Wie der Name schon verrät bietet Mein Fliesenladen, jedwede Art von Fliesen an. Überraschung! Dem Wunsch nachgehend, mein Bad etwas aufzuhübschen, stieß ich, nach längerem Preisvergleich, auf diese Seite. Neben super Preisen, besticht mein Fliesenladen auch noch durch eine Hammerauswahl. Zwischen den geläufigen Mosaikarten, findet man zum Beispiel auch ausgefallenes, wie zum Beispiel die sogenannten 3-D Fliesen. Ich entschied für das Glasmosaik http://www.mein-fliesenladen.de/. Die Ware kam am übernächsten Tag an, was mich sehr glücklich gemacht hat.

Bodenbeläge / Fliesen in Garbsen

mimieux77 Das Mosaik aus Bruchsteinchen http://www.mein-fliesenladen.de/Bruchmosaik finde ich aber auch schön.

Zugpferd ist ganz klar, einer der besseren Online-Shops im bereich des Reitsports http://www.zupferd.de/ . Sortiment ist Reichhaltig, alle gängien Top-Marken sind vertreten, es fehlt wirklich an nichts. Die Seite ist sehr gut strukturiert, man verläuft sich nicht, wie anderswo, alles ist sehr schnell gefunden. Darüber hinaus ist die Seite auch einfach mal schön anzusehen. Ich möchte die Seite gerne allen weiterempfehlen.

Sportbedarf in Düsseldorf

Die Feinkost- bzw. Restaurantabteilung finde ich super. Habe dort letztens ein tolles Rib-Eye Steak gegessen.

Kaufhäuser / Feinkost in Berlin

Die Zutaten sind qualitativ Hochwertig. Mein pho ba war Prima. Auf jeden Fall ist der Laden besser als das durchschnittliche vetnamesische berliner Restaurant.

Vietnamesische Restaurants in Berlin

Jenny-Muc Essen scheint also sehr gut zu sein. Schreib doch noch ein paar weitere Infos über das Lokal. Wie sind die Preise, wie ist der Service? Was gibt's zum Ambiente zu sagen uvm.

Ist in Ordnung, wenn man sich damit anfreundet, dass es nur was für die kleineren Menschen ;) ist. Ich bin da mit meiner kleinen Schwester hin und sie war natrlich total begeistert. ich fands okay, aber ich war auch froh als ich wieder draußen war. Was auf jeden Fall cool war, war die Abteilung, wo man sehen konnte, wie Legosteine hergestellt werden.

Spielplätze in Berlin

Ich war auf der Suche nach passenden Schuhen. Meine alten Sportschuhe http://www.runmarkt.de sind mir leider kaputt gegangen. Die hatte ich komplett durchgelatscht. Bei Runmarkt habe ich dann wieder ein Paar von Nike gefunden, das wie angegossen passt. Bestellung verlief etwas kompliziert, weil ständig mein PC abgeschmiert ist, aber es hatte geklappt und die Schuhe kamen dann auch rechtzeitig bei mir zu Hause an. Ich konnte sie dann im Studio austesten und war begeistert davon. Später habe ich mir auch noch gleich eine Hose bei Runmarkt bestellt. Die sind echt gut aufgestellt mit ihrem Sortiment.

Physiotherapie in Neumarkt in der Oberpfalz

Ich bin jedes Mal von der Auswahl begeistert, die dieser Saturn seinen Kunden anbietet. Das ist wirklich der Hammer! Ich gehe sehr gerne in den Laden rein und komme mit vollen Tüten wieder raus. :D Auch für Touris ist der mal echt interessant. Auf so vielen Etagen sich durch das Sortiment wühlen, macht richtig Spaß.

Unterhaltungselektronik in Berlin

Ich bin gerade erst umgezogen und da musste schleunigst mal was Neues her, was meine Deko an meinen Wänden betrifft. Ich hatte in meiner alten Wohnung ein Wandtattoo, aber das wollte ich in der neuen Wohnung nicht mehr haben. Die sind einfach doch noch viel zu klischeehaft. Habe mich dann mal im Netz schlau gemacht und bin auf die Galeria gestoßen. Vor allem die Wandbilder XXL ( http://www.galeria-xxl.de/wandbilder-xxl.html ) haben es mir angetan und da musste ich auch gleich eins bestellen. ;) Die Lieferung hatte sich nur um zwei Tage verzögert, aber das machte mir nichts aus. Ich konnte es am Wochenende auch gleich aufhängen und jetzt ziert es meine Schlafzimmerwand! :D

Versandhandel in Magdeburg

Das Cinemaxx am Potsdamer Platz ist das beste Kino, was Berlin zu bieten hat. Soviele unterschiedliche Filme, die man sich ansehen kann. Die Mischung ist richtig gut. Es gibt sowohl die Mainstream-Filme als auch kleine Independent-Filme, die sich wirklich lohnen. Die Sauberkeit und Hygiene ist so viel besser als in anderen Kinos und die Mitarbeiter waren bis jetzt alle freundlich zu mir/uns. Ich gehe gerne in dieses Kino und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Es geht in Interstellar.

Kinos / Freizeitanlagen in Berlin

Ein golocal Nutzer Weder die Sauberkeit noch die Beinfreiheit überzeugen hier. Hättest du dir Interstellar (übrigens Klassefilm) z.b. im neuen Zoo Palast angesehen würdest du dem Cinemaxx für immer den Rücken kehren, nur so als Tipp

Für den Geburtstag meiner Mama habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Ich habe für sie und mich eine Kreuzfahrt gebucht. Meine Mama hatte sich von einer schweren Krankheit erholt und ich dachte, das wäre genau das Richtige, damit es weiterhin bergauf mit ihr geht. Ich wollte natürlich auch mal gerne auf einem großen Dampfer durch die Gegend shippern und so viel wie möglich sehen. Dazu habe ich mir eine Mini Kreuzfahrt http://www.kreuzfahrten-sterne.de/minikreuzfahrten ausgesucht und gleich gebucht. Die Bestellung erfolgte online auf deren Internetseite und verlief ohne Probleme. Unsere Fahrt startete in Passau, ging über Wien und Krems und am Ende kamen wir wieder in Passau an. Wir waren vier Tage unterwegs und waren echt begeistert. Tolles Programm an Bord und die Städte, vor allem Wien, haben es uns angetan. Die Crew auch auch total cool und hat uns beraten und unterstützt, wenn wir Fragen hatten. Ich kann eine Kreuzfahrt nur weiterempfehlen. Die sind echt super!

Reisebüros in Wolmirstedt

eknarf49 Ein wirklich interessanter Beitrag, ich liebe Kreuzfahrten nämlich auch. Danke für den Bericht.
    Exlenker Schön geschrieben. Nun noch ein paar Leerzeichen im Beitrag und er ist noch entspannter zu lesen.