Der HRC - Hamburger Rugby Club ist wie ein Familienverein. Ich bin von Kindheit auf damit aufgewachsen und es hat mir in meiner Rebellenphase einen sicheren Halt gegeben. Fast dreißig Jahre später und ich bin immer noch Mitglied, da hat sich nichts verändert, es bleibt mein zweites Zuhause!

Sportvereine / Verbände in Hamburg

Der Pinguinbrunnen im Stadtpark ist ein leicht versteckter Ort, der definitiv ein Lächeln im Gesicht zaubern wird! ^^

Freizeitanlagen in Hamburg

Planten un Blomen ist ein angenehmer Ort. Es ist schön für Abwechslung und Spaziergänge. Die Wasserspiele sind ein nettes extra Highlight.
    Mit einer Fülle von Blumen und einer reichen Vielfalt an Pflanzen bietet dieser Ort eine ruhige Zeit mitten in der Stadt. Der Tropengarten ist auch ein Besuch Wert.

Freizeitanlagen in Hamburg

Der Besuch im Tierpark Hagenbeck war ein wahrhaft erfrischendes und freudiges Erlebnis. Die Mitarbeiter strahlten eine ansteckende Freundlichkeit aus, die den Tag unvergesslich machte. Besonders hervorzuheben sind die vielfältigen Tiere, die mit ihrer Einzigartigkeit für Begeisterung sorgten. Ein unerwartetes Highlight des Abends war das beeindruckende Feuerwerk, das von einer harmonischen Musik begleitet wurde. Ein rundum glückliches Erlebnis, das jedem Tier- und Naturliebhaber ans Herz gelegt werden kann.

Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

Sedina Inhaltlich richtig, aber leider wegen des KI-Einsatzes in der Glaubwürdigkeit/Authenzitätt eingeschränkt .....
    Nocolina Bestimmt haben die Zootiere sich besonders über das Feuerwerk gefreut! Wo schon Stadthunde, die täglich an befahrenen Straßen Gassi gehen müssen, ergo Lärm gewohnt sind, an Silvester Beruhigungspillen brauchen. Du lieber Himmel, wie kann man da begeistert sein. Und warum sollen Naturfreunde Feuerwerk mögen, das ist doch verquer.

Wenn Menschen glauben, was die KI-Textassistenten ihnen da vorkauen und wenn sie am Ende auch noch so fühlen, wie es diese ununterbrochenen verbalen Überschwenglichkeiten ihnen vorgaukeln, dann Gute Nacht.
    Buntspecht Buntspecht Das ein Zoo überhaupt auf die Gedanken kommt, ein Feuerwerk zu machen.... Ist das überhaupt erlaubt, wegen der Brandgefahr?
    MyQuests Tatsächlich wurde der Text mithilfe von KI auf Rechtschreibung korrigiert und optimiert, aber im Übrigen stammt er von mir.

Für diejenigen, die es interessiert, veranstaltet der Hagenbeck Tierpark regelmäßig Events wie die Dschungel-Nächte oder Romantik-Nächte, bei denen auch Feuerwerke stattfinden.
    Sedina Dafür ist die KI da.
    Mein erster Hund fand übrigens Feuerwerk ganz toll. Der sah auch gerne Western im TV, es durfte ordentlich piff-paff machen ....
    Sedina Egal ob Luzern, Mittelmeer oder Portugal - der hatte überall seine Freunde (und Feinde). In Zoos kam er mt dem Geruch von Dachsen nicht zurecht.
    Sedina Vielleicht,
    allerdings ging es ja im Kommentarstrang um Haltungsbedingungen im Zoo und ich wollte deutlich machen, dass Tiere nicht unbedingt die Bedürfnisse haben, die sie nach Meinung mancher Zeitgenossen haben müssten .....
    Was diese Haltungsbedingungen angeht, war Hagenbeck schon von Jahrzehnten Vorreiter.