Das ist da supi ich bin begeistert die mitarbeiter sind da vollnett

vddd

sss

vvv

Das finde ich cool

Wassertechnik / Elektronik in Leichlingen im Rheinland

02 Check ..

die Bewertung sollen für den Gutschein nicht zählen. Auch diese seine zehnte nicht.
    vinzenztheis Er oder Sie ist wohl in die Tiefe abgetaucht.
    Wieder so eine Nonsensbewertung mit viel Raum ohne Inhalt.
    FalkdS RAIDI, wie stellt man hier weiße Schrift ein? Oder ist bei deinem Word-Programm die Farbei eingetrocknet?
    02 Check ..

Die Bewertung sollte gelöscht werden. Wenn das Schule macht werden demnächst für Bewertungen mit 30 Worten 600 Zeilen verbraucht. Man wehre den Anfängen!
    Ein golocal Nutzer genau... lieber weiße Weihnacht als weiße Bewertungen... nieder mit "eine Bewertung ist eine Bewertung"... keine Macht den Gutschein-Trollen!
    grubmard Neuuser schaffen es immer wieder, negativ zu überraschen .... wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen!!

Nahkauf ist einfach supi! Ich bin begeistert! Super nette Mitarbeiter und tolle Stimmung so ist es schön!

Lebensmittel / Getränke in Roßdorf Stadt Bruchköbel

Kik ist ein super geschäft wo man kleidung und andere dinge einkaufen kann. Das ist sehr praktisch.
    Die Mitarbeiter sind sehr nett und es herrscht eine enntspannte athmosphäre. so soll es immer sein. Kik Mach weiter so! Die Prudukte sind da immer in Top zustand ich finde das Klasse!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Trier

Mittlerweile liebe ich Thoben mit den Leckeren Apfeltaschen und den Anderem zeug was auch sehr lecker schmeckt. Das Personal ist nett und verständnissvoll das finde ich soll immer so bleiben. Die Atmosphäre ist so knusprig süß und das mag ich so an thoben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Bäckereien / Lebensmittel in Berlin

FalkdS Die knusprig süße Atmosphäre ist so knusprig süß, das mag ich da auch soo gern.

Die Leute im Rewe markt sind super nett. Sie helfen einem sofort und wenn nötig beraten sie euch auch zur auswahl verschiedenen produkten das ist seh hilfreich, zummindest für mich. Der markt ist sehr ordentlich aufgeräumt, da merkt man, das da wahre arbeit drin steckt

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

Horst12355 Was “Raidi” schreibt, ist mir in Berlin-Rudow noch nie passiert. Insofern ist seine Bewertung sehr allgemein. Im Gegensatz dazu haben wir bei Einkäufen in Großziethen stets Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erfahren.

Thalia in den Hallen am Borsigturm ist so toll gemacht. Die Athmosphäre ist super durch den langen raum den Thalia nutzt. Es gibt auch eine lese ecke, da kann man super in die Sachen reinschauen und sie später auch vielleicht kaufen. Die Mitarbeiter sind auch richtig freundlich. an der information kriegt ihr euer problem schnell und einfach erklärt das ist supi

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

Dieser Media-Markt ist so schön Traumhaft. Das Personal ist meganett und nach dem umräumen sieht alles supi aus.Also Ich bin sehr überzeugt davon! Überall sin die Mitarbeiter die man fragen kann, wenn es ein problem geben sollte. Als ich da einkaufen war, hat mich das Personal sofort super beraten. Ich bin Begeistert! Die Produkte sind auch in sehr guter Qualität. als ich das zuhause auspackte war ich richtig begeistert. Außerdem ist die Atmosphäre in dem Laden Traumhaft. Mit Schöner Musik netten mitarbeitern guter Temperatur und gutem Klima macht es richtig spaß da zu schoppen

Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin