Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (160 von 329)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Super Service und sehr nettes Team. Das World of Coffee "System" funktioniert ähnlich wie bei Starbucks. Kaffee, Kekse, Gebäck, Kuchen, Sandwich, Croissant etc. wird an der Theke bestellt + bezahlt und kann dort auch wieder abgeholt werden. Entweder to go oder man nimmt im gemütlichem Chill-Bereich Platz.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 158 Bewertungen


    Der Bahnhof bietet jede Menge an Restaurants, Bäckereien oder Imbiss-Ständen. Ebenso findet sich hier World of Coffee, Burger King, DB Reisezentrum, ein Blumengeschäft und eine Presse-Buchhandlung. Für den längeren Aufenthalt durchaus ok.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    probus-puella Der kleine Bahnhof bietet viel. Seit längerer Zeit befindet sich auch ein Schmuckladen im Bahnhofsbereich.

    Und ja für einen längeren Aufenthalt durchaus angemessen.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Entweder man mag solche Backwaren-Ketten oder nicht. Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und für kleines Geld bekommt man Backwaren, die auch noch schmecken. Aber nicht nur Brötchen in verschiedenen Variation, Brot, Gebäck, Pizzataschen oder Krapfen werden angeboten, es gibt auch Joghurt, Fruchtsalat, Salat, Säfte etc. Hier kann man sich also nicht nur für das Frühstück eindecken, sondern auch gleich für das Mittagessen. Ach so... Kaffee to-go gibt es natürlich auch. Wer lieber sofort sein Beute verspeisen möchte, der hat im großen Sitzbereich dazu die Möglichkeit. Morgens herrscht allerdings ziemliches Gedränge, denn die Filiale liegt strategisch günstig direkt an der U-Bahn-Station Hauptbahnhof.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Sport-Freaks kommen hier voll auf ihre Kosten. Wo sonst kann man in Hannover Badminton oder Tennis-Plätze mieten? Wer Lust auf Soccer oder Squasch hat, der ist hier genau richtig. Leider kenne ich die verschieden Sportplätze noch nicht im neuen Outfit, aber wenn es bei der hohen Platzanzahl geblieben ist, dann findet man (fast) immer einen freien Court. Nebenan gibt es auch einen Fitness-Club.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein guter Friseur, den man auch weiterempfehlen kann. Wir hatten Besuch und dieser musste für eine große Familenfeier dringend zum "Haaremachen". Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    Friseure in Merzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Altstadt in Celle ist im Sommer schon wunderschön, aber im Winter kommt sie durch den Weihnachtsmarkt fast noch besser zur Geltung. Durch die Fachwerkhäuser fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt, fast wie in einem Märchen. Unbedingt empfehlenswert. Bis zum 29.12.13 kann man den Weihnachtsmarkt besuchen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wer es schafft, der sollte Golar zur Aventszeit unbedingt einen Besuch abstatten. Ein wirklich sehr schöner Weihnachtsmarkt in einer tollen Umgebung.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Goslar

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.

    sachichnich Es ist ein wirklich sehr schöner Weihnachtsmarkt, der auch zwischen Weihnachten und Neujahr noch feöffnet hat.
    ratzifatzi Das vermisse ich oft bei anderen Weihnachtsmärkten, viele schließen am 23.12.


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Concordia Versicherung liegt in einem ziemlich großen und modernen Gebäude, dirket in der Nähe der MHH. Besucherparkplätze sind ausreichend vorhanden. Zum Angebot gehören verschiedene Versicherungen für Privatkunden, z. B. Kraftfahr, Rechtsschtz, Gesundheit, Unfall etc.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    FalkdS Irgendwie ist das ja wohl keine Bewertung sondern eher eine Werbeanzeige!


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Ein tolles Café direkt im Hauptbahnhof. Sehr groß und hell mit extrem hohen Decken, so dass hier viel Luft nach oben ist. Hier wird nach dem "Starbucks Prinzp" der Kaffee ausgeschenkt – also Schlangestehen und sich seinen "Latte irgendwas" selber abholen. Kekse und Törtchen gibt es ebenfalls.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    36. von 42 Bewertungen


    Schönes Cafe direkt am Anfang der Lister Meile (Hauptbahnhof). Hier war ich bisher nur zum Brunch, aber der war wirklich klasse. Am Wochenende unbedingt Platz reservieren, wenn man nicht auf zu lange warten will. Die Parkplatzsituation ist mehr als schlecht. Am besten nur mit den Öffis anreisen oder gleich ins Parkhaus.

    geschrieben für:

    Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.