 und die YUMPU - Falle

    Gestern abend wollte ich noch nach Saturn im CentrO bestellte Ware abholen. Saturn = WELCHES Parkhaus ? Unter Google fand sich eine website mit dem CentrO - Lageplan zum downloaden. Dazu musste man sich anmelden. Aha? Tat ich blöderweise.
    Downloaden liess sich der Lageplan NICHT dafür hatte ich ein ABO von YUMPU am Hals. Account nur mit Hilfe von Links zu löschen. Versierte Nachbarn waren grade selber unterwegs.
    Deren Mutter riet mir mich direkt an o2 zu wenden da ich da Vertrag.
    Ich rief den Shop im Mercator - Center an = es war kurz nach 18 Uhr = der Shop hatte bis 18.30 geöffnet.
    Der 02-Mitarbeiter erkannte sofort die Lage und loggte sich in mein Handy an = UND konnte Entwarnung geben = mein O2-Vertrag beinhaltete eine ABO - Sperre.
    LACH ! Wusste ich gar nicht mehr !
    Mir fiel jedenfalls ein Stein vom Herzen als mir gezeigt wurde , dass mein Account bei YUMPU (!!!) bereits ohne eigenes Zutun nicht mehr existierte !!

    Lieber 02 - Mitarbeiter =
    Herzlichen Dank für die prompte und versierte Hilfe !!
    DAS ist Kundenservice !!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telefonanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Media Markt = ein Kundenservice im
    Dornröschenschlaf

    Mit dem Markt selber habe ich nur GUTE Erfahrungen. Coronabedingt ist aktuell unter den Tel-Nr der Filialen ein Kundenservice vorgeschaltet.
    Habe gestern um kurz nach 10 Uhr bzgl Verfügbarkeit einer SAMSUNG Handyhalterung = UVP = 29,99
    Aktion = 15,99
    telefonisch angefragt.
    Die Dame im Kundenservice fand irgendwann das Produkt und nannte bzgl Verfügbarkeit 2 - 3.
    Das erschien mir sehr wenig um mit guten Chancen zum Markt zu fahren.
    Aussetdem ist eine Abholung vor Ort nur im Markt MÜHLHEIM DÜMPTEN möglich.
    Auf meine Frage ob ich bzgl der Verfügbarkeit nochmals anrufen soll bevor ich fahre , antwortete die Dame ja das könne ich tun oder eben im Markt vorbeifahren = ich hätte es ja nach eigenen Angaben nicht weit.

    Eine Online - Bestellung mit Abholung in einem Markt wurde mir NICHT angeboten.

    Ich rief dann bei SATURN an = selber Artikel zum selben Preis. Aufgrund der geringen Bestandsmenge wurde mir SOFORT Online-Bestellung mit Abholung in meinem Wunschmarkt angeboten. Bestellbestätigung und später Abholbestätigung klappten problemlos.

    Media Markt =
    erklärt mal euren Mitarbeitern dass wir das 21gste Jahrhundert haben und wir NICHT mehr in den Markt müssen um nachzuschauen ob ein Produkt noch da ist Und dass ein Kundenservice Ware für den Kunden online bestellen und in einen Markt ordern kann.

    Jawohl das gibt's wirklich. Bitte aufwachen !

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    vinzenztheis Das verstehe ich nicht so ganz.

    Meiner eigenen Erfahrung nach kann man auf der Web-Site des Mediamarktes grundsätzlich online eine Ware ordern, und sich die Ware zusenden lassen, oder den Artikel in einen Markt seiner Wahl zur Abholung bereit legen lassen. Sobald die Ware dort vorliegt wird man per E-Mail benachrichtigt.


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    DIES ist LEIDER meine ZWEITE Erfahrung mit EUROMASTER Am Nordhafen =

    Am Nachmittag des 27gsten Mai 2021 = ausgerechnet auf der A 42 Höhe OB Zentrum = zeigte das Display meines Skodas = REIFENPANNE an !! Wie so oft = genau 1 Woche nach Reifen - Wechsel

    Ich fuhr ab und rief den ADAC an. Während des Wartens rief ich danach EUROMASTER an = ich schilderte meine Situation.
    Der Mitarbeiter am Telefon reagierte SEHR zurückhaltend = er wisse wirklich nicht wie er mir helfen könne = man könne mich nicht von Oberhausen abschleppen = DAVON war auch keine Rede meinerseits = ich fragte nach den Öffnungszeiten und ob ich = da ich es am selben Tag nicht mehr rechtzeitig bis Meiderich zurück schaffen würde = am nächsten Tag kommen könnte.
    DA fragte mich der Mitarbeiter ob ich denn in den letzten 5 Jahren Kunde gewesen wäre (!!!) Ich bejahte und gab den Oktober 2020 an.
    Ich sagte dem Mitarbeiter von Euromaster ich würde wenn der ADAC zeitnah käme noch vor 17 Uhr Bescheid geben bzgl der Diagnose ob neuer Reifen nötig. Ob ich dann ggfs. am nächsten Tag kommen könne.
    Das wisse er nicht ob man mir am nächsten Tag schon helfen könne = die anderen Kunden hätten Termine !! Ich sagte ihm, ich käme ohne Auto nur mit 2mal Unsteigen zur Arbeit.
    Antwort = "Ich weiss wirklich nicht, wie ich Ihnen helfen kann !!"
    Mir reichte es - ich legte auf und rief die Werkstatt Janow & Wenning an. DORT sagte man mir bis wann am selben Nachmittag noch Kollege da und ab wann ich am NÄCHSTEN TAG anrufen UND kommen könnte.
    Der ADAC kam zeitnah = es konnte kein Defekt - kein Druckverlust festgestellt werden. Der Mitarbeiter vom ADAC fuhr den Wagen kurz und mass dann erneut. ALLES soweit oki mit dem Reifen aber zur Sicherheit bitte zur Werkstatt = höchstwahrscheinlich nur Defekt des SENSORS der müsste dann resettet werden. Diesbzgl kamen wir beide nicht mit dem Handbuch zurecht = es ist nämlich auf französisch !!
    Am nächsten Tag fuhr ich zur Werkstatt. Janow. Dort prüfte man den Reifen = alles echt oki = und dann wurde die Anzeige resettet. Mir wurde sogar erklärt WIE.

    HALLO EUROMASTER = wenn Ihr Kunden VERGRAULEN und PLEITE gehen wollt = also wenn ihr DEN diesbzgl Mitarbeiter der Filiale Am Nordhafen vom Nachmittag des 27gsten Mai 2021 behalten wollt = weiss ICH wirklich nicht wie EUCH zu helfen ist !!

    Für DIESE AKTION Note 6 !!

    geschrieben für:

    Reifendienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    DIES ist die ERSTE = TOP - Erfahrung mit dieser Niederlassung =
    Oktober 2020 hatte ich abends a.d. Weg nach Hause eine Reifenpanne in Meiderich. Um den betroffenen Reifen zu retten, zog mir ein Kunde der Jet-Tankstelle Emmericher Str mein Reserverad auf.
    Wie sich am nächsten Tag herausstellte, war das eine weise Entscheidung =
    EUROMASTER Duisburg Am Nordhafen konnte den erst 1 Woche zuvor frisch aufgezogenen Winterreifen reparieren ! Ich rief morgens um 08 Uhr an und bekam sofort einen Termin für 10 Uhr mit Wartezeit = obwohl ich zuvor nie Kunde war = sehr angenehm überrascht!!!
    Die Dame im Büro ist SEHR nett und kundenorientiert = und die Mitarbeiter versuchten = an DIESEM Tag = alles zu tun um auch Notfälle wie meinen zwischen Reifenwechsel - Termine zu schieben. Hier kam 1 Kunde nach dem anderen zum Wechseln nach Termin und zrotzdem musste ich nur 1 Stunde warten !! Es wurde auch sofort gesagt dass wenn der Reifen vulkanisiert werden kann dann machen die das = Kollege brachte schnell gute Nachricht, dass ein Nagel drin und zwar so dass der Reifen repariert werden kann. Das klappte denn auch
    Incl. MWS bezahlte ich 38,70 = da kann man nicht meckern = fairer Preis

    5 Sterne für Engagement , Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und fairen Preis.
    Wäre mir golocal zu diesem Zeitpunkt schon bekannt gewesen, hätte ich auch das HERZ = FAVORIT markiert.

    Aufgrund der 2ten Erfahrung von Mai 2021 leider NICHT

    geschrieben für:

    Reifendienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war hier noch nicht oft , aber was mir SOFORT gefallen hat = Obst u. Gemüse UND =
    WOW = MEGA - Auswahl an der EIGENBÄCKEREI =
    und schmecken tut's AUCH sehr =
    Meine Favoriten sind
    Ciabatta , Roggenkruste ,Fladenbrot mit Kümmel und Sesam UND Süsses =
    i love LIDL - Schokodonuts

    Die Waren scheinen auf den ersten Blick zwar bisschen chaotisch angeordnet , aber wenn man 1mal den Durch hat , gibt's hier eigentlich NIX was man hier vermisst.

    Wo REWE und Co sich bzgl EIGENmarken immer noch zu sehr zurückhalten , findet man bei LIDL für jede Marke auch nen "EIGEN" - Produkt.

    Zudem sind die Angestellten SEHR nett Wenn man noch nicht so genau weiss wo was steht = wird geduldig auch 3 Mal erklärt = und DAS bei Mega - Kunden - Ansturm am Samstag

    FAZIT = Komme gerne immer wieder

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    WASCHARENA = Empfehlung einer Freundin

    MEIN Auto hatte es BITTER nötig
    Diesbzgl folgende Bewertungen

    • Vorreinigung auch manuell = 5 Sterne
    • Waschstrasse REINIGUNG = 4 Sterne
    • Waschstrasse TROCKNUNG= 4 Sterne

    Die 0- SAUGPLÄTZE sind ÜBERDACHT UND
    haben Staubsauger mit TOP Leistung

    • 0- Saugplätze KOMFORT = 5 Sterne
    • 0- Saugplätze LEISTUNG = 5 Sterne

    Für die Reinigung der MATTEN gibt es
    1 Ausschlaggitter und
    1 Reinigungsgerät = Trocken- + Nassreinigung
    PREIS = 1 EURO

    • GITTER = Verfügbarkeit = 2 Sterne
    • Reinigungsgerät LEISTUNG = 5 Sterne
    • Reinigungsgerät = PREIS = 2 Sterne

    - ABZÜGE gibt es für

    • Waschstrasse = HECK - Reinigung
    • Waschstrasse = TROCKNUNG
    • ZU WENIG Ausschlaggitter für matten
    • Matten-Reinigungsgerät kostet (1Euro)

    Es ÜBERWIEGEN aber die GUTEN Leistungen

    Ausserdem STERNE für das PERSONAL =

    • LEISTUNG = 5 Sterne
    • FREUNDLICHKEIT = 5 Sterne
    • HILFSBEREITSCHAFT = 5 Sterne

    INSGESAMT gebe ich
    • für Leistung der TECHNIK = 4 Sterne
    • für PREIS der TECHNIK = 4 Sterne
    • für Leistung von PERSONAL = 5 Sterne

    INSGESAMT

    FAZIT = immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    bestätigt durch Community

    Ist jeden der FÜNF STERNE wert

    Nicht immer ist alles um's Auto planbar

    Z.B. ne Reifenpanne

    Oder der Reifen ist trotz Anzeige zwar oki = JUCHU 1 mal ADAC umsonst =
    ABER im Display piepst's weiter
    WEIL der PC den Wert nicht kennt

    Oder nach der Uhr - Umstellung auf
    Sommer-Zeit sind die Einstellungen für den Tacho etc etc alle durcheinander denn die Anleitung ist auf französisch , und DAS hab ich zuetzt 1981 inner Schule gehabt.

    HIER ist das ALLES KEIN PROBLEMO =
    Egal ob was Geplantes wie
    Checks oder Reifen - Wechsel
    ODER plötzliche Überraschungen
    die zeitnah behoben werden müssen !!

    Auch als Auto -FRAU bisste hier BESTENS aufgehoben , denn hier hält dich KEINER für "BLOND" !!
    Und wenn du als FRAU = VORHER bzgl eines Problems 0 Ahnung hattest = HIER gehst du raus mit ganz viel "AHA" , denn dir wird alles erklärt .

    Um es auf den STERN zu bringen =

    !! HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !!

    von einem kompetenten , netten , kundenorientierten Team ,
    das zu fairen Preisen
    alles möglich macht.

    IMMER WIEDER GERNE

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.