1. via Android

Definitv unser Favorit wenns um Chinesiches,Japanisches und Mongolisches Essen geht. Im großen Oriental Palast was zugegeben von außen eher skurill wirkt aber von innen sehr schön gestaltet ist findet jeder einen Platz. Die freundlichen Bedienungen sind immer für einen da. An jeweils 3 Großen Buffets findet man bereits fertig zubereitete Speisen, rohes Fleisch zum frischen Anbraten oder Desserts. Die Auswahl ist sehr groß und es sollte für jeden was geeignetes dabei sei. Die Speisen schmecken sehr gut und beim Rohen Fleisch kann man seine eigene Kreation frisch Braten lassen.

Der Orientalpalast eignet sich für alle Fans der asiatischen Küche die hier beim All you Can eat voll und ganz auf ihre Kosten kommen!

Der Steinofen in Ahlen ist ein Restaurant für jeden Anlass. Aus der Speisekarte lassen sich eine große Auswahl aus vorwiegend Türkischen Speisen finden die frisch und lecker im Steinofen zubereitet werden. Das tolle stilvolle und Moderne Ambiente lädt zum verweilen ein. Ein freundlicher Kellner der sich um ihre Wünsche kümmert ist immer in der Nähe. Man wartet nicht all zu lang auf sein Gericht was dann heiß in einem Steinteller serviert wird. Abschließend kann man nur sagen das der Steinofen ein Restaurant ist welch alle Anforderungen erfüllt und ich empfehle es ohne Bedenken weiter.

Restaurants und Gaststätten in Ahlen in Westfalen

Ein echter Insider,der China Garten ist ein Restaurant das schon lange unter uns weilt.Was viele nicht wissen,ist dass das dieses Restaurant ein echter Insider und Geheimtipp ist.Das Essen hat große Klasse und hält locker bei den großen Stars mit.Ein herzlicher Empfang ist vorprogrammiert und der Koch nimmt sich ihre Wünsche zu herzen.So können sie ihr Gericht verfeinern bis sie vollständig zufrieden sind.Das Ambiente lädt zum verweilen und entspannen ein.Die nette Bedienung kümmert sich um jeden Wunsch damit ihr Aufenthalt perfekt ist!Lassen sie sich nicht vom äußerem Abschrecken,dieses Restaurant ist eine Schatztruhe.Ich kann ihnen dieses Restaurant wirklich nur empfehlen und hoffe das auch sie einmal diesen Schatz finden!
    Im Bild sieht man die extravagante Anrichtung des Essen,so bleibt das auf Steinplatten servierte Essen immer warm und knusprig!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Waddenhausen Stadt Lage Kreis Lippe

Die Buchhandlung ist eine sehr große die auch fast die Exotischtesten Bücher sofort auf Lager haben über 3 Etagen stapelt sich Bücher,Deko und Spielwaren.Die Große Auswahl und die menge an Lagernde Bücher ist imenz.Hier kriegt man alles was mit Büchern zu tuen hat.Undd das zu meis t günstigeren Preisen da viele Bücher an Aktion teilnehmen wo mann mal richtig Sparen kann.Der laden ist sehr still und man kann sich inruhe ins Buch einlesen bevor man es kauft.Leise Brunnen und schöne Atmosphäre in jeder etage. Diese Fililale ist einfach nur mehr als TOPPP!!!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dortmund

Der schönste und größte Weihnachtsmarkt in NRW mit einem wahnsinig hohem Weihnachtsbau. in der schwarz-gelben Stadt.Harmonie und Freude fühlt man hier ganz besonders die großen Stände und lekcere Auswahl an Grillschinken,Bratwurst,Currywust.Oder Kakao,Glühweien.Die Auswahl ist riesig groß und die Preise gut.Es ist doch mal scvhön mit der Familie über den Weihnachtsmarkt zu schlendern sich die Musik und den schönen Weihnachtsbaum anzugucken.Wie gesagt der schönste und größte dennn ich je gesehen habe.TIPP:Probieren sie mal den leckeren Grillschinken von Ahrens ein Stammbeschicker

Freizeitanlagen / Kultur in Dortmund

6. via Android

Das Cafe und die Bäckerei Hosselmann hat mehrere Standorte.Doch jede ist anders.Unsere Filiale hier hat einen schönen Flair.Es ist relativ ruhig und die Auswahl ist groß.Ummal einen Kaffee zu trinken,Frühstücken oder mal Kuchen essen hier kann man alles.An den Tischen ist genug Platz.Die Freundliche Bedienung und der Preis ist gut der Laden macht einen schönen und sauberen eindruck.Die Verkäufer sind sehr nett und helfen gerne.Also Jung oder Alt hier ist für jeden was dabei.Ich hoffe meine Bewertung hat euch bis jetzt geholfen.Eine kleine Info an Sonntagen backt Hosselmann keine Brötchen selber sie werden angeliefert aber schmecken trotzdem gut.Allen einen guten Appetit und probiert mal die verschiedenen Angebote.Gerade das Martins Brot ist sehr lecker und Schmecken wird es bestimmt auch. MFG PasqualeTop !!!!!!!!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Walstedde Stadt Drensteinfurt

JulPal Das geht so:

Lieber Paski,

vielen Dank für Deine Bewertung bei Golocal. Wir würden uns freuen, wenn Du nochmal über den Text drüber gucken könntest. Da haben sich ein paar klitzekleine Fehlerteufelchen eingeschlichen.

Danke in Voraus.
    Paski Mein Gott arbeitet ihr alle bei golocal ? Eure Kommentare platzen ja wie ne Bombe
    Paski Ps:Sorry auf dem Handy kann man ja icht so gut schreiben
    JulPal Magst Du von daheim aus korrigieren? Das Bild "Akt beim Bäcker" brennt sich unwiderruflich im Hirn ein :D FFK bei Butterbrezel
    Paski Ja mach ich aber irgendwann möchte ich auch mal meinem Amazon Gutschein...und keinerAntwortet mir :(

Das Conny´s Dinner ist ein schönes Restaurant im Amerekanischem Stil.Es hat die Form und ähnelt ein bisschen dem Cafe de sol.Doch von der Art und den Angeboten ist das Dinner Haus vollkommen anderes wenn nicht auch besser.Denn ob leckere amerekanische Pan Cakes oder andere Spezilitäten wie Burger und so sind dort vertretenl.Für mich gibts nur positives bei diesem dinner haus das Essen schmeckt köstlich und der Preis ist genail + im Preis/Leistungsverhältnis.Ich empfehle euch das Dinner Haus mal zu besuchen und eure meinung hier zu schreiben.Guten Apetit

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Kamen

Die Filiale in Kamen ist relativ neu und gepflegt.Sauberkeit und einen gepflegten Eindruck macht der laden mit seinem neuen Stühlen und schön gestalteten Wänden.Die Preise und die freundliche Bedienung ist vollkommen gut.Das Essen wird schön angerichtet und schmeckt für ein Fast food Restaurant verdammt gut.Der laden hat einen leichten Zitronen Frische Geruch.Und ein Fernsehr sorgt für Unterhaltung während dem Essen.Die verschiedene Auswahl am Menü ist gut und bei den preisen volkommen gut.
    Ich wünsche euch guten apetit in dieser Hübschen Filiale

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kamen

Der Toy"R"Us in Kamen ist ein Spielwarengeschäft in Mittlerer Größe.Die auswahl an Spielwaren für Kinder und Erwacsenen ist relativ groß.Draußen ist ein großer Parkplatz mit Spuielhäuser zum anschauen an der Siete.Der MAkr hat eine angenehme Temparatur.Die Priese sind vollkommen aktzeptabel.Die bedienung ist Hilfsereit frundlich und bestens Informiert.Der Markt macht einen Sauberen Eindruck.Die Regale sind geoortet und der Markt hat einen angenehmen Lärmpegel der sich im niedrigen Bereich hält.Wenn sie ihrem Kid was zu Weihnachten kaufen wieso nicht da ??

Spielwaren / Babyausstattungen in Kamen

Paski Kann es sein das du bei golocal arbeitest.Oder einfach nur nervig und neugierig bist ?? :)
    Paski Gar nichts es gibt noch pokerkoffer dort die günstig sind

Das Eis Cafe ist mehr als Top.Der Preis und die Bedienung ist der Hammer und die Frische des Eis.Ob Kaffe oder Kakao die haben noch viel mehr.Ich konnte beobachten das der mann eine weiße Schokolade nahm und sie auf mein Spaghetti Eis gerieben hat! Wo gibts denn sowas das nenn ich mal ein gutes Eis Cafe made by italia.Ich bin überzeugt das das eins der besten Eishäuser in Hamm ist.Die Schnelltheke ist mit vielen verschieden Sorten gefüllt.Die Preise sind gut.Und das Eis ist lecker und frisch.So ein gutes Eis habe ich noch nie gegessen :) TOP !!

Eiscafés in Hamm in Westfalen