Es ist erfreulich, dass sich das Personal anbietet und beraten möchte. Auch, dass es sich wieder zurück zieht, wenn ich mich erst einmal orientieren möchte. Wenn der Verkäufer mir dann aber seine Meinung erläutert, warum er im Haushaltsbereich von diesem Anbieter kein Produkt kaufen würde, hört für mich der Service auf. Ich habe es dann vorgezogen, das Geschäft ohne Kauf wieder zu verlassen. Das war sehr enttäuschend, da ich vor hatte gleich mehrere Produkte zu kaufen. So ein Erlebnis verleidet es mir, bei heimischen Händlern zu kaufen.

Hausgeräte / Elektrobedarf in Bergisch Gladbach

2. via Android

Sterneabzug für das Hin- und Herlegen des Salates am Büfett mit den Fingern. Befremdlich ist für mich, daß mein vermeintlich unberührtes Schälchen mit Sauce wieder für den Bedarf anderer zur Verfügung gestellt wurde. Absolutes No-go. Zumal ich mit meiner Gabel probiert habe. Essen und Service waren gut.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Lüneburg

3. via Android

Pizza war lecker, aber viel zu gross. In der Mitte sehr matschig und der Käse sah unansehnlich aus. Freundliche Bedienung, aber not amused, als sich ein Paar, auf ihre Aufforderung hin ehrlich zum Essen äußerte. Es hat ihnen nicht geschmeckt. Draußen zu sitzen ist schön, macht das Ergebnis nicht besser. Da ist noch viel Luft nach oben.

Cafés / Pizza in Lüneburg

4. via Android

Komme von weit her. Bin spontan, durch den Einkaufsführer, auf das Restaurant aufmerksam geworden. Das beste
    Giros, die besten Pommes, die ich je gegessen habe. Sehr freundliches Personal. Einen gelungenen Abend mit mir verbracht in gemütlichem Ambiente. Danke

Sehr lange Wartezeit am Tisch. Bediener nur an jungen Mädels interessiert. Paar geht wieder, weil es ignoriert wurde. Die Bestellung musste ich mehrfach wiederholen, weil er mich ständig missverstand . Zum Bezahlen musste ich an die Theke gehen. Das Eis ging, schmolz aber sehr schnell, so dass die Schokocreme fast über den Rand lief. Kein schönes Eisvergnügen.

Eiscafés in Lüneburg