Diese tadellos richtungsweisende Traditions-Bäckerei ist ein vorbildlicher Familienbetrieb der alten, guten Schule! Wir sind „seit über zwei Jahrzehnten“ nicht nur zufriedene Bäckerei-/Cafe-Stammkunden! Seit dieser langen Zeit genießen wir diese bodenständig menschliche Familie auch als glückliche Wohnungsmieter! Entsprechend ist eine Wahrheit immer nur das, was wir selber erlebt und auch geprüft haben! Alles andere sind die Erlebnisse der anderen! So hat halt jeder seine eigenen Wahrheiten!
    Herzlichstdie Ronsdorfer Weihs‘ens

Ankauf und Verkauf in Wuppertal

Herzlichstdie Ronsdorfer Weihs‘ens

Bäckereien in Wuppertal

Es gibt keine Zufälle, so sagt man!
    Warum sollte es also nur purer Zufall gewesen sein, dass Sie mir auf Empfehlung hin - in Ihrer unkomplizierten Fachkompetenz - zufällig zugefallen sind!
    Es ist mir ein Bedürfnis Ihnen, auch als Dolmetscher, lieber Christian L., meinen anerkennenden Dank für:
    1.) schnelles Feedback und Terminerhalt innerhalb 2 Tagen *
    2.) Ihr qualifiziert empathisches KundenHandling *
    3.) ein vorbildliches TopLevel-Ergebnis innerhalb von 48 Std. *
    4.) ein exzellentes QualitätsPreisLeistungsVerhältnis *
    5.) eine inkludierte Ergänzungsübersetzung binnen 24 Std. -
    auszusprechen!
    Eine Wahrheit ist immer nur das, was wir selber erlebt und geprüft haben! Entsprechend hat halt jeder seine individuell eigenen Wahrheiten! Wie schön, dass Sie für mich eine so vorbildliche Wahrheit geworden sind!
    Herzlichst - Horst-D. Weihs

Sprachschulen / Übersetzungen in Wuppertal

Es gibt keine Zufälle, so sagt man!
    Warum sollte es also nur purer Zufall gewesen sein, dass Sie uns auf Empfehlung hin - in Ihrer unkomplizierten Fachkompetenz - zufällig zugefallen sind!
    Es ist uns ein Bedürfnis Ihnen, lieber Herr Andreas Schmitz-Vornmoor, unseren anerkennenden Dank für:
    1.) einen von heute auf morgen Sofort-Termin *
    2.) Ihr qualifiziert empathisches MandantenHandling *
    3.) ein sofortiges MitnahmeErgebnis *
    4.) ein exzellentes QualitätsPreisLeistungsVerhältnis *
    auszusprechen!
    Eine Wahrheit ist immer nur das, was wir selber erlebt und geprüft haben! Entsprechend hat halt jeder seine individuell eigenen Wahrheiten! Wie schön, dass Sie für uns eine so vorbildliche Wahrheit geworden sind!
    Herzlichst - Ihre Wuppertaler Weihs'ens

Notare in Remscheid

Unverhofft kommt oft!
    Ich hatte meine Frau mit dem gelungenen Fort Blücher -Besuch "mehr als angenehm" überrascht.
    Eine Wahrheit ist immer nur das, was man selber geprüft und erlebt hat! So hat jeder seine eigene Wahrheit!
    Es ist uns ein echtes Bedürfnis, für diesen harmonischen Sommerabend bei dem Team, nebst der Geschäftsleitung Dankeschön zu sagen!
    Mit der deutschbürgerlichen Bewirtung - Schweinshaxe, Rostbraten mit Bratkartoffeln und Krautsalat - haben wir uns die Finger beleckt und sichern zu:
    "Auf ein baldiges Wiedersehen!"
    Ulrike und Horst-Dieter Weihs

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Remscheid

Es gibt keine Zufälle - so sagt man und:
    eine Wahrheit ist immer nur das, was man erfahren und auch geprüft sowie persönlich erlebt hat! Entsprechend bedeutet Wahrheit zu wissen was man weiß! So hat jeder seine eigenen Wahrheiten!
    Wie schön, dass mir, dieser geprüfte Caravaning Profi-Gutachter, Rainer Rossrucker, zufällig zugefallen und zu so einer unumstößlichen Wahrheit geworden ist!
    Sorry, Mensch sein und Mensch bleiben - denn:
    Geld ist für diesen qualifizierten Top-Level-Sachverständiger-Profi nicht alles!
    Es ist mir Senior(74) ein echtes Bedürfnis, dem Kfz-Gutachter, Rainer Rossrucker, mein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen!
    In einer komplizierten Kasko-Angelegenheit erarbeitete mir dieser Vollprofi-Sachverständige "kostenfrei" eine Kompetenz-Stellungnahme zu einem Kasko-Gutachten, welche seinesgleichen sucht!
    Ich spreche für diesen Menschen meine uneingeschränkte Empfehlung aus und verbleibe mit den besten Wünschen und Grüßen
    Ihr Horst-Dieter Weihs sen.

Sachverständige / Autoglas in Plankstadt

Eine Wahrheit ist für uns das, was wir erfahren und geprüft sowie erlebt haben!
    >Sorry - das machen wir nicht mit!<
    Wir sind JOSERA-Preis-Abzock-Geschockt!
    Im 5. Jahr füttern wir unsere 2 Rettungshunde "sehr zufrieden" mit Nature Energetic!
    Laut Rg. vom März 2022, kaufte ich vor 3 Monaten im Doppelpack, 2 x 15 kg "frei Haus" zum Brutto-Endpreis von € 80,99, bei unserem langjährigen Futterlieferanten! Dieser erhöhte mir jetzt den Preis um ca. unverschämte 20 % - so meinte ich!
    Ungläubig kontrollierte ich dieses Angebot im Josera-Internet-Shop und traute atemberaubend meinen Augen kaum!
    DIE DORTIGE JOSERA-HERSTELLER-PREIS-AUSZEICHNUNG:
    1 Stück 15 kg Sack für unglaubliche € 64,99 = € 129,98 für den Doppelpack!!!
    Das entspricht - zu meinem März-Preis - einen unglaublichen 3-Monats-Mehrpreis in Höhe von € 48,99
    Das ist eine InflationsTreiber-Differenz in Höhe von unverschämten + 60,49 % !!!
    Diese / meine Aussagen sind beweisend gesichert!

Futtermittel in Kleinheubach

Tanti auguri zum Stern!
    Aber da fiel uns gerade der Reservierungs-Hörer aus dem Gesicht!
    Sorry!
    "Das Restaurant Shiraz hält sich an die 2G Plus Regel.
    Das dritte G steht bei uns für
    Genuss" (für uns: grotesk!)
    Diese, Ihre abstoßende Aussage-Headline grenzt uns leider - mehr als nur befremdend - aus!
    Die Weihs'ens

Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

02 Check ..
    Wegen einer Geburtstagsgratulation viel der Hörer aus dem Gesicht?
    02 Check ..
    Sorry, aber Tanti auguri heißt sicher nicht Glückwunsch zum Michelinstern!

Und wieso fiel der Hörer aus dem Gesicht?
    Ein golocal Nutzer Natürlich heißt "tanti auguri" nicht "Glückwunsch zum Michelinstern!", hat ja auch keiner behauptet.

tanti auguri = na, denn prost!, herzlichen Glückwunsch! oder auch viel Glück und herzlichen Glückwunsch!

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag = tanti auguri di buon compleanno

...und der User war nicht zu schwach um den Hörer zu halten... es geht wohl um die G-Regeln... das Restaurant hält sich scheinbar nach wie vor an 2G+ und nicht an das unterdessen wieder übliche 3G... das dritte G steht bei denen nicht für "getestet" sondern lt. Aussage am Telefon für "Genuss"...

... für diese Art von Humor konnte der User kein Verständnis aufbringen und deshalb das Malheur mit dem Hörer...
    02 Check ..

was bin ich nur für ein Dummerchen. Hole sofort meinen Sprachkurs italienisch wieder raus. Denke ich benötige einige Stunden Sprachlabor.
    02 Check ..
    Das kann man noch so übersetzen.

Denke trotzdem noch Mal den Sprachkurs rausholen und labormäßig auffrischen. kann nicht Schaden.
    FalkdS DrProfi, ist das jetzt die Bewertung dieser Gaststätte oder erst der Anfang einer noch zu ergänzenden?

Ihnen unser herzliches Dankeschön auszusprechen,
    sehr geehrte Frau Dr. Anna Eschweiler,
    für Ihre empathische Toplevel-Behandlung unseres traumhaften Hunde-Lebensbegleiters ARGOS - ist uns ein echtes Bedürfnis! Dieser hatte plötzlich einen massiven blutdurchtränkten Hochdruck-Durchfall, so dass ich am 07.04.2020, erstmals - in der Panik einer Not-OP - die Neandertal-Klinik aufsuchte!
    Nach Ihrer "ausgeglichen gründlichen SofortUntersuchung" diagnostizierten Sie - für mich sofort beruhigend - dass kein Noteingriff nötig sei! Sie empfahlen äußerste Ruhe, eine Paste sowie entkrampfende Tropfen!
    Fakt ist und dafür danke ich Ihnen anerkennend, dass Sie im besten Qualitäts-Preis-Leistungs-Verhältnis - nicht Kosten treibend - "mit einer Kanone auf einen Spatz geschossen haben"!
    Wie schön, dass wir unseren TraumHund zwei Tage später wieder völlig beschwerdefrei - ohne Anwendung der Paste und Tropfen - selbstheilend genießen konnten!
    Herzlichst
    Horst-Dieter & Ulrike Weihs

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Haan im Rheinland

Foto vor Ort

"Wir kamen als Fremde und fanden vor unserer Ronsdorf-Tür ein neues, italienisches Gastfreundschaft-Zuhause!"
    Einfach preisgerechte, authentisch italienische LandhausKüche, wo der Patrone mit seiner fleißigen Madonna am Küchenherd noch selber die Bratpfannen schwingen und der charismatische Sohn einen liebenswert individuellen Umgang mit dem wervollen König Gast pflegt!
    Das ist unsere persönlich erlebte EmpfehlungsWahrheit!
    Ulrike & Horst-Dieter Weihs

Italienische Restaurants / Pizza in Wuppertal