Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (116 von 271)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bei Sammelbestellungen werden die Preise pro Buch noch günstiger, so dass sich der Preis bereits mit dem ersten Restaurantbesuch amortisiert. Mich stört nur, dass man das Gutscheinbuch immer vor der Essenbestellung vorzeigen muss. Ich hoffe, dass dadurch nicht die Portionen auf dem Teller schrumpfen.

    geschrieben für:

    Marketing / Verlage in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hood ist Deutschlands größtes Internetauktionshaus. Es ist für Privatnutzer kostenfrei und hat damit einen echten Vorteil gegenüber dem übermächtigen amerikanischen Konkurrenten. Leider nutzen es viel zu wenige, so dass das Angebot nicht so groß ist. Da es dem Konkurrenten von der Funktionsweise sehr ähnelt freundet man sich sehr schnell damit an. Verteilt den Reichtum ein wenig nach unten - so wie es der gleichnamige Robin auch gemacht hat !!!

    geschrieben für:

    Auktionshäuser in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Hofpfisterei hat die besten Brote. Zahlreiche Sorten, alles in bester Bio-Qualität. Aber etwas teuer. Eine gute Einrichtung ist die Happy Hour, die 1 Stunde vor Ladenschluss beginnt. Da bekommt man Brot zum reduzierten Preis. Das lohnt sich für alle, die mehr als nur 2 Scheiben Brot oder eine halbe Breze kaufen wollen. Hier bin ich in der Warteschlange auch schon länger im Freien gestanden.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Hofpfisterei hat die besten Brote. Zahlreiche Sorten, alles in bester Bio-Qualität. Aber etwas teuer. Eine gute Einrichtung ist die Happy Hour, die 1 Stunde vor Ladenschluss beginnt. Da bekommt man Brot zum reduzierten Preis. Das lohnt sich für alle, die mehr als nur 2 Scheiben Brot oder eine halbe Breze kaufen wollen. Die Filiale in der Sollner Str. ist relativ klein und in der Happy Hour muss man froh sein wenn die Schlange nicht bis ins Freie raus geht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Fielmann hat deutlich günstigere Preise als die meisten anderen Optiker. Für 25 EUR habe ich mir eine Sonnenbrille für meine Sehstärke machen lassen. Das Modell ist sicher nicht der letzte Schrei aber erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Der Service ist auch ok. Zwar wird man bei den kleineren Geschäften noch freundlicher bedient aber im großen und ganzen kann man nicht meckern.

    geschrieben für:

    Optiker in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    15. von 41 Bewertungen


    Ich habe bisher nur die Vorteile von Paypal gesehen, z.B. die unkomplizierte und schnelle Zahlungsweise. Wenn man bei ebay nur per Überweisung zahlen kann ist das immer zeitaufwändig und man muss warten bis der Empfänger die Gutschrift auf seinem Konto hat bevor er die Ware losschickt.

    geschrieben für:

    Banken / Zahlungssysteme in Kleinmachnow

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Wenn man nicht jährlich seinen Stromanbieter wechselt ist man selbst schuld. Denn günstige Preise gibt's nur für Neukunden. Als Altkunde zahlt man immer den vollen Preis. Bei Stromio hatte ich leider zwei Tage zu spät gekündigt und bat den Kundeberater so kulant zu sein, dass er der Kündigung doch bitte zustimmt. Was sind schon zwei Tage bei einer Kündigungsfrist von drei Monaten? Half alles nichts, der Vertrag verlängerte sich um ein weiteres Jahr. Glück im Unglück hatte ich dennoch, weil sich die Preise kurz vor Vertragsende erhöhten und damit eine Sonderkündigung möglich war.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    391. von 598 Bewertungen


    Also geschäftlich bestelle ich dort nix mehr. Ich hab's satt. Bei Amazon direkt klappt es ja, aber keiner der Amazon-Händler ist in der Lage eine ordentliche Rechnung mitzuschicken. Die muss man dann erst mühevoll nachbestellen und hoffen, dass der Händler reagiert. Soeben hatte ich den Fall, dass nicht einmal die eMailadresse des Händlers stimmt.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    Ein golocal Nutzer Da habe ich aber nur Positives zu berichten.
    Alle meine Bestellungen bei Amazon Anbieter hatten eine detaillierte Rechnung beigefügt.
    Sollte die Mailadresse mal nicht stimmen; Anruf oder Mail an Amazon und er wird gefeuert.
    Ausgeblendete 16 Kommentare anzeigen
    Jenny-Muc Also auch ich habe viel und oft über Amazon bei einem Drittanbieter für die Firma gekauft, gab nie Probleme.

    Du mußt natürlich aufpassen, wenn es ein Privatverkäufer ist gibt's natürlich keine Rechnung (habe ein paar mal ältere Bücher gekauft, die im Handel nicht mehr erhältlich sind).
    Pilzsucher Tipp: Falls doch mal was nicht bei Euch ankommen sollte ... die Amazon A-Z Garantie schützt Euch als Käufer. Hatte auch schon einmal den Fall das was nicht bei mir angekommen ist. Da der Verkäufer nicht nachliefern konnte wurde mir im Rahmen der A-Z Garantie der Kaufpreis erstattet. Finde ich gut!
    Geierschnabel Amazon ist nicht ungefährlich, da es zum Monopolisten werden kann. Es werden den Verlagen jetzt schon beträchtliche Beträge abgeknöpft wenn deren Titel dort gelistet werden. Außerdem tritt A. mittlerweile schon selbst als Verlag auf und wird allmählich zur harten Konkurrenz für die Verlage werden, denen es bald so gehen wird wie dem Buchhandel oder gar wie dem Versandhaus Quelle. Ob es wirklich gut für den Verbraucher ist wenn ein übermächtiger Monopolist bestimmen kann was veröffentlicht bzw. geschrieben wird und auch noch den Preis diktiert ist sehr fraglich.
    Ein golocal Nutzer Leute, lasst euch Amazon Deutschland von VerDi nicht kaputt machen. Tausende werden ihren Arbeitsplatz in Deutschland verlieren und trotzdem werdet ihr dann die Waren aus Luxemburg oder Großbritannien bekommen.
    Nike Amazon bedeutet auch tausende von Arbeitsplätzen in strukrurschwachen Regionen, wo es sonst keine anderen Arbeitsplätze gäbe.
    Annette Pfeiffer Amazon nimmt grundsätzlich nur gut gehende Produkte ins eigene Programm. Zum Ausprobieren was gut läuft schicken sie oft die kleinen Händler vor. Mir als Einzelunternehmerin bietet Amazon immer einen Ganz tollen Deal. Ich muss ihnen 20% des Verkaufpreises geben und falls der Kunde eine Retoure Macht bleib ich auf Bearbeitungsgebühren sitzen. Liebe Amazon-Lober: Arbeitsplätze sind durch Amazon auch stark gefährdet, denn durch den starken Wettbewerb gehen die vielen kleinen Mittelständler um die Ecke flöten. Zusammengezählt auf alle deutschen Städte bestimmt ebenso viele Arbeitsplätze! Aber merken, wie schlecht das ist, werdet ihr erst, wenn Amazon Monopolist ist und dann die Preise erhöht!!!
    Kaiser Robert Dem stimme ich zu, selbst Fleischerhaken haben wir im Eisenwarengeschäft bestellt, 30 hatte der nicht. Aber wenn der als letzter in Delmenhorst schließt, muss ich für alles Porto bezahlen, und dann rechnet es sich nicht mehr.
    Annette Pfeiffer Mal sehen wie Du Darwin findest, wenn Du mal schnell was brauchst und es gibt keinen Laden mehr und darfst auf den Expressversand von Amazon warten :)
    Nike Globalisierung ... digitale Disruption ... das sind die Stichworte unter die man solche Erscheinungen subsummieren kann ... es werden immer mehr zwischenhändler wegfallen . Ich glaube kaum, dass sich der Prozess aufhalten lässt.
    Komischer Weise hat sich über den Versandhandel zu Zeiten von Quelle , Otto u. Neckermann niemand aufgeregt.
    Geierschnabel Diese Versandhändler waren nicht so dermaßen übermächtig und auf einem solchen Expansionskurs. Außerdem haben sie nebeneinander exisitieren und sich Konkurrenz bieten können.
    Annette Pfeiffer Hier übrigens ein aktueller Artikel zum Thema:
    http://www.monde-diplomatique.de/pm/2013/11/08/a0001.text
    Geierschnabel Jetzt möchte Amazon auch noch Drohnen zur Auslieferung einsetzen. Diese Firma wird immer unerträglicher.
    Ein golocal Nutzer Ich würde ja dafür plädieren, zur Weihnachtszeit alle Amazonangebote zu betreiken, damit die Beschäftigten arbeitslos werden. Es ist unerträglich, dass die Angebote so günstig sind.
    Zabusa Also ich hatte bis jetzt auch noch keinen Drittanbieter der keine Rechnung beigefügt hat... Vlt. hattest du auch nur leider Pech... :/


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    An- und Verkauf von Gebrauchtwaren und Möbeln. Möbel werden auch abgeholt, wenn man es möchte. Das ist ganz praktisch, wenn man niemanden hat der beim Tragen hilft oder wenn das Sofa nicht in den Polo passt. Inhaber der Sozialcard bekommen 15% Rabatt auf den Kaufpreis. Aber auch für andere Käufer ist es interessant, da die Preise niedrig sind.

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel in Weidach Stadt Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 80 Bewertungen


    Für mich ist Google sehr wohl noch wegzudenken. Wenn es nicht so dominant wäre hätten auch andere Anbieter eine Chance und der Wettbewerb im Internet würde wieder funktionieren. Wettbewerb bedeutet auch immer Qualitätssteigerung. Wenn man bei Google Hardware kauft, ist man sogar gezwungen ein Gmail-Konto zu eröffnen. Wenn man aber eine ordentliche Rechnung haben möchte muss man die erst umständlich bestellen. Von mir gibt's ein eindeutiges "Lieber nicht !!!"

    geschrieben für:

    Internet in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.

    Geierschnabel Die Geschäftsidee von Google ist schon genial, genau wie die von Amazon. Beide sind aber große Monster, die alles auffressen was ihnen gefällt und unsere Freihheit gefällt ihnen auch ...