Zum ersten Mal besuchte ich das Pfannkuchenhaus vor einigen Jahren mit meinem Ausbildungskurs zum Abschiedsessen und war angenehm überrascht, da ich im Kopf schon mit "Omas Hausgemachten" verglichen habe. Trotz einer großen Truppe kamen die Speisen relativ zeitgleich.
    Ebenfalls überraschte mich die doch recht umfangreiche Auswahl, die für fast jeden Geschmack eine gewisse Auswahl bereit hielt, von süß bis deftig, klein, groß, üppig oder sparsam belegt.
    Geschmacklich haben die Gerichte in den meisten Fällen ebenfalls überzeugt, meiner Meinung nach eine angenehme Größe - nicht zu viel, nicht zu wenig -, mein Mann jedoch orderte sich gelegentlich einen 2. nach.

Auch die Servicekräfte waren stets freundlich und höflich, sowie auch die Preise etwas höher als erwartet, allerdings noch im Rahmen.

Das Ambiente ist wahrscheinlich Geschmacksache, die Einrichtung und Dekorationselemente sind rustikal und auf alt gemacht, trifft nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack, passt aber zum Stil des Restaurants.
    Schade ist allerdings, dass das Licht sehr gedämmt und schummrig ist und die gesamte Atmosphäre aufgrund dessen und durch die dunkle Einrichtung und Dekorationsgestaltung viel zu dunkel wirkt und eher das Gefühl einer alten Kellerkneipe vermitteln.

Nicht so schön ist allerdings, dass sich permanent der Küchengeruch sehr aufdringlich im Speiseraum hält, sodass leider auch nach den Besuchen die Kleidung sehr stark nach Küche, Essen und frittiertem Öl gerochen hat, was schon unangenehm ist.

Alles in allem jedoch ein solides Preis-Leistungsverhältnis, müsste ich nicht allzu oft haben, aber für "mal was anderes" durchaus empfehlenswert. Geschmacklich überzeugt, wenn man sich durchprobiert, Ambiente Geschmacksache allerdings mit ein paar kleineren Mängeln.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hannover

joergb. Schöne Bewertung - Pfannkuchen, eine Lieblingsspeise aus meiner Kindheit - Glückwunsch zur Auszeichnung

Da, wie der Vorredner schon festgestellt hat, die Auswahl der Lieferdienste auf dem Dorf begrenzt ist, haben wir schon das ein oder andere Mal bei La Perla bestellt. Auch hier lässt sich sagen: Die Qualität des Essens ist tagesformabhängig.

Ob telefonisch oder via App, warteten wir zwischen 15 (bei der Blitzlieferung schlägt das Herz eines Hungrigen gleich höher) und 60 Minuten (in der Hochkonjunkturzeit).

Die Auswahl ist für einen Lieferdienst sehr gut, ebenso überzeugen meistens sowohl Pizza als auch Pasta geschmacklich und preistechnisch. Es handelt sich hier nicht um eine 0-8-15 Sauce, was aber leider auch am stressigen Tagen mangels Gewürze zu Buche schlägt. Ein Paar Mal waren die Gerichte sehr gut, vergleichbar mit anderen italienischen Küchen, an anderen Tagen (im Vergleich jedoch seltener) waren die Speisen sehr geschmacksneutral, Nudeln zerkocht oder die Pizza wabbelig.

Auch ab- oder zubestellte Zutaten waren mal kein Problem, an anderen Tagen jedoch nicht berücksichtigt worden trotz mehrfacher Bitte.
    Einmal wurde ein Gericht jedoch komplett vergessen, sodass gemeinsames Essen nicht möglich war, dies wurde jedoch innerhalb von 30-40 Minuten mit einer kleinen Wiedergutmachung nachgebracht. Insgesamt für einen Lieferdienst aber im Rahmen und vollkommen in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Rössing Gemeinde Nordstemmen

Einige Male sind wir schon in den Genuss der Speisen des Antalya-Grills gekommen und muss sagen: Es wirkt tagesformabhängig:

Die Gerichte sind frisch und geschmacklich gut zubereitet gewesen (selten ein so gutes Baklava gegessen!), das Personal ist freundlich und höflich, jedoch kam es gelegentlich (zum Beispiel beim Liefern) zu falschen Beschriftungen (Hähnchen? Lamm?) oder ab- oder zugestellte Zutaten wurden nicht berücksichtigt (Kommunikationsproblem? Missverständnis?) gerade wenn man telefonisch bestellt oder online bestellt hat.

Dennoch überzeugen ansonsten die Gerichte - wie gesagt fast immer - sowohl von der Portionierung als auch geschmacklich. Gern wieder.

Steakhaus / Schnellrestaurants in Gleidingen Stadt Laatzen

Kurz nach Eröffnung haben wir dieses Lokal zum ersten Mal ausprobiert und waren begeistert.

Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß und auch optionale Beilagen bieten eine gute Zusammenstellung der Preise. Die Zutaten sind sehr frisch und machen - vor allem die Fischgerichte - die Speisen einfach sehr köstlich. Preis-Leistung ist ebenfalls top und die nicht alltäglichen Angebote laden zum Probieren und Genießen ein.

Das Ambiente gleicht dem eines Kurztrips in die Dominikanische Republik, originelle Dekorationen und eine einladende Atmosphäre unterstrichen mit dezenter Lateinamerikanischer Musik.

Die Kellner/-innen waren immer bei unseren Besuchen sehr nett, höflich und zuvorkommend, vor allem der Inhaber zeichnet sich durch Kompetenz, Freundlichkeit und Gastfreundschaft aus. Trotz Stoßzeiten haben wir nie länger als 20 Minuten auf die Speisen warten müssen und selbst individuelle "Extrawünsche" wurden immer komplett erfüllt.

Ebenso sind die Coctails sehr lecker und die Malzeiten ideal portioniert. Vielen Dank für ein für uns favorisiertes Lokal, dass ich immer wieder gern und freudig weiter empfehlen kann!

Kubanische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover