1. via iPhone

Sehr zu empfehlen. Top Preis- Leistungsverhältnis. 90 Minuten Ganzkörpermassage für 49 €. Das gibt's sonst nirgendwo. Das Personal versteht sein Handwerk und versetzt einen sofort in eine entspannte Atmosphäre.

Massagen in Löhne

2. via iPhone

Topp Imbiss in Herford. Gehen oft in der Mittagspause dort essen. Bekannt für die besten Grillhähnchen im ganzen Kreis. Täglich frisch mit eigener Marinade. Total zartes saftiges Fleisch.
    Leider merkt man, wie schon bereits von anderen geschrieben, dass die Hähnchen in der Vergangenheit etwas kleiner geworden sind. Das tut dem guten Geschmack aber keinen Abbruch.

Imbiss in Herford

3. via iPhone

Mit Abstand der beste Saunabereich im Umkreis von min. 100km.
    Hier passt echt alles. Die Einrichtung ist komplett im balinesischen Stil gehalten. Alles macht eine sehr warme Atmosphäre.
    Es gibt eine riesige Auswahl verschiedener Saunen. Da ist für jeden Geschmack ausreichend dabei. Das Aufgussprogramm ist riesig und Abwechslungsreich. Besonders der Salz- und im Anschluss der Honigaufguss sind wärmstens zu empfehlen.
    Die Balitherme bietet besonders viele Rückzugsmöglichkeiten um herrlich zu entspannen. 2 große Räume mit Wasserbetten und gemütlichen liegen sind vorhanden. Entspannung pur.
    Immer wieder gerne dort.

4. via iPhone

Schade, laden macht demnächst zu. Aktuell kann man noch das ein oder andere Schnäppchen dort machen.
    Reparaturen an Schuhen sollen wohl immer noch dort gemacht werden. Werkstatt bleibt wohl erst mal noch erhalten.

Schuhe in Löhne

5. via iPhone

Endlich mal ein neuer Imbiss in Mennighüffen. Der Grieche ist topp und nur zu empfehlen. Bin sehr oft dort und probiere mich durch die Speisekarte. Bisher war alles immer sehr lecker. Fleisch wird täglich frisch angeliefert. Die machen zudem alle ihre Soßen und das tzatziki selbst.
    Das Personal ist super nett und mittlerweile ein eingespieltes Team. In der Anfangsphase haperte es leider an der ein oder anderen Stelle. Man muss sich ja auch erst mal zurecht finden wenn man neu anfängt.
    Preise sind okay, Portionen groß.

Imbiss in Löhne

6. via iPhone

Bewerte hier den Herrensalon. Vorteil ist hier, dass man ohne Termin kommen kann. Da ich eine Person bin, die meist spontan zum Friseur will, für mich ideal. Das Personal ist nett und es wird fix und sauber geschnitten. Einziges Manko: Die Wartezeit kann auch schon mal extrem lang sein. Durfte dann aber auch schon erst mal wieder fahren und ne Stunde später wieder kommen. Man hat mich dann einfach an der Stelle wieder eingereiht.
    Die Preise sind fair, wurden aber vor kurzem auch leicht angehoben. Das scheint aber bei allen Friseuren in Löhne passiert zu sein.

Friseure in Mennighüffen Stadt Löhne

7. via iPhone

Die Westfalen-Therme in Bad Lippspringe ist immer wieder eine Reise wert. Trotz einer Stunde Anfahrt komme ich immer wieder gerne dort hin. Überwiegend halte ich mich dann im Saunabereich auf, der wirklich sehr schön eingerichtet ist und jede Menge zum Relaxen bietet.
    Der modern eingerichtete Ruheraum im Obergeschoss hält was er verspricht. Hier bekommt man wirklich seine Ruhe und kann auch mal entspannt ein kleines Nickerchen machen. Ein paar mehr Liegeplätze dürften es da sein. Habe auch erst beim 2. Anlauf einen Platz bekommen, obwohl ich nur alleine dort war. Dafür hat man dann aber auch wirklich seine Ruhe.
    Die Aufgüsse erfolgen regelmäßig und sind sehr Abwechslungsreich. Fast zu jedem Aufguss gibt es eine Kleinigkeit vom Aufgusspersonal (Früchte, selbstgemachtes Fruchtsaft-Eis ...).
    Den einzigen kleinen Abzug muss ich geben für das Angebot im Sauna-Bistro. Hier würde ich mir eine etwas größere Auswahl an Speisen wünschen. Die bekommt man dann aber, wenn man die Sauna kurz verlässt, im Bistro des Spaßbades.
    Zum Spaßbad kann ich nicht allzu viel sagen. Nur, dass eigentlich alles vorhanden ist, was man sich dort als Kind oder Erwachsener so wünscht. Riesiges Becken mit angeschlossenem Wildwasserkanal, Whirlpools, Massagedüsen und -liegen, abgetrenntes Kleinkindbecken mit diversen Spielgeräten und 2 große Wasserrutschen.
    War bisher da nur einmal im großen Becken. Die Wassertemperatur war sehr angenehm.
    Auch ein Sportbecken ist zum Bahnen ziehen vorhanden.
    Komme immer wieder gerne dort hin. Vor allem halt wegen dem schönen Saunabereich.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

Bin jedes JAhr mindestens einmal in Bielefeld auf dem Weihnachtsmarkt. Neben den traditionellen Buden lockt in jedem Jahr in einem gesonderten Bereich in der Altstadt ein Themenmarkt für Abwechslung. An den Wochenenden führen diverse lokale Vereine Vorführungen vor, oder es werden Geschichten oder Lieder für die kleineren Gäste vorgetragen.

Freizeitanlagen in Bielefeld

Bin über ein Shoppingportal auf Germanelectronic aufmerksam geworden und habe mir dort mehrere LED Stripes bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität ist echt super. Habe bereits bei einem anderen Händler vorab welche bestellt gehabt und war mit der Qualität nicht zu fireden. Scheinbar gibt es hier Unterschiede bei der größe der Leuchtpunkte auf den Stripes.
    Eine Rückfrage, die ich per Mail gestellt hatte, wurde binnen weniger Stunden sehr ausführlich beschrieben.
    Kann ich nur empfehlen. Scheinbar ein eher kleineres Unternehmen, bei dem der Kunde noch KUnde ist und vernünftig beraten wird, obwohl es sich eigentlich wohl um einen reinen Onlineversnd handelt. Werde demnächst wohl erneut dort Lampen für meine neue Wohnung bestellen. Sortiment ist sehr ordentlich.

Lampen / Versandhandel in Löhne

Hier geht's am besten erst zu später Abendstunde hin. Toll, wenn von den vielen Locations das Licht abstrahlt auf den in der Mitte der Reeperbahn gelegenen Weihnachtsmarkt. Neben den üblichen Weihnachtsmarktständen gibt es hier abends immer Livemusik oder ein DJ, der fetzige Musik auflegt. Weihnachten mal anders.

Freizeitanlagen / Kultur in Hamburg