1. via Android

Das katholische Gemeindehaus, in dem sich auch die Feuchter Tafelstation befindet, ist ein sauberes Gebäude. Es befindet sich auch ein Raum für Veranstaltungen dabei. Während der Tafelzeiten ist zudem Rauchverbot. Für Raucher befindet sich vor dem Haus extra ein Eimer mit Sand, was zugleich als Aschenbecher dient. Das Warenangebot der Feuchter Tafel ist unterschiedlich. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, u. a. 1. Wieviel Ware, die zur Verfügung steht, 2. Wieviele Leute, daß gerade anwesend sind. Meine Bewertung bezieht sich vor allem auf das Soziale. Es ist immerhin schön, daß die katholische Kirche die Räumlichkeiten für die Tafel zur Verfügung stellt.

katholische Kirche in Feucht

2. via Android

Geschmacklich finde ich die angebotenen Artikel mit denen von Mc-Donald's eigentlich gleich. Zudem finde ich es gut, daß man bei Burger King jetzt auch Payback-Punkte erhält. Die Preisklasse war bisher mittelmäßig. Allerdings suche ich eine Burger King-Filiale nicht allzu oft auf. Im allgemeinen ist die Sauberkeit in den Restaurants zufriedenstellend. Das einzig negative für mich ist, daß die Burger nicht salzig genug sind. Seit meinem letzten Besuch sind die Preise stark angestiegen, daher müßte ich eigentlich einen Stern abziehen. Aufgrund der guten Erreichbarkeit bleibt es aber bei 3 Sternen. Eine Bushaltestelle befindet sich nämlich direkt neben dem Haus.

Update 05.12.2016!
    Bei meinem heutigen Besuch wurde meine Paybackkarte zu spät eingescannt.

Update 08.12.2016!
    Trotz der nachträglichen Einscannung der Paybackkarte wurden mir, zu meiner Überraschung, die Punkte in gesperrter Form gutgeschrieben. Ich hoffe, diese werden nicht storniert. Sollten diese in absehbarer Zeit freigegeben werden, gibt's wieder mehr Sterne!

Update 06.12.2022!
    Schlechter Payback-Service! Ich habe schon 3x in Folge keine Punkte erhalten, weil sich das Personal nicht damit auskennt. Dieser Service ist Bestandteil einer korrekten Ausbildung! Mehr und vor allem geschultes Personal und kürzere Wartezeiten. Teilweise halten sich diese aber noch in Grenzen. Die Toiletten sind jedoch sauber. Im Gastraum befindet sich ein Desinfektionsmittelspender für die Hände. Aufgrund der Nähe zur Haltestelle belasse ich es jedoch bei 2 Sternen.

Update 09.04.2023!
    Der WLAN-Zugang funktioniert schon seit 2 Wochen nicht mehr und in der Toilette funktioniert oft das Licht nicht. Da ist dringend Verbesserungsbedarf erforderlich!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg

3. via Android

Das Fotostudio "Roland", vormals Foto - Haag, befindet sich mitten in Feucht, daher in einer zentralen Lage. Im Vergleich zu frühers, wo auch analoge Fotos gemacht wurden, z. B. Paßbilder, ist die Einrichtung mittlerweile komplett digitalisiert worden. Daher sind auch die Preise erhöht. Digitale Paßbilder sind einfach kostenintensiver, als analoge, wobei man noch zwischen Schnellfotos und entwickelten Fotos auf Filmen wählen konnte.
    Vor über 10 Jahren waren Paßbilder im 4-er-Set für rund 20 DM zu haben. Für ein digitales 4-er - Paßbilderset bezahlt man jetzt in € schon etwa so viel. Daher haben sich die Preise nahezu verdoppelt. Da der Fotograf aber fachlich geschickt und das Geschäft modern eingerichtet ist, gibt's trotzdem 3 Sterne!

Foto / Fotostudios in Feucht

4. via Android

Ich war heute auch nur dort, weil ich von einem Freund eingeladen wurde. Dieser spendierte mir einen Cappuccino. Aus eigener Tasche hätte ich dies sowieso nicht bezahlen können, dazu muß ich zu viel sparen, zumindest kurz vor der Weihnachtszeit. Es befindet sich zudem auch jede Menge "Krimskrams" im Laden, was eigentlich gar nicht in ein Café gehört.
    Aber was soll es, spendiert kann man sich gerne 'mal eine Tasse Cappuccino genehmigen. In erster Linie waren wir dort, weil es uns gefroren hatte und wir etwas zum Aufwärmen brauchten. Gnädige 3 Sterne!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Windsheim

5. via Android

Der neu eröffnete EDEKA-Laden in der Altdorfer Str. ist etwa doppelt so groß, wie es die alte Filiale war. Das Warenangebot ist auch größer, vor allem die Getränkeauswahl. Ich habe jedoch nur Milch und Sahne mitgenommen, weil ich sonst heute nichts brauchte. Das Preis - Leistungs - Verhältnis entspricht etwa dem der alten Filiale. Auch eine Stadtbäckerei Schaller befindet sich wieder im neuen Laden. Gleich gegenüber befindet sich eine neue "Müller"-Filiale, die ebenfalls heute neu eröffnet hat. Die S-Bahn - Station "Feucht-Ost" befindet sich in der Nähe. Es gibt 4 Sterne für dieses neue Geschäft.

Lebensmittel in Feucht

Die "Ruf"-Produkte sind eine der günstigsten Produkte im Bereich Backzutaten und Desserts. Die Desserts sind zudem geschmacksvoll und aromatisch. Die Produkte mit Fruchtgeschmack schmecken auch nach den jeweiligen Früchten. Die "Schlemmer-Creme" ist einer meiner Favoriten. Der Cremepudding ist schnell zubereitet. Zudem gibt es ihn im Doppelpack, meistens für etwa 1€. Man hat also fast 2 Desserts zum Preis von einem. Nur die Auswahl ist in jedem Geschäft unterschiedlich. Nicht alle Geschäfte bieten alle Geschmacksrichtungen an. Dann wäre es perfekt. Zurecht 4 Sterne!

Lebensmittel in Quakenbrück

kisto Ich ziehe diese Produkte auch immer denen von einer bestimmten Marke vor!

Ich bin seit Jahren Kunde der Telekom im D1-Netz. Seit der letzten Vertragsverlängerung besitze ich ein Smartphone. Da ich häufig Internetverbindungen nutze, wollte ich mich, um mobiles Datenvolumen zu sparen, in Hotspots einwählen. Leider funktioniert seit Wochen der Login nicht. Update: Seit dem letzten Update des "Online-Managers" ist der Login problemlos möglich. Daher habe ich jetzt eine Hotspot-Flat dazugebucht. Es gibt aber immer noch das Problem, daß man, bis auf wenige Ausnahmen, bei Google, Facebook und Instagram nicht auf seine eigenen Accounts zugreifen kann. Dies liegt zum Teil an Jugendschutzfiltern. Möglicherweise ist mein Gerät ja nicht für alle Telekom-Hotspots kompatibel oder falsch eingestellt. Ich nutze ein Galaxy A3, Android Version 6.0.1! Wenn dem so ist, soll man es mir mitteilen! Andererseits frage ich mich, weshalb die Hotspots anderer Netze problemlos funktionieren. Dort läßt sich der Jugendschutzfilter durch Alterseingabe in der Anmeldeseite aufheben. Hier ist dringend eine Verbesserung erforderlich! Bitte nachbessern, dann gibt's den 4. Stern, so sind es zunächst 3.

Mobilfunk / Internet in Bonn

8. via Android

Gestern wurde ich von einem Werber dieser Firma an meiner Hausadresse aufgesucht. Ich habe vergeblich versucht, ihm zu erklären, daß ich mir es finanziell einfach nicht leisten kann, Lebensmittel bei dieser Firma zu bestellen. Als ich mich weigerte, eine Unterschrift abzugeben, welche er verlangte, ist er laut geworden. Ich habe daraufhin sofort eine Beschwerde per E - mail an die Zentrale geschickt. Wenigstens war nach einer halben Stunde eine Entschuldigung als Antwort da. Diese Firma verdient nur 1 Stern!

Tiefkühlkost in Straelen

9. via Android

Die Metzgerei Wejda hat eine gute Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist bisher o.k. gewesen. Zudem hat die Metzgerei schon seit längerem auch noch einen Imbissverkauf mit integriert. Dadurch können m. E. zusätzliche Kunden angelockt werden. Die Sauberkeit ist auch in Ordnung. Da mein letzter Besuch schon länger zurück liegt, kann ich jedoch nichts Aktuelles zu den Preisen sagen. Ich kaufte mir heute einen Fleischsalat. Er war zwar frisch, worüber es nichts zu sagen gibt, aber es sollte auch der ausgezeichnete Preis berechnet werden. Es stand 0,89 € am Regal, bezahlt habe ich aber 1,69 €! Ich kann daher keinen 4. Stern geben.

Fleischereien / Lebensmittel in Feucht

10. via Android

Die Bäckerei Fuchs ist aktuell eine der besten Bäckereien in Feucht. Die Preis-Leistungs-Verhältnisse sind im allgemeinen gut. Buchteln sind relativ günstig, Salzstangen und Nussschnecken sind im Vergleich zu anderen Bäckereien größer. Zudem ist die Bäckerei in einem sauberen Zustand. Es gibt daher 4 Sterne!

Bäckereien in Altdorf bei Nürnberg