Ich war bei diesem Reisebüro im letzten Sommer gewesen. Ich möchte eine Reise mit einem Tourbus nach Österreich unternehmen und ich bat mal um Infos. Ich muss zugeben dass ich total begeistert von die Angebote die mir zur Verfügung standen wurde. Ich bekam Informationen nicht nur über Reise in Österreich, sondern auch über ganz Europa. Dazu kommt dass wenn man günstige Touren mit dem Bus und dem Flugzeug sich wünscht, bekommt man günstige Pakete für fast die ganze Welt. Das Personal erklärt alles detailliert und ist ziemlich freundlich. Sehr cooles Reisebüro.

Reisebüros in Frankfurt am Main

Ich habe diese Konditorei bei meine Reise in Hannover besucht. Ich habe davon eine Torte gekauft und ich fand sie sehr lecker! Dazu kommt dass die Torten dort sehr gut dekoriert sind also man gibt Mühe die Torten ordentlich und geschmacksvoll zu dekorieren. Vor allem wenn man Geburtstag feiern möchtet sollte man davon unbedingt eine Torte kaufen. Die Preise sind auch relativ günstig obwohl man liebevoll gemachte Torten bekommt. Ich kann diese Konditorei sowieso empfehlen vor allem wenn man Geburtstag feiern will und eine passende Torte dafür kaufen möchte.

Konditoreien in Hannover

Ein revolutionäre Modekette in Frankfurt. Ich habe eine Freundin die etwas kräftig ist und kauft oft davon Klamotten ein. Ich habe sie einmal begleitet und ich fand dieses Geschäft sehr stillvoll, das Ambient ist sehr modern, die Auswahl an Klamotten ziemlich groß, und die Verkäuferinnen sehr hilfsbereit. Es gibt sogar Kleider für Frauen die ziemlich dick sind und man schämt sich nicht ein Kleid in Große XL auszusuchen und dass in relativ günstige Preise. Es lohnt sich dorthin zu gehen besonders Frauen die eine kräftige Figur haben. Dort fühlen sie sich bestimmt wohl.

Bekleidung / Mode in Frankfurt am Main

Ich war beim vorletzten Fasching in diese Filiale gewesen und habe für mich und meine Freunde ein paar Trachten gekauft. Obwohl der Laden relativ klein ist finde ich cool dass eine relativ große Auswahl an Trachten gab und man die verschiedensten Arten von Trachten finden könnte. Ich habe für mich schließlich ein Piratentracht gekauft. Die Preise sind einigermaßen teuer aber dafür kauft man qualitative Trachten. Für Kinder findet auch man viele Arten von Trachten. Ich kann dieses Geschäft bedenkenlos weiterempfehlen, besonders für Faschingsfans.

Kostümverleih / Bekleidung in Frankfurt am Main

Wunderbar dekorierte Räumlichkeiten, sehr nette Bedienung ( obwohl das Personal oft ziemlich überfordert aussieht da so viele Leute das Kino besuchen) und ein Vielfalt an Kinofilme. Ich bin ein begeisterter Kinobesucher und ich mag es Filme in großen Hallen zu gucken und während der Filmpause das Ambient der Kinosaal zu besichtigen. Cine Star hat ein tolles Ambient der ziemlich einladend dem Besucher wirkt und man bekommt auch viele Snacks angeboten. Die Preisen sind nicht gerade billig aber man bekommt große Mengen an Popcorn zum Beispiel. Ich hatte dort zuletzt House of Gucci geguckt und ich werde nochmal irgendwann gehen.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Als ich Schwanheim besucht hatte, wurde ich auf dieses Büro aufmerksam geworden und bin rein gegangen. Als zufriedener Huk Coburg Kunde besuche ich ab und zu Büros vom Berater und sammele Infos über meine Versicherungen. Der Herr Quandt war ziemlich zuvorkommend zu mir und hat relativ unkompliziert meine Fragen geantwortet und mir neue Arten von Versicherungen präsentiert. Leider könnte ich nicht manche abschließen da sie ziemlich teuer waren, aber die Infos dazu zu bekommen war auch eine coole Sache. Der Herr Quandt ein echt kompetenter Versicherungsberater.

Versicherungen / Krankenkassen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Gut informiert zu sein, ist Pflicht. Nur den Berater wird es ärgern, da viel Aufwand für null Provision.

Ich lerne gerade skaten und ich besuchte vor eine Weile als ich in Köln gewesen war diese Filiale. Ich muss zugeben dass ich nicht erwartet hatte dass sie so gut ausgerüstet ist! Man kann eine Menge Arten von Skateboards finden und das zu günstigen Preisen und Einkaufskonditionen! Passende Bekleidung ist auch dabei, vor allem die Käppis fand ich ziemlich cool. Eine Besuch in diese Filiale sollte ein Muss sein für jeder der das Skateboard liebt. Auch die Mitarbeiter dort waren sehr zuvorkommend und gaben Infos über alles was ich gefragt habe. Empfehlenswert

Sportbedarf / Inlineskating in Köln

02 Check ..
    wünsche viele Nulle wär Hand oder so. Wir in Bayern "Schafkopfen".

Ich bin ein grosser Fan von der Ladenkette Dekathlon, und ich muss sagen dass diese Filiale in Jena eine der besten Dekathlon Filialen ist. Die Beratung ist sehr nett, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und obwohl die Filiale ein wenig unterbesetzt ist, sie bemühen sich stark das beste für die Kundschaft zu machen. Die Preis-/Leistungsverhältnis ist ziemlich gut und es gibt eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln, vor allem an Sportbekleidung. Da bleiben keine Wünsche offen. Die Einkauf davon hat riesengroßen Spaß gemacht, ich komme sehr gerne wieder :-)

Sportbedarf / Fahrräder in Jena

Ein wunderbares Reformhaus mit netten Verkäufer! Ich habe es, als ich in Hannover gewesen war, besucht, und wurde total begeistert! Es gibt eine Menge Produkte die Bio sind und die bieten sich zu faire Preise an. Vor allem die Obst und Gemüse sind relativ günstig zu haben. Auch die Tiefkühlwaren waren nicht sehr teuer, vor allem die Fischstäbchen waren echt günstig! Dazu kommt dass die Verkäufer ziemlich freundlich sind, und sie bemühen sich das beste für die Kunden zu machen. Ich werde auf jeden Fall nochmal gehen, dieses Reformhaus ist Klasse!

Reformhäuser in Hannover

Diese Gaststätte ist einfach erster Klasse! Coole Bedienung. Der Auswahl an Steakfleisch der angeboten wird ist einfach riesig! Und das Fleisch schmeckt so mega! Das Weinangebot ist auch sehr gut und man bekommt Empfehlung welcher Wein er probieren darf. Das finde ich auch gut. Wenn man leckeres Steak essen möchte und Edelwein gerne trinkt dann ist man dort richtig. Ok die Preise die man zahlen muss sind relativ teuer, aber wenn man was echt leckeres essen möchte dann sollte man ordentlich bezahlen. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen, besonders für Weinanbeter!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in München

02 Check ..
    Beim Dry- Age und beim Wein bin ich nicht so begeistert. Die Holztäfelung ist supi, aber der Service hat noch viel Luft nach oben.