Manche Leute hier sind sauer, weil die Dame nicht leicht telefonisch zu erreichen ist. Natürlich ist es erstmal telefonisch schwierig durchzukommen, aber das ist doch logisch! Ist eben eine Praxis mit vielen Patienten! Man wird sogar zurückgerufen, sofern man eine Sprachnachricht in Mailbox hinterlassen wird. Und wenn es mal vergessen wird, kann es im Stress ja passieren. Das Praxisteam hat ja alle Hände voll zu tun.
    Beide Ärztinnen dort ( Frau Sommer und Frau Gatermann) sind sehr kompetent und arbeiten ordnungsgemäß!
    Die Wartezeiten sind niemals besonders lang, auch wenn viele Patienten warten müssen. Das ist bewundernswert!

Ein wunderbarer Dienst mit sehr nettes und zuvorkommendes Personal!
    Die Hilfe, wo man dort bekommt, kommt schnell und unkompliziert vor. Vor allem für Helikoptereltern, die einfach keine Zeit für ihre Kinder haben, bekommt man sehr gute Unterstützung. Die Organisation in zentrale Lage, man kann sie leicht erreichen und man bekommt eine sofortige Erklärung über das, was dort angeboten wird. Die Kosten, die man tragen muss, sind auch relativ niedrig. Man bekommt eine Ersatzmutter für seine Kinder und man kann sich auf sie verlassen. Empfehlenswerte Einrichtung!

Vereine / soziale Hilfsdienste in Frankfurt am Main

Der ist ein tolles Feinkostladen in Frankfurt und Umgebung. Das Personal ist ebenso sehr nett und zuvorkommend! Vor allem die Antipasti schmecken sehr lecker, aber auch die Oliven sind sehr köstlich. Ihr Brot ist auch ganz gut, obwohl Fladenbrot nicht so meins ist. Alles, was da angeboten wird, ist ganz frisch und liebevoll hergestellt! Ich empfehle euch den Auberginensalat und die Paprika Creme. Dazu kommt, dass die Lage sehr zentral ist und man kann den Laden ganz leicht erreichen. Für Feinschmecker ist dieser Feinkostladen bedenkenlos ideal

Ok diese Pizzeria befindet sich nicht in zentrale Lage, und Parkplatz zu finden dort ist sehr schwierig, aber dafür bekommt man sehr sehr leckere Pizzasorten und das für relativ niedrige Preisen. Vor allem die ihre Margarita schmeckt sehr gut! Nudelsorten gibt es auch, aber mir schmeckt ihre Pizza besser. Die Pizzabäcker sind ziemlich zuvorkommend und sie machen ihr Bestes, um ihre Kunden zu bedienen. Ich war bereits mehrmals dorthin gewesen und ich werde sicherlich mehrmals im Zukunft gehen. So eine kleine, niedliche Pizzeria und so eine nette Bedienung findet man nicht überall

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt Gemeinde Markt Taschendorf

Der Verein Dritte Welt Haus e.V. (DWH) ist ein Zusammenschluss von Gruppen, Initiativen und einzelnen Personen verschiedener Nationalitäten, die ihre Arbeit selbständig gestalten, aber gemeinsame Ziele haben: Sie fördern soziale Gerechtigkeit, und sie kämpfen gegen Rassismus, Sexismus und Diskriminierung wegen Rasse, Religion usw., um die Welt. Solche Einrichtungen werden immer gebraucht, vor allem heutzutage. Seit circa zehn Jahren findet jeweils am ersten Freitag im Monat eine Filmveranstaltung, das Freitagskino in Bockenheim statt, und durch die Filme die vorgezeigt werden kann man sehen welche Leute und in welche Länder diskriminiert werden und wie man sie schützen kann. Ein kleiner Chor gibt es auch und man kann davon coole politische Songs hören. Möchten Sie gegen Ungerechtigkeit in die Welt wehren? Dann werden Sie Mitglied dieser Verein. Er ist sowieso zu empfehlen

Kultur / Vereine in Frankfurt am Main

Kleine aber feine traditionelle Konditorei! Besonders der Streuselkuchen schmeckt sehr lecker! Die Preise sind zwar etwas hoch, aber man muss nicht immer das billigste aussuschen. Der Herr Jun ist außerdem sehr zuvorkommend, und findet immer Zeit für seiner Kunden, auch wenn es dort viel los ist. Wir müssen solche Konditoreien unterstutzen statt alles vom Discounter billig einkaufen zu wollen. Ist eine kleine aber feine Konditorei und man merkt dass alles was dort zur Verfügung steht, wurde mit Liebe hergestellt. Ich empfehle jedem einmal sie zu besuchen.

Bäckereien / Konditoreien in Darmstadt

eknarf49 Wenn möglich kaufe ich auch in alteingesessenen Bäckereien. Leider werden es aber immer weniger.

Diese Bäckerei mag nicht sehr bekannt sein, jedoch bietet sie tolle Backartikel und eine grosse Auswahl für seiner Große. Ihr Roggenbrot ist mega lecker, aber auch ihr Weizenbrot schmeckt prima. Leider haben sie am Wochenende nicht den ganzen Tag auf, aber vormittags sind sie immer da (und sie sind sehr hilfsbereit und nett bedienend) und wenn man früh vorbeikommt, kann man finden alles, was man sich wünscht. Diese Bäckerei ist ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Und die Preise sind relativ günstig. Nur die Lage ist nicht sehr zentral, aber wenn man einmal kommt kann man den Weg nachher leicht finden

Bäckereien / Lebensmittel in Neu-Isenburg

Herr Pillon ist ein sehr kompetenter und netter Therapeut, man fühlt sich vom erste Besuch an gut aufgehoben. Meine Freundin hat ihn besucht da sie an Stress und Breakdown wegen Arbeitsbelastung litt und als sie die Therapie begann, war ihre anfängliche Aufregung schnell weg und hatte keinerlei Scheu sich zu öffnen und alles was sie belastet zuzugeben. Die Hypnose fand sie sehr angenehm, sie bekam ein Entspannungsgefühl sowohl seelisch als auch körperlich. Der Mann hat sie echt vom Stress und Alltagsbelastung erleichtert!
    Ich werde mich von ihm bald auch hypnotisieren lassen. Sehr zu empfehlen

Klinische Hypnose / Heilpraktiker für Psychotherapie in Dreieich

Ich habe des Öfteren diese Bäckerei besucht und ich kann sie nur weiterempfehlen. Hier kann man sich die Zutaten, die auf das was man bestellt, selbst zusammenstellen, bis das Schüsselchen voll ist und übergibt dieses dann dem netten Bäcker, der die Pizza oder das Brot vor einem zubereitet. Die Auswahl an Zutaten ist groß und man kann anschließend alles wählen, worauf seine Bestellung bestehen wird! Einfach toll! Der Preis ist dem Flughafen entsprechend, aber konsumentenfreundlich. Wegen Corona bin ich leider länger nicht mehr da gewesen, aber sobald ich wieder Hamburg besuchen werde, werde unbedingt diese Bäckerei besuchen!

Bäckereien / Cafés in Hamburg

Einer der wenigen Bäcker der seine Waren noch selbst herstellt. Die sind sehr, sehr lecker und mit Liebe hergestellt! Kuchen und Brötchen hab ich gekauft und diese waren sehr gut und besonders günstig. Sehr freundliches Personal, man kann dort auch gut parken, und die Umgebung lädt zu einem Spaziergang ein. Natürlich man soll nicht erwarten, dass die Preise so günstig sind wie z.B. beim Discounter, aber wenn man Qualität statt Quantität bevorzugt, dann ist man hier richtig! Ein unbedingt weiter zu empfehlendes Bäckerei. Sie sind echte Backkünstler

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin