1. via iPhone

Ich war nicht zufrieden man wird eher Abgefertigt als behandelt. Smalltalk erwarte ich nicht beim Arzt aber schon einen Behandlungsplan bzw. Behandlungverlauf. Mit einem Arzt der mir nicht mal sagt wie oder was nun Behandlungsmäßig geplant ist, mich nur abfertigt und dem dann noch bei nachfragen alles regelrecht aus der "Nase" gezogen werden muss ist zumindest mir nicht geholfen. Ich finde aber das die Schwestern nett waren. Oft ist es dort aber so voll das die Wartenden auf dem Boden sitzen. Hab ich selbst übrigens müssen. Ach ja und das es irgendwo voll ist heißt garnichts außer dass, das einer der wenigen Orthopäden weit und breit ist der ohne Termin behandelt.

2. via iPhone

Die Praxis ist total altmodisch ausgestattet das ist fast schon wieder " in". Wer aber Wert auf eine gute Ärztliche Behandlung legt, ohne blitz Abfertigung der wird hier fündig. Die Ärztin lässt sich für jeden Patienten Zeit und untersucht gründlich. Das kann dann schon zu längeren Wartezeiten führen aber am Ende will doch jeder gut behandelt werden und das wird man hier.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin

Ich kenne den Imbiss seit bestimmt 35 Jahren. Damals stand im Hauseingang Nr. 36 ein kleiner Imbisswagen;-)
    Die Wurst war hier immer lecker aber besonders machte erst der Ketchup das ganze, so wie eigentlich so oft. Ich war vor kurzem mal wieder in der Ecke und hab mir eine genehmigt obwohl die ellenlange Schlange einen erst mal abschreckt. Ehrlich gesagt; ich hätte es mir sparen können. Die Wurst schmeckt nicht besser als einige die ich auch schon woanders gegessen habe. Der Laden ist definitiv überbewertet aber das ist eben Geschmacksache wie so oft.
    Ansonsten:
    Bedienung:Freundlich
    Laden: Sauber
    Wurst: Frisch

Imbiss / Catering in Berlin

Biscuitty Und der Ketchup macht den Unterschied! Dafür musst Du nicht mal anstehen, denn den gibt es z.B. bei Kaiser's in der großen Flasche ;-)
    Ein golocal Nutzer Diese Filiale kannst Du nicht schon so lange kennen weil die erst vor kurzem eröffnet wurde. Du meinst sicher den Originalstand in Kreuzberg.
    FalkdS Es schmeckt, die Leute / Kunden sind dafür das Anzeigometer!!! bearbeitet

Hier bekommen Wohnungs-/Obdachlose Menschen 3 x täglich eine warme Mahlzeit, Sie können sich von einem Arzt oder Zahnarzt behandeln lassen wenn nötig, und erhalten in der Kleiderkammer Kleidung. Duschen kann man hier bei bedarf auch.
    Ich finde das eine tolle Sache und spende gern und oft Kleidung oder was sonst so gebraucht wird. Es ist vielen engagierten Menschen zu verdanken das es so eine Einrichtung gibt, es sollte mehr davon geben. Ach ja Kleider, Sach und natürlich auch Geldspenden sind jederzeit herzlich Willkommen.

Gesundheitswesen in Berlin

5. via iPhone

Eine der besten Galerien die wir in Berlin haben. Sollte jeder der Museen und Galerien mag mal besuchen.

Ein golocal Nutzer Wenn es eine der besten ist, sollten wir doch etwas mehr über über die Sammlung, die Ausstellungen und das Ambiente erfahren... Wäre nett, wen du etwas ausführlicher werden könntest.... Gruß Schroeder

6. via iPhone

Sehr freundliche Bedienung. Saubere Toiletten
    Ich geh hier gern hin auch wenn ich nicht grade tanken muss sondern nur eine Kleinigkeit kaufe werde ich freundlich bedient. Das ist nicht überall der Fall. Deshalb 5 sterne

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

7. via iPhone

4 Automaten die eigentlich immer funktionieren, nicht zu vergleichen mit der Postbank. Ab 19:00 Uhr ist der Automatenbereich aber nicht mehr zugänglich.

Immobilien / Banken in Berlin

8. via iPhone

Schon sehr speziell der Laden, die Auswahl ist Überschaubar aber eben auch Speziell auf keinen Fall findet man hier 08/15 Schuhe aber das ist ja auch gut so davon gibt es wohl genug (Schuhe & Läden) . Preislich der Qualität angemessen. Nicht mein Ding aber "Schuhtanten" werden hier wohl auf Ihre Kosten kommen ;-)

Schuhe in Berlin

9. via iPhone

Ein kleiner aber sehr guter Fahrradladen der von einem spitzen Fahrradmechaniker geführt wird. Meine alte "Karre" hat hier keinen bösen Blick geerntet als ich sie zur Reparatur gebracht habe so wie in einige anderen Läden in denen mir geraten wurde das " Teil " zu verschrotten und am besten gleich hier ein neues zu kaufen!. Bei Bikecoholics war die Antwort "das geht schon, ist zwar nicht optimal aber wenn du das möchtest mach ich das" und so sollte es sein denn es ist ja meine Entscheidung.
    Mein Fazit: Es war günstig,ordentlich gemacht und ging fix aber vor allem wurde nicht versucht mir was anzudrehen. Ich finde den Laden klasse!

Fahrräder / Ankauf und Verkauf in Berlin

10. via iPhone

Lampke ist hier im Kiez eine Instutition die jeder kennt. Die Preise sind ok ,der Laden hat seinen eigenen Charme. Hier bekomme ich vom Fahrradschlauch bis zur Kabelkrampe alles mögliche. Ich geh gern hier rein und vermisse mehr solcher Läden im Kiez !

CDs und DVDs in Berlin