Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (53 von 153)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Thomsen habe ich aufgrund der Wohnnähe ausgewählt. Wir haben drei Meerschweinchen und waren bisher mit der Behandlung zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass die Schweinchen bei ihr in guten Händen sind und dass sie so stressfrei wie möglich behandelt wurden. All meine Fragen wurden mit Geduld beantwortet und die Arzthelferin ist auch sehr nett.
    Termine haben wir immer relativ schnell bekommen und die Wartezeit war bisher in Ordnung.
    Vergleiche kann ich keine anstellen, da dass meine ersten Haustiere sind und ich deshalb keine Erfahrung mit anderen Tierärzten habe.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Herr Dr. Buck hat uns bisher noch nie behandelt, sondern immer irgendein/e Assistenzarzt/ärztin. Von diesen fühlte ich mich auch immer kompetent beraten, aber für das Kind ist es nicht so toll, da es sich nicht auf einen Arzt einstellen kann. Nicht jeder Arzt/Ärztin sind gleich sympathisch, aber alle waren bisher sehr freundlich und haben alle meine Fragen gut beantwortet.
    Die Helferinnen sind immer sehr freundlich, auch zu den Kindern. Es ist immer viel los, dennoch mussten wir bei Terminen noch keine sehr langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Ohne Termin kann das schon mal länger dauern, aber das ist wohl normal.
    Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet, die Kinder haben viele Spielmöglichkeiten im Wartezimmer.
    Toll finde ich, dass es ein kleines extra Wartezimmer für Babys gibt.

    Nachtrag: Heute waren wir das erstemal bei Herrn Dr. Buck persönlich. Er ist sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt.
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war hier zur normalen Augenuntersuchung. Trotz Termin musste ich etwas länger warten, aber die Wartezeit war für einen Facharzt in Ordnung.
    Mir wurde zwar gleich eine Vorsorgeuntersuchung die nicht von der Krankenkasse bezahlt wird angeboten, aber das fand ich noch ok und nicht zu aufdringlich. Mein Nein wurde sofort akzeptiert und man hat nicht versucht mich zu überreden.
    Einen Termin bei einem Augenarzt zu bekommen ist ja nicht immer sehr leicht, aber hier habe ich innerhalb von 2 Wochen eine erhalten. Das fand ich natürlich sehr gut, nachdem ich vorher mein Glück bei einer anderen Augenarztpraxis versucht habe und nie jemanden erreicht habe.
    Die Untersuchung war auch gut, ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und die Arzthelferinnen waren sehr nett und zuvorkommend.
    Hier bleibe ich erstmal, mal schauen welche Erfahrungen ich hier noch so mache :)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier bei RELAY im Hauptbahnhof Hannover bekommt man Zeitungen, Zeitschriften, Reiseführer und Bücher. Ich kaufe mir hier gerne Zeitschriften wenn ich gerade in der Stadt unterwegs bin oder mit dem Zug verreisen möchte. Es gibt auch englischsprachige Bücher, Getränke, Süßigkeiten und Postkarten.
    Sehr groß ist der Laden nicht, aber man trotzdem eine große Auswahl.

    geschrieben für:

    Zeitungen und Zeitschriften / Buchhandlungen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Über die Beratung und den Service kann man nicht meckern, wahrscheinlich ist es hier immer recht voll.
    Hier habe ich meine Brille gekauft und bin mit ihr sehr zufrieden. Auch meine Kontaklinsen habe ich hier gekauft. Da es meine ersten Kontaktlinsen waren, hatte ich dementsprechend viele Fragen. Aber auch hierbei wurde ich sehr gut beraten und mir wurde genau gezeigt wie ich die Kontaktlinsen einsetze und wieder herausnehme.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Im Odysseum habe ich nur die Harry Potter Ausstellung gesehen, deshlab kann ich nur hierzu etwas schreiben.

    Die Ausstellung lohnt sich für jeden Harry Potter Fan. Es werden viele Originalrequisiten in nachgebauten HP-Kulissen aus den Filmen gezeigt. Die Ausstellung startet beim sprechenden Hut, dieser spricht allerdings nur Englisch, was für die kleinen Besucher und alle die nicht so gut Englisch können, nicht so toll ist.

    Beim Ticket handelt es sich immer um ein Kombiticket, das heißt man kann nach der HP-Ausstellung noch die anderen Attraktionen im Odysseum besichtigen.
    Wir haben ein Ticket mit einer bestimmten Tageszeit gekauft, nur leider wurden anscheinden zu viele Tickets für diese Uhrzeit verkauft, weshalb wir 1 1/2 Std. warten mussten. Das war natürlich weniger schön, aber ich habe von einigen Leuten gehört, dass sie dieses Problem nicht hatten und zur gebuchten Uhrzeit auch in die Ausstellung konnten. Da hatte ich wohl einfach Pech.

    Am Ende gelangt man noch in einen Fanshop, diesen muss man auch durchqueren sonst kommt man nicht mehr raus. Sehr groß ist die Auswahl nicht, aber ich habe eh nichts gekauft. Manche Dinge waren schon sehr teuer, wurden aber von treuen Fans trotzdem gekauft.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beethovens Geburtshaus ist nicht nur für Freunde der klassischen Musik ein Anziehungspunkt. Hier findet man allerhand Dokumente und Sammlerstücke aus dem Leben des Komponisten. Ausgestellt sind diese in den Räumlichkeiten seines Geburtshauses, das schafft eine besondere Atmosphäre. Einen Besuch kann ich empfehlen.

    geschrieben für:

    Museen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Currywurst schmeckt sehr gut und ist perfekt für einen schnellen Imbiss. Außerdem hat er rund um die Uhr geöffnet.

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Kaffee schmeckt hier sehr gut, auch die belegten Brötchen sind sehr lecker und die Mitarbeiter freundlich. Sitzen kann man hier eigentlich auch gut, nur stehen hier die Tische zu eng zusammen, sodass man kaum zwischendurch gehen kann, wenn viele Tische besetzt sind. Die Plätze am Fenster sind am besten, da man hier etwas "zu sehen" bekommt und dort Sessel stehen. Außerdem gibts hier auch den berühmten "Halve Hahn" :)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 828 Bewertungen


    Eine schicke kleine Bar, die zentral in der Nähe vom Hauptbahnhof liegt. Die Musik ist sehr gut und die Kellnerinnen waren auch sehr nett.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.