Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36 von 70)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ein echter Metzger, wie man ihn noch aus Kindertagen kennt. Die Einrichtung ist typisch das Angebot an Fleisch und Wurstwaren auch. So als wäre die Zeit stehen geblieben.

    Die Qualität in dieser Metzgerei ist durchweg gut. Wer heutzutage noch Fleisch isst und trotzdem ein gutes Gewissen behalten möchte kann hier getrost einkaufen. Auch wer mal eine Party machen möchte, ist hier gut aufgehoben. Selbst ein komplettes ganzes Spanferkel mit dem klassischen Apfel in Maul kann man hier ordern. Natürlich klassisch auf einem Silbertablett serviert, in einem Bett aus Sauerkraut.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.


  2. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ein Lebensmittelladen, den man hier nicht unbedingt erwartet hätte. Von Außen ein zweckmäßiger Flachbau, von innen, wie der Name schon sagt, ein Paradies für Lebensmittel.

    Vergleichbar ist das Geschäft eigentlich nur mit der Lebensmittelabteilung vom KaDeWe oder der vom Galleria Kaufhof am Alexanderplatz. Hier gibt es alles was das Herz begehrt, frischer Fisch, eine Riesen Auswahl an Käse, und alles was man sonst so zum Kochen braucht inklusive einer Riesenauswahl von Olivenölen. Wer keine Ahnung hat was er/sie kochen will, kann sich ein Rezept direkt vor Ort mitnehmen und natürlich die entsprechenden Zutaten einkaufen.

    Auf dem Gelände ist viel Platz, so hat man auch nie Park Probleme. Zu nächstgelegene Straßenbahn sind es allerdings ein paar 100 m, so kommt man fast nicht drum rum mit dem Fahrrad oder mit dem Auto vorbeizufahren. Das Preisniveau ist angemessen, aber natürlich etwas teurer als üblicherweise, da es sich um sehr hochwertige Waren handelt.

    geschrieben für:

    Feinkost / Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.


  3. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Unmittelbar ne Nähe des Frankfurter Tor gelegen, ist dieses Sushirestaurant, dass mehrere Filialen über Berlin verstreut betreibt. Das Restaurant ist schlicht designt, aber doch irgendwie ein bisschen stylisch.

    Man bestellt und bezahlt direkt an der Theke, wo man den Sushi Chefs auch bei der Arbeit zuschauen kann. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Wem normale Marken zu langweilig sind, kann gegen einen geringen Aufpreis auch bunte Versionen in verschiedenen Farben bestellen.

    Das Sushi war eigentlich immer lecker und frisch. Das Preisniveau ist wie bei Sushi allgemein üblich, etwas teurer als im Umfeld. Alle Speisen kann man sich auch mit nach Hause nehmen oder liefern lassen. Straßenbahn und U-Bahn Stationen sind in unmittelbarer Nähe.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Essensbringdienste in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.


  4. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Einer der besseren Sushi Läden in Friedrichshain. Es gibt die übliche Bandbreite an verschiedenen Sushi Spezialitäten, von Maki über Nigiri bis hin zu den diversen Rolls. Die teilweise selbst gemachten Saucen sind sehr lecker.

    Man kann sowohl vor Ort essen, sich die Sachen mitnehmen, oder eben auch liefern lassen. Das Preisniveau ist etwas teurer, und die Sushi auch nicht riesengroß. Dafür hat es mir eigentlich immer besser geschmeckt, als bei den meisten anderen Anbietern in Friedrichshain. Der Fisch war immer frisch, und das ist zumindest mir wichtig.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.


  5. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 787 Bewertungen


    Das Kurhaus ist das, was man auf dem Land als gutbürgerlichem Gasthof bezeichnen würde. Die Gerichte sind typisch deutsch, vielleicht etwas moderner und etwas leichter interpretiert als dies auf dem platten Land gelebt wird. So gibt es allerlei Süppchen, Braten, Schnitzel oder auch Rollladen. Auch das eine oder andere vegetarische Gericht steht auf der Karte und einige leckere Salate sind ebenfalls erhältlich. Am Wochenende gibt es zudem ein Frühstücksbuffet.

    Das Preisniveau ist Mittel, das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung. Das Publikum ist gerade wegen oder trotz der Regenbogenfahne vor der Türe bunt gemischt. Im Sommer kann man an einigen Tischen draußen sitzen und am Wochenende das bunte Treiben auf dem Boxhagener Platz mit Wochenmarkt oder Flohmarkt genießen. Der Metro Bus M 240 fährt direkt vor der Türe ab.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Weinstube in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.


  6. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Rewe gibt auch hier Gas. Vor einigen Monaten wurde der Markt komplett renoviert und präsentiert sich dementsprechend aufgeräumt und schick. Das Sortiment ist Rewe typisch, natürlich alles was es an Lebensmitteln so gibt, inklusive frischem Obstes und einer kleinen Weine Selektion und sonstigen Waren des täglichen Bedarfes.

    Obwohl unmittelbar in der Nähe des vielbesuchten Simon Dach Straße Kiezes, gibt es hier einen großen Parkplatz, auf dem man ohne Probleme halten kann. Auf dem Gelände befinden sich auch ein Getränkemarkt und ein Aldi. Das Gelände befindet sich fast in unmittelbarer Nähe zur Modersohnstraße, ungefähr mittig zwischen Warschauer Straße und Ostkreuz.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.


  7. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Das Lemmongrass ist vorwiegend ein thailändisches Restaurant, ohne dabei zu kitschig und pseudo thailändisch eingerichtet zu sein. Im Gegenteil die Einrichtung ist eher modern und zweckmäßig, schmuddelig ist es hier garantiert nicht sondern lichtdurchflutet und sehr sauber.

    Das Essen ist gut, wenn Thailand war, der hat auch schon mal besser gegessen, aber sicherlich eines der besseren Restaurants in der Gegend. Zudem ist die Bedienung freundlich und schnell. Das Preisniveau ist Mittel, das Restaurant ist inmitten einer riesigen Auswahl von anderen Restaurants im Simon Dach Kiez gelegen.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.


  8. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Das Badeschiff ist eine Institution in Berlin und eigentlich schon fast weltbekannt. Mitten in die Spree wurde ein Swimmingpool versenkt, und mit allem was zu einem Schwimmbad noch so dazugehört ergänzt, wie Umkleiden, Duschen und Gastronomie am Ufer. das ganze unweit der Oberbaumbrücke schräg gegenüber von Universal Music und MTV.

    Die Kulisse im Schwimmbad und in der Umgebung ist dementsprechend atemberaubend. Der Alex reckt sich hinter den Zuckerbäckertürmen der aus Lola rennt bekannten Brücke empor und das dutzende Meter hohe molecukar man Kunstwerk steht unmittelbar neben dem Pool im Wasser. An warmen Tagen kann es allerdings so voll werden, dass man Schlange schlangestehen muss, um in den Pool zu gelangen. Das Publikum ist irgendwo zwischen hip und releaxed, Aufjedenfall meistens schön. Im Winter werden aufblasbare Zelte über das Gelände gespannt und es verwandelt sich in eine Saunalandschaft.

    Günstig ist es hier nicht gerade, aber man muss eigentlich einmal da gewesen sein. In unmittelbarer Nähe ist die S- und U-Bahn-Station Warschauer Straße.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.


  9. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 37 Bewertungen


    Eine tolle Halle, mitten im Herzen Berlins gelegen, steht die O2 Arena. Hier finden sowohl Konzerte statt als auch Sportveranstaltungen wie Basketball oder Eishockey. Da die Halle erst vor einigen Jahren gebaut wurde, ist alles modern hell sauber und schön. Die sichteten die Stimmung sind bei allen Konzerten gut das Infotainmentsystem perfekt und auch das Catering macht Spaß.

    Unmittelbarer Nähe ist die S- und U-Bahn-Station Warschauer Straße. Direkt gegenüber ist die Eastside Gallery mit dem letzten langen Stück der Mauer.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Der kleinste Platinum Club, den ich kenne, aber alle Geräte die man braucht. Vor 2/3 Jahren komplett renoviert, also annehmbar.

    Die Vorteil gegenüber den großen Clubs auf der Zeil bspw ist, dass es selten so brutal voll ist wie dort. Selbst zur Tagesschauzeit findet man noch freie Geräte

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.