meine Rundungen hattest bei den Aktfotos toll rausgeholt
    auch wenn ich noch nicht ganz verstanden hatte, weshalb du nichts sagtest wegen der schönen Fesselspiele, davon hätte ich gerne was beim nächsten mal
    aber über genaueres sprechen wir noch

Foto / Kunstgewerbe in Berlin

Schöne Salate und sehr schön

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

MisterM Schöne Bewertung und sehr schön.

Nicht.

Gibt's grad wieder Prämien?
    leybkneter die Bewertung ist schon etwas kurz geworden, oder? Aber was ich noch sehr mag ist dieses knusprige Brot mit Tomate und Knoblauch
    neumann-sonne Hallo MisterM, wieviel müsste ich nach deiner Meinung schreiben, wenn du deine seltsamen Kommentare lassen möchtest?
    Ich kann nur über das schreiben, was ich auch esse, also schreibe ich auch nur darüber
    Exlenker Fakt ist aber - lieber neumann - sonne, für 5 ***** , was soviel bedeutet wie: absolut empfehlenswert, ist das von Dir geschriebene weniger als ein Kommentar.
    Hilfreich wäre zb. zusätzlich - ist die Location behindertengerecht zu erreichen, Freundlichkeit der Mitarbeiter, usw. damit sich der User ein Bild machen kann!

Man trifft sich immer zweimal im Leben, so könnte ich es umschreiben.
    Leybknter passt zu dir.
    Früher waren es eher die Leyber die du fotografiertest, manchmal auch nur die Leyber.
    Das ist jetzt bestimmt 25 Jahre her. Es war Köln.
    Aus kneten, damit die Last von den Schultern verschwindet ist wohl mehr geworden, ich wünsche dir viel Glück.
    Ohne das Warten müssen für eine Massage am Kollwitzmarkt, hätte ich dich nicht erkannt, das kam erst beim Massieren.
    Ich hätte gerne noch mal ein Erlebnis aus Köln.

Ich genieße es, die Massage ab und an zu wiederholen, damit ich danach besser laufen kann, danke

Massagen in Berlin

leybkneter Wenn du mir jetzt noch verrätst, wer du bist? Und was du für ein Erlebnis aus Kölner Zeiten genau meinst.
    Würde mich freuen, etwas von dir zu hören.
    neumann-sonne Du hattest mir die Haare bei einem Kunstprojekt abgeschnitten und dieses auch fotografiert, es war mein Kunstprojekt.