Eine toller Bar. Was ich besonders dort mag ist die Ambiente. Man bekommt ein nettes Service, und die Auswahl an Getränke die man dort bekommen kann ist einfach ausgezeichnet! Vor allem die Coctails die man dort trinken kann sind einfach Spitze und sie sind sehr liebevoll hergestellt. Man kann auch dort auch viele alkoholfreie Getränke trinken, und es gibt kleine Beilagen z.B. Süßigkeiten, die auch sehr lecker sind. Das Personal ist ziemlich nett und macht sein bestes um die Gäste zu befriedigen und die Preise sind relativ günstig. Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ich war vor ein paar Tagen bei beiden Herren gewesen da ich eine Versicherung beim Sparkasse abschließen möchte und dafür Ratschläge benötigt hatte. Ich muss erwähnen dass die Herren sehr zuvorkommend und kompetent sind. Mit Geduld und Hilfsbereitschaft erklären sie alle Arten von Versicherungen die sie anbieten und man kann alle Vor-und Nachteile jeder Versicherung erklärt bekommen. Es gibt eine Vielfalt an Versicherungen und man hat viele Möglichkeiten die Versicherungen die ihm passen auszuwählen. Ich kann beiden Herren nur weiterempfehlen, die sind Spitze!

Banken / Versicherungen in Frankfurt am Main

Eine relativ unbekannte Bank, die jedoch sehr gut ist! Man kann bei Santander sein Geld einzahlen und niedrige Zinsen dafür bezahlen, dazu bekommt man viele Angebote wie man sein Geld investieren kann oder z.B. wie man günstige Kredite bekommen kann. Da die Bank neue ist, bemühen sich die Bankeingestellte das beste für ihre Kunden zu machen, und man bekommt eine wunderbare Bedienung und alle seiner Fragen beantwortet. Einen Konto bei Santander zu eröffnen
    wäre eine sehr schlaue Bewegung. Eine schnell wachsende Bank die neue Kunden gut gebrauchen kann.

Banken / Geldautomaten in Frankfurt

FalkdS eher "halbneu"... ;-)

Möge Integrierender Ausländer das als Scherz verstehen...

Der Herr Klaus Dieterle mag nicht so bekannt wie andere Anwälte aus Frankfurt sein, aber ich finde ihn sehr nett und hilfsbereit! Ich hatte mal Probleme mit einem irritierenden Nachbar von mir, und auf diesem Grund besuchte ich ihn, und er erklärte mir einfach und detailliert was für eine Lösung für mein Problem gibt. Und das obwohl er diesen Tag ziemlich überfordert war. Das ist sehr zu schätzen. Und die Gebühr die ich ihm zahlen musste war ziemlich günstig. Man kann dankbar sein das solche Anwälte noch gibt, die nicht nur sich um Geld kümmern, sondern ihre Arbeit pflichtbewusst machen. Empfehlenswerte Kanzlei.

Rechtsanwälte in Frankfurt am Main

Ein klein aber feines Hotel. Sehr nette Empfangsmitarbeiter die sich bemühen alles um ihre Kunden zufrieden zu stellen und hilfsbereite Bedienung. Da das Hotel sich in zentrale Lage befindet ist ziemlich leicht dort zu übernachten und die Sehenswürdigkeiten gleich zu besichtigen. Man kann ganz schnell sowohl in die Konstablerwache als auch in Römer davon ankommen und man kann jede Uhrzeit zurückkehren, auch wenn man nicht in die Rezeption ist. Man kann seine Chip vorzeigen und ein Gerät erkennt automatisch wer reinkommen möchte. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein tolles Reisebüro! Es befindet sich in der Nähe von Frankfurter Flughafen, und somit ist es ziemlich leicht erreichbar. Das Personal ist ziemlich nett und versucht immer die beste Infos über Reisen sowohl in Deutschland als auch weltweit zu geben. Man bekommt viele interessante Angebote und wird auf beste Weise bedient. Ich finde vor allem deutschlandweit interessante Angebote die relativ günstig sind. Touristen bekommen hier sehr gute Beratung und man fühlt sich über alles was er fragt ziemlich gut informiert. Dieses Büro ist sowieso ziemlich empfehlenswert.

Reisebüros in Frankfurt am Main

Sehr leckeres Döner, ganz frisch und die Preise sind relativ günstig. Der Laden bleibt bis relativ spät geöffnet und man kann auch wenn man spät kommt optimal bedient werden. Der Ladebesitzer sowohl, als auch das Personal ist sehr nett. Sie bemühen sich die Kunden zufrieden zu stellen auch wenn sie sichtbar müde sind. Ich kann dieses Lokal ohne Bedenken weiterempfehlen auch weil dort man leicht parken kann. Ihre Döner Sandwitsch finde ich besonders lecker, aber der vegetarischer Döner ist auch ziemlich lecker. Das Ambient ist auch besonders einladend

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Ein klein aber feines Museum mit viele schöne Bilder meistens orthodoxer Art. Man braucht nicht viele Zeit um die Exemplare zu besichtigen ( circa 3 Stunden sollen reichen) und man bekommt eine Eindruck wie die Ikonen gemalt wurden und wie die Kunst Ikonen zu malen durch die Jahrhunderte
    sich entwickelte. Ich fand die griechische sowohl als auch die russische Ikonen ziemlich interessant obwohl die Ikonen katholischer Art auch bewundernswert sind. Der Preis ist ziemlich günstig, und die Lage in Frankfurt ziemlich zentral. Ein empfehlenswertes Museum!

Museen / Stiftungen in Frankfurt am Main

Kulturbeauftragte 3 Stunden für die kleine Sammlung :O. Bin selbst ein Fan von solchen Objekten aber für die wenigen m² habe ich nicht mal eine benötigt (inkl. Fotoaufnahmen)! Schon eher für eins der anderen am Schaumainkai! bearbeitet

Ich liebe dieses Museum! Man kann dort genau sehen wie das Filmemachen begonnen hat, und wie es durch die Jahre sich entwickelt hat. Es gibt verschiedene Exemplare von Geräte die vor ca 120 Jahre erfunden und benutzt wurden um damit Filme gemacht werden, und man kann sie auch selbst benutzen und verstehen wie sie funktionierten. Dazu kommt eine Ausstellung von Stummfilmen der 1900er Jahre die sehr interessant ist, Fotos von verschiedenen Filmen und Schauspieler die die Filmgeschichte geprägt haben, und Exemplare für Montage und Regiekunst. Hin und wieder gibt es außerdem interessante Sonderausstellungen. Ein wunderbares Museum, ziemlich groß ( 3 Etagen)! Die Kinoliebhaber werden es mögen!

Kinos / Museen in Frankfurt am Main

eknarf49 Ein für mich interessanter Bericht, bisher kenne ich nur das Filmmuseum in Düsseldorf näher. Danke für die Information.
    FalkdS Integrierender Ausländer, Danke für deinen Tipp

eknarf49, Potsdam hat auch eins…

Eins den besten Museen der Stadt! Ein wunderbar eingerichtet Museum, mit eine große Versammlung an Fossilien, und verschiedenen Arten von Tieren. Die Sammlungen sind ziemlich detailliert eingerichtet und die Tiere (auch ihre Feten!) sehr gut aufbewahrt . Man kann quasi nicht nur ein Tier besichtigen, sondern auch sein Skelett hinschauen. Die Repliken von den Skeletten mancher Dinosaurier sind auch sehr beeindruckend! Der Ticketpreis ist zwar etwas hoch, aber für die Menge an Exponate die man dort besichtigen kann, es lohnt sich das Geld dafür auszugeben. Ohne Bedenken empfehlenswertes Museum, besonders für Familien mit Kinder.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Frag nach der Vorzugskarte.

Dann kann man auch die Sonderführungen mitgehen.

Näheres siehe Bewertung von Dr Kulturbeauftragte und 02 Check.