Der Krewelshof hat tatsächlich mit starkem Verschleiß der Spielscheune und seiner Geräte zu "kämpfen". Man sollte dies allerdings nicht überbewerten, denn Kinder sind nun mal oft etwas wild mit dem Spielzeug und dies zeigt sich hier ganz deutlich. Man kann nicht erwarten das die Sachen immer wie neu aussehen. Die großen Besucherzahlen von zufriedenen Kids und Eltern dürften eine übrige Sprache sprechen.

Die Hofwaren sind okay, die Preise etwas teuer, ich kenne andere Höfe die günstiger sind. Spannend ist die Schaukäserei und das Personal ist normal freundlich. Keine übertriebene Freundlichkeit und das ist auch gut so. Leider ist ein Teil des Parkplatzes stets nass.

Besonders toll ist der Hof zur Zeit der Kürbisernte, da punktet er absolut mit seinen Kürbisinstallationen und verdient dafür mindestens 5 Sterne. Nur Kürbiszeit ist ja nicht stets, deswegen ...3*** Hof okay!

Veranstaltungsräume in Lohmar

Ein besonders schöner Freizeitpark, der mir persönlich vor allem in der "Wintertraum Zeit" gefällt. Es wird dann vor allem in Alt Berlin eine einmalige Atmosphäre geschaffen. Störend die Kälte im Restauarant"Unter den Linden", denn da würde ich mir denn doch eine bessere Wärme wünschen. Abwechselungsreiches Programm und Fahrgeschäfte sorgen für Freude bei jung und alt.

Freizeitanlagen in Brühl im Rheinland

Ein schönes kleines Schwimmbad mit 3 Badebereichen von klein bis groß.
    Über seine Stadtgrenze hinaus bekannt durch das "Hundewoodstock" oder auch "Hundeschwimmen" genannt, welches nach der offiziellen Badesaison stattfindet.

Schwimmbäder in Hagen in Westfalen

Die Strohblume aus Nordstemmen ist ein sehr empfehlenswerter Blumenladen und ihre Inhaberin ist fast so bunt wie die Blumenvielfalt die sie verkauft. Tag und Nacht wrkelt sie an neuen Kreationen und Gestecken. Toller Laden!

Blumen in Nordstemmen

Malente und Plön, ach wie schön :-) Diese Seenplatte in der holsteinischen Schweiz ist wirklich besonders. Vor allem die Sonnenuntegränge sind traumhaft.

Schifffahrt / Freizeitanlagen in Malente

Gutes Eis und freundliche Bedienung! Gerne wieder

Eiscafés / Cafés in Wassenberg

Melaten ist nicht einfach ein Friedhof, Melaten ist ein Stück gelebter Kölner Vergangenheit. Ob nun als Ort für Kranke (Malade) oder Hexenverbrennung (Katharina Hennot), Melaten hat Geschichte geschrieben. Es gibt dort sehr pompöse Grabstätten und auch einfache Gräber, viele Kölner Prominente liegen dort. Auch meine Namensgeberin hat dort ihre letzte Ruhe gefunden.

Friedhof in Köln

ubier Stimme Dir zu, kenne kaum einen Kölner, der zu diesem Ort nicht eine Geschichte zu erzählen hat...

Mit meinen Söhnen war ich schon dort und diese waren absolut begeistert vom Windkanal. Interessantes Museum, nur etwas düster, zumindest als ich da war.

Museen in Köln

Eigentlich ist ein "Naja geht so" nicht wirklich richtig. Von mir sollte es nur einen Stern bekommen, denn die Qualität des Hauses konnte ich erst gar nicht probieren. Den zweiten Stern vergebe ich deshalb auch nur für das Ambiente. Folgendes hat sich zugetragen: Es war halb 12 mittags, kurz nach der Eröffnungswoche und 4 Kellner/innen waren anwesend.
    Meine Begleitung und ich setzten uns im Aussenbereich an einen Tisch, Ein Kellner stand hinter der Theke, zwei Kelnnerinnen gingen rauchen und ein Keller war draußen. Nach 15 Minuten war er immer noch nicht an unseren Tisch gekommen. Mittlerweile kamen andere Gäste an einen benachbarten Tisch, auch diese fingen nach 10 weiteren Minuten an unruhig zu werden. Der Kellner ignorierte weiter, einer der neuen Gäste ging hinein und kurz darauf kam der Kellner der inzwischen ebenfalls drinnen gewesen war, an den Tisch der neuen Gäste und fragte nach deren Wünsche. Wir wurden weiter ignoriert. Nach 35 Minuten haben wir dann dieses Lokal verlassen und beschlossen "Café del Sol Hürth` nicht wieder.

Mittlerweile hat sich der Service wohl verbessert, denn wenn ich auf dem Weg zu den TV Studios daran vorbeikomme, ist es immer gut gefüllt.

Bars und Lounges in Hermülheim Stadt Hürth

Wie Facghändler nun mal sind, teuer! Aber ein gutes Team und die nicht ganz unwichtige Möglichkeit seine Winterreifen einzulagern.
    Das Autohaus ist qualitativ sicher eines der besseren im Heinsberger Umland.

Autohäuser / Autowerkstätten in Oberbruch Stadt Heinsberg