Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    So schöne Pflanzen und Blumen, und nicht zu teuer

    geschrieben für:

    Blumen in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gloria73 Herzlich Willkommen bei golocal!
    Deine Bewertungen finde ich etwas wortkarg und nicht besonders aussagekräftig... hängt das etwa mit deinem Beruf zusammen? Möchtest du dich nicht in Nesseln setzen?
    ;-)
    LG


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Echt schön da

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Vintage Am besten war die Rentner Band mit dem Rentner Bus aus Ochtendung.In Rübenach noch trocken geblieben wurden wir in Ochtendung richtig Nass und die Kinder hatten Mühe ihre Taschen und Kappen fest zu halten und nicht vom Wind weg geweht zu werden. Der Aufgeschnittene Bus konnte danach sicher als Schwimmbad dienen.
    Vintage Ja Miro wirst du etwa en Schängelche? Das Maifeld ist auch sehr schön und Mülheim - Kärlich ist ein Shopping Paradies ;-)


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    War alles bestens
    3.

    Eberhard W. ach so! es geht hier um nen Gutschein?
    Wir dürfen alle dumm bleiben ! - Gefallt mir garnicht !!!
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    La Segreta Diese minimalistische Bewertung ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die sich bei Bewertungen Mühe geben. Sogar der Punkt am Ende fehlt! bearbeitet
    Gloria73 Aber Leute...
    Das muss doch so sein! Maria197821 ist Anwältin und will sich nicht in die Nesseln setzen...


  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War ein schöner Strauß Blumen

    geschrieben für:

    Blumen in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Vintage Miro du kennst das doch sicher wir Frauen und Mütter haben nie Zeit.Der Kauf des Blumenstrauss war bestimmt nicht vor einem Tag.;-)
    Vintage Ich sage Hauptsache Rosa und Lila Gerbera und Rosen.Oder Tulpen Bunt.:-)


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hatte einen Geburtstag Strauß bestellt,für eine Freundin, und liefern lassen Sie war richtig Gerücht

    geschrieben für:

    Blumen in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 14 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer kaufst du ihr Rosen, wird sie dich kosen.
    kaufst du Narzissen, wird sie dich küssen...
    gibt es da auch Wicken...?
    bearbeitet
    Vintage Du bist ja bestens Informiert :-) Wicken gibt es auch sind im Bauerngarten anzutreffen.Blumen und meine Geschenke suche ich lieber selbst aus.Soll ja auch schön sein.;-)
    Vintage Mach das f hinter das P dann wird ein Pferd daraus. Kennst du nicht unser Kowelenzer Dialekt oder Kalter Platt?
    Tikae Isser knurrig, habt ihr euch w jeder in einer dunklen Gasse ....???


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Schöne Blumen Gestecke , ist vor dem Löhr Center

    geschrieben für:

    Blumen / Geschenkartikel in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Vintage Nein der Blumenladen ist im Löhr - Center!! Im Keller oder im Basement für die jenigen die mit Basement nichts anfangen können.


  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Von Blumen bis Tier ist alles erhältlich

    geschrieben für:

    Gartenbedarf und Gartengeräte / Blumen in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Natur geht immer , sehr gut verträglich

    geschrieben für:

    Naturkosmetik in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Habe Nudel gegessen, war nicht so meins

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Vintage Nudeln kann ich auch zuhause essen.Dafür gehe ich nicht in eine Pizzeria.


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Gut das es die gibt hatte eine winziges Macke an der Windschutzscheibe,super schnell repariert

    geschrieben für:

    Autoglas / Autowerkstätten in Koblenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.