Tolles Restaurant, in dem keine Wünsche offen bleiben.

Sehr angenehmes, geräumiges und geschmackvolles Ambiente -im oberbergischen, modernen Stil
    Klasse Essen, Auswahl zwar gering, dafür aber in Top-Qualität

Die Bedienung ist sehr aufmerksam , freundlich und sehr schnell. Nur ein Hauch von Beanstandung wird sogleich richtiggestellt.

Sehr saubere und stylische Toilette.

Hier wurde wirklich an alles gedacht.

Ich werde sicher wiederkommen, evtl. auch für eine grosse Feier top geeignet. Auch im Sommer sehr schön draussen, mit Teich und schöner Aussengestaltung.

Hier lebt man seine Arbeit, das merkt man.

Restaurants und Gaststätten in Nümbrecht

Scheint ein sehr schlampiger Laden zu sein:

Einmal musste ich regelrecht um ein Angebot betteln, da man zu faul war, einen Tasgespreis telefonisch aufzunehmen.

Dann bekam ich das Angebot nach Beschwerde und sogleich auch die Rechnung, obwohl ich gar nichts in Auftrag gegeben hatte!

Heute versuchte ich es wieder: Abermals war die Dame am Apparat sehr unwillig eine Preisanfrage telefonisch aufzunehmen mit den Worten: "Ich habe dafür keine Zeit, ich bin grad auf dem Sprung (??), bitte reichen Sie Ihre Anfrage schriftlich rein".

Warum wirbt man dann eigentlich auf der Webseite, dass auch telefonisch Tagespreise angefragt werden können? Wenn ich alles schriftlich machen muss, komme ich zu meiner eigenen Arbeit nicht.
    Immerhin haben wir permanent europaweit Sendungen zu tätigen.

Bin wieder zu meinem Hausspediteuer zurück, der ist da wesentlich agiler: Ein Anruf, Preis bekommen, beauftragt, am nächsten Tag die Ware abgeholt. So kann man arbeiten!

Zu Leopold Schäfer werde ich sicher nicht mehr gehen, noch weiterempfehlen

Speditionen in Neunkirchen im Siegerland

Seit 3 Wochen warte ich auf die Rückführung meines Wagens
    Seit 3 Woche warte ich nach unzähligen Telefonaten auf Antwort meiner mail betr. Leihwagen, Wagen-Rücküberführung
    Ich werde meine ADAC-Mitgliedschaft kündigen, meine Partnerin wird Ihren Vertrag kündigen, meine Mutter wird kündigen -alles ADAC-Plus-Mitgliedschaft.
    Eine einzige Zumutung.

Dank des katastrophalen Services habe ich jetzt Mobile in Deutschland e.V. gefunden , hier kann man ab 27€ Mitglied werden! Weiterhin kann ich nur die empfehlen die Tests der Automobilclubs durchzuforsten: Hier ist der ADAC im Ranking ganz unten.

Offenbar sind die guten Zeiten des ADAC´s vorbei!

Danke, dass man mich darauf hingestossen hat!

31.10.2023: Der Wagen ist nach 2 Monaten endlich eingetroffen und wurde innert eines Tages bei meiner "Brassels-Werkstatt" um die Ecke repariert!

Vereine / Fahrsicherheitstraining in München

Sedina Oh Mann, Du bist ja in'ne Brass, wie wir hier im Norden sagen.

Es kann übrigens günstig sein, einfach die Autoversicherung um die Komponente Verkehrsservice zu ergänzen. Bei Neuwagen hilft auch der Blick in die Garantiebedingungen, die oft Assistanceleistungen umfassen. Sehr viele Autofahrer sind über all das doppelt und dreifach versichert ....
    FalkdS herbert99, nur Motzen bringt hier niemandem etwas. Zu den Umständen ist nichts bekannt, die Bewertung ist für mich nicht nachvollziehbar.
    herbert99 Stimmt, wer nur motzt sollte sich um Nachvollziehbarkeit bemühen - da finde ich den Kommentar von Sedina (s.o.) wesentlich konstruktiver.

Für FalldS eine Hilfestellung:
    Wenn ein Wagen zurücküberführt werden muss, kann man sich logischerweise denken, dass dieser liegengeblieben ist und die ortsansässige Werkstatt nicht zeitgerecht reparieren konnte. Ansonsten stehen Rücküberführungen gar nicht zur Debatte.

Im Übrigen ist der Wagen jetzt endlich eingetroffen -nach über 2 Monaten. Der Wagen wurde hier innert 1 Tages repariert. Wie einfach doch alles sein kann, wenn man nur will....

Ausserdem sehe ich, dass sämtliche abgebeneKommentare von FalkdS nur Motz-Kommentare sind. Vielleicht sollte das mal zum Denken anregen...

I am so happy....
    Sedina Glückwunsch zum Ende gut, alles gut!!

Aber dann, lieber glücklicher Herbert, kannst Du doch auch großmütig auf den Versuch verzichten, einen Keil zwischen meinen alten Weggefährten Falk und mich zu treiben - so jedenfalls ist der Anfang Deines Kommentars bei mir angekommen.

Nichts für ungut und viele Grüße nach Leverkusen!

Wurde vor Jahren hier mal operiert, war damals super zufrieden /(Meniskus-OP).
    Offenbar hat sich einiges hier verändert: Die hygienischen Verhältnisse lassen stark zu wünschen übrig: verdreckte, mit getrocknetem Schleim überzogene Stühle im Warteraum (Gynäkologie), schmutziger Boden, sämtlich Dispenser zum Desinfizieren der Hände waren leer (Corona lässt grüssen). Aber am Schlimmsten waren die Toiletten auf der Empfangsebene: über ca. 3/4 qm durchgehend zuuriniert (Urinlache vor der Schüssel), auf der Damen-toilette sah es nicht besser aus. Sicher kann dies mal passieren -ist ja öffentlich- aber nicht bereits um 10 morgens und dann durchgehend 5 Stunden.

Offenbar wird hier an hygienischen Arbeiten gespart. Deswegen haben wir uns für eine anstehende OP für ein anderes Krankenhaus entschieden.

Krankenhäuser in Troisdorf

Habe durchlöchertes Schlauchboot für über 400€ gekauft. Das Boot wurde gleich nach dem Auspacken getestet, Luft war nach 2 Tagen bereits raus. Sehr schlechte Verarbeitung des Alubodens. Dieser war nicht entgratet und unpräzise bearbeitet.

Die Reklamation wurde gleich eingeleitet, man wollte für die Rücksendung des defekten Bootes nicht aufkommen.

Dies war mein erster und letzter Kauf bei Juskys. Ich empfehle auch die bewertungen in ebay sich anzusehen, diese sind selbstredend!

Hier kann ich nur vor warnen!

Betten / Möbel in Salzgitter

Habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, das war bei RUN in Engelskirchen leider weder telefonisch noch schriftlich möglich

Hervorragend organisiert hinischtl. Corona-Gefahren, man kann sich sicher fühlen. Man kommt gem. Termin schnell dran und ist auch schnell draussen. Im Warteraum/-flur ausreichend Platz um Abstände einzuhalten. Maskenpflicht wird eingehalten.
    Alles macht einen ordentlichen Eindruck

Behandlung auch gut, schnell und unproblematisch. Kann man nur empfehlen

Praktische Ärzte / Fachärzte für Radiologie in Engelskirchen

Kann ich nur vor warnen:
    Hinter dem Namen vermutet man eine Unternehmensberatung ähnl. Mercury, Kienbaum und co. Weit gefehlt!

Regelrechte Hinterhofbude bestehend aus geschätzten 2 MA.

Eigentlich freundlicher Kontakt, bei persönlicher Vorstellung wird man mit jedoch mit Arbeitnehmerüberlassungsvorschlägen konfrontiert, obwohl die Stelle als Leitungsfunktion i.A. eines renommierten Kunden deklariert war. Über die Inhalte und Konditionen der rudimentärsten Art wie Dienstwagenregelungen, Personalverantwortung etc. war man nicht informiert!

Der Ort ist nicht behindertengerecht; über einen Hintereingang muss man 2 Treppen (dunkle Hochhausatmosphäre im Treppenhaus) steigen -für mich kein Problem, sollte jedem jedoch klar sein.

Im "Vorstellungsraum von ca. 2,5x3m Größe sehr erbärmliche Einrichtung: Stuhl, Tisch, Decke, Boden, Wand -alles andere als repräsentativ. Hinzu kommen geschlossenes Fenster (mit Hinweiszeittel bespickt "Bitte nicht öffnen!"), während des Gespräches (ich sass mit Maske dort, die Gesprächspartnerin ohne), wurde mir erörtert, man habe gerade vor ein paar Tagen Corona erst überstanden. Anschliessend zog man auf meinen Wunsch aber eine Maske auf. In solchen Räumen einfach nur rücksichtslos zu Pandemie-Zeiten.

Nach späterer Absage, was für mich kein Problem war, weigerte man sich jedoch die Reisekosten zu erstatten, obwohl die bei Einladung nicht ausgeschlossen waren. Man begründete dies hiermit: "So etwas machen wir seit über 15 Jahren prinzipiell nicht und wurde. seitens der Bewerber auch noch nie angesprochen!". Nach alledem kann ich mir das Klientel gut vorstellen...

Deswegen und zum Schutze Anderer: Nach etlichen Mahnschreiben habe ich dann anwaltliche Konsequenzen angedroht. Dann ging es plötzlich -wäre sonst auch sehr teuer für das Unternehmen geworden.

Kurzum: Hier sollte man sich nichts vormachen: Von "Premium" keine Spur -auch wenn das Gespräch ansonsten recht sympathisch war. Aber die Zeit sollte man sich sparen, wenn man weiterkommen möchte.

Personalberatung in Siegen

Sehr unzuverlässig, an Terminvereinbarungen wird sich nicht gehalten.
    Habe mir extra einen Tag freigenommen, trotz Zusage ist jedoch keiner gekommen.

Alles sehr ärgerlich, werde Auftrag jetzt doch anderweitig vergeben - dank Freigabe der Versicherung.

An Firma Aebisch werde ich mich wegen derartiger Unzuverlässigkeiten nicht mehr wenden!

Parkett in Hamm in Westfalen

Habe hier sehr gute Erfahrungen machen können: Sehr schnelle und gewissenhafte Arbeit zum Superpreis.

Man bekommt unkompliziert sofort einen Termin, Hr. Neufeldt macht auch Überstunden,wenn es einen untern den Nägeln brennt. Kann ich nur empfehlen.

Kleiner Laden, aber erfüllt seine Dienste sehr zuverlässig

Hier kann sich manch einer eine Scheibe von abschneiden.

Reifendienste / Autoteile in Nümbrecht

Merkwürdiger Einzelunternehmer: Hat sich für einen Auftrag interessiert, meine Terrasse zu erneuern. Kam sehr schnell nach Telefonat vorbei, sah sich alles an und fragte doch glatt, warum ich das nicht bereits über ein anderes Unternehmen erledigt hätte. Und das nachdem ich mir die Zeit genommen hatte, alles techn Details/vorhandene Schäden mundgerecht zu erklären und zu zeigen. Es handelte sich hier um einen Versicherungsschaden/Wasserrohrbruch, welcher den Aufbau der Terrasse (Sand) weggeschwemmt hatte, was dann zum Absacken führte. Der Inhaber machte weder Aufmasse noch sonstige Notizen und war der Ansicht, erst sollte man die Freigabe der Versicherung einholen. Welch Logik! Da war ein Unternehmen, welches ebenfalls vorstellig war wesentlich agiler und kompetenter. Dessen Angebot erhielt ich ca. 2 Std. nach Begutachtung und wird jetzt der versicherung zur Freigabe vorgelegt. Mit Firma RTB jedenfalls werde ich zukünftig nicht mehr meine Zeit verschwenden

Pflasterarbeiten in Köln

Schalotte Nachvollziehbar geschrieben. Ja manche Unternehmen haben es vielleicht nicht nötig, Aufträge anzunehmen. Die andere Firma, hat hoffentlich alles perfekt erledigt. Hast du diese auch schon bewertet?

Als kleinen Tipp nur, wenn du ein paar Absätze einfügst, ist der Text leichter zu lesen.
    joergb. Wer weiß warum RTB erst die Freigabe der Versicherung haben wollte? Vielleicht ist er beim einen oder anderen Kunden auch schon mit einem Angebot auf die Nase gefallen.

Wichtig ist aber, Du hast jetzt jmd der es erledigt. Viel Erfolg !
    herbert99 Man fällt schonmal auf die Nase, so ist das nunmal im Leben. Lässt man dann die Flügel hängen, wird sich sicher nichts ändern! Ich sehe es jedenfalls nicht als meine Aufgabe als Kunde an, dem Auftragnehmer hinterher zu laufen. Dafür gibt es genügend "Fleissige", denen ich gerne den Auftrag dann auch erteile