Da kann den anderen Bewertern zustimmen. ch war ab und zu mal da und habe mich nach verschiedenen Artikeln erkundigt. Da ich Neuling war, hatte ich natürlich einige Fragen und auch ein bischen aktive Beratung erwartet. Die Beratung ist fachlich top, aber man hat nicht das Gefühl, dass man als Kunde dort auf Händen getragen wiurd, um es mal vorsichtig auszudrücken. Service könnte etwas freundlicher sein.

Wassersport in Hannover

Sehr schönes Fahrradgeschäft an der Podbi. Ich hatte ein paar Jahre dort in der Nähe gewohnt und mir damals auch ein Rad gekauft.Gute Auswahl und sehr gute Beratung. Dort nimmt man sich Zeit für die Kunden, Ziel ist es nicht etwas (viell. sogar zu teures) aufzuschwatzen, sondern den Kunden das anzubieten, was sie brauchen. Ich war äöfter mal zum Service dort, klappt super. Morgens bringen, abends holen.

Fahrräder in Hannover

Das tolle bei Stadler ist die große Auswahl. Hier wird man auf jeden Fall fündig. Es gibt Fahrräder aller Art und auch in den verschiedenen Preisklassen. Allerdings sollte man schon so ungefähr wissen, was man will und was man braucht. Preis-Leistungverhältnis ist top, Beratung ist eigentlich auch ganz gut, wenn es allerdings sehr vol ist muss man entweder auf eine Beratung länger warten oder darauf verzichten.

Fahrräder / Einzelhandel in Hannover

Cycocrosser Stimmt alles, aber der Laden ist gerade dabei den neuesten Trend zu verschlafen. Es stehen nur ein paar bleierne Cyclocrosser herum, die ich aufgrund des Gewichts und der Ausstattung, vergleichen mit dem Angebot bis 2012 als teuer und nicht erstrebenswert ansehe. Ich denke hier gibt es Nachholbedarf. Andererseits haben die "Kleinen" diesen Trend voll im Griff. Ich mag diesen Laden, musste aber im vorigen Jahr meinen Crosser bei einem Marktbegleiter kaufen, weil nicht einer verfügbar war. Andere Räder interessieren mich allerdings weniger, so dass ich Dir Recht geben muss. Es fehlt in dem Laden ein Crossfahrer, dafür gibt es gute Mountainbiker, die auch gute Informationen geben. Nur ein "Rennrad" mit Profilreifen wird nicht ganz ernst genommen, wie die eher mittelmäßig ausgestatteten Schwergewichte vermuten lassen.

Der Laden ist im Vergleich zu den großen Fahrradläden und vor allem gegenüber den Ladenketten recht klein. Dafür bekommt man hier eine fachmännisch sehr gute Beratung. Besonders wenn man nicht genau weiß, welches das richtige Rad ist, wird man hier gut beraten. Ich hatte vor kurzem erst ein Ersatzteil gebraucht, kurz angerufen, man hat geschaut es weggelegt und ich konnte es ein paar Tage später abholen.

Zahnärzte in Hannover

Das Blumengeschäft im Hauptbahnhof. Klar es ist hier etwas teurer, aber dafür bekommt man fast rund um die Uhr Blumen. Im Notfall, wenn alle anderen schon geschlossen haben, wird man hier noch lange freundlich bedient. Oder wenn man gerade von einer Reise zurückkommt und das Präsent fehlt: Hier gibts Blumensträße und schöne Gestecke. Auswahl ist gut und sie machen das dort auch sehr schön.

Blumen in Hannover

Das Skigebiet Feuerberg in der Rhön besteht aus 4 Liften. Das Skigebiet ist natürlich nicht sehr groß, wer aber aus der Nähe kommt und bei genügend Schnee ein bischen Ski-der Snowboard fahren kann, der kommt auch in der Rhön auf seine Kosten. Wir hatten in der Rhön auch schon wunderschöne Skitage mit tollen Neuschnee. Am besten ist es, wenn man die Möglichkeit hat in der Woche zu fahren. Da sind die Pisten meistens recht leer und die Wartezeiten an den Liften kurz. An Wochenenden dagegen ist es recht voll, da sollte man dann schon recht früh da sein um schon ein paar Abfahrten machen zu können, bevor der große Ansturm kommt.

Bergbahnen und Seilbahnen in Langenleiten Gemeinde Sandberg

Am Wallberg waren wir schon recht häufig, da wir schon häufig in der Region Tegernsee Urlaub gemacht haben. Wenn man in der Gegens ist, sollte man auf jeden Fall auf den Wallberg. Wer gut zu Fuß ist und die Natur liebt, der kann einen der wunserschönen Wanderwege wählen und den Gipfel erklimmen. Das haben wir meistens gemacht. Diejenigen, die lieber entspannt am Gipfel ankommen wollen, nicht so gut zu Fuß sind, oder lieber eine Höhenwanderung machen möchten, könnne mit der Kabinenbahn hoch fahren. Auch ein tolles Erlebnis. Schon auf der Fahrt nach oben hat man einen wunderfollen Blick über den Tegernsee und das Tegernseer Tal. Das besondere am Wallberg sind die vielen Paragleiter, die man beim starten und fliegen beobachten kann. Wer Lust bekommt, kann das mal mit einem Tandemsprung ausprobieren.

Bergbahnen und Seilbahnen in Gilgenhöfe Gemeinde Lenggries

Das Skigebiet Steinplatte -Winkelmoosalm gehörtt zu den bekanntesten und beliebtesten Skiegebieten Deutschlands und das zurecht. Wunderschönes Familienskiegebie in den bayerischen Alpen. Das Skigebiet hat vorwiegend blaue und rote Pisten und ist ein tolles Familienskiegebiet. Die Gesamtpistenkilometer müssten so im Berich 50 km liegen. Hier kann man ein paar tolle Skitage erleben. Schöne Pisten, tolle Hütten und meistens hatten wir auch super Wetter, einfach toll. Da das Skigebiet allerdings nicht sehr hoch liegt, hat man natürlich nicht die absolute Schneegarantie. Also wer gerne Ski fährt und nicht unbedingt Wert auf hunderte Pistenkilometer legt, der ist heir genau richtig, schön gemütlich.

Bergbahnen und Seilbahnen in Reit im Winkl

Balderschwang ist eines der größten und schönsten Skigebiete im Allgäu. Das Skigebiet liegt zwar nicht sehr hoch, ist aber aufgrund seiner geographischen Lage sehr schneesicher. Wir waren auch skeptisch, aber hatten tatsächlich super Schnee, obwohl viele andere Skigebiete eher unter Schneemangel litten. Das Skigebiet ist ein typishces Familienskigebiet mit vorwiegend blauen und roten Pisten. Aber dennoch kommt jeder auf seine Kosten. Für die "Profis" gibt esauch eine lange sdchwarze Talabfahrt und ein paar Skirouten. ImVergleich mit den großen Skigebieten der Alpen ist Balschschwang mit seinen gut 30 km Pisten natürlich eher klein. Das Skigebiet kann ich für ein paar tolle Skitage auf jeden fall empfehlen.

Ich kenne das Gebiet im Winter. Oberjoch-Hindelang gehört zu den größten Skigebieten im Allgäu. Das Skigebiet ist zwar nicht so hoch gelegen, aber trotzdem recht schneesicher, was fürs ganze Allgäu gilt. Das Skigebiet ist ein gemütliches Familienskigebiet mit vorwiegend blauen und roten Pisten. Im Vergleich mit anderen Skigebieten in den Alpen ist es natürlich recht klein und überschaubar. Für ein paar schöne Skitage aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Bergbahnen und Seilbahnen in Bad Hindelang