Bewertungen (4)
Ich möchte die Ergebnisse filtern!-
Ich bewerte Alnatura GmbH unD seine Reaktion auf ein negatives Erlebnis was ich in den Wilmersdorfer Arcaden erlebt habe .Mir wurde von einer Mitarbeiterin unterstellt das ich etwas gestohlen hätte
und wegen ihrer Anschuldigung habe ich permanent ein mündliche HausVerbot bekommen diese Frau Kovic hatte nicht mal geprüfte ob das auch stimmt und stellte mich am 22 Dezember vor vollendeten Tatsachen.Ich habe mehrmals versucht mit dem Centermanagement der Wilmersdorfer Arcaden und mit Alnatura selber und trotzdem meinte die Marktleitung es wäre rechtens dass ich dieses Hausverbot bekommen hätte ich finde schon diesen Vorwurf ungeheuerlich und
es dreist wie so eine Mitarbeiterin auch noch frech wird dass ich doch gestohlen haben soll und auch noch von der Marktleitung in Schutz genommen wird
Ich bin wirklich sehr Sauer und enttäuscht von Alnatura und werde in Zukunft um diese Firma und seine Geschäfte einen Bogen machengeschrieben für:
Verwaltungsgesellschaften / Einzelhandel in Bickenbach an der Bergstraße
Neu hinzugefügte Fotos
-
Leider eine sehr schlechte Schule - ich bin ein Jahr gewesen und ich möchte2.
nicht nochmal in so eine Schule hingehen.
-
Für mich nicht mehr empfehlenswrt.3.
-
Guten Tag,4.
ich will hier mal mein sehr negatives Erlebnis mit diesem Geschäft schildern.
Vor circa 6 Jahren hatte ich in diesem Pyur Geschäft ein Stellenangebot gesehen,und sprach einen Verkäufer darauf an.Er schrieb sich meine Telefonnummer auf,und sagte mir erst freundlich wenn ich mir vorstellen könnte Produkte zu verkaufen.Er notierte meine Telefonnummer und wünschte mir einen schönen Tag.
Circa Anderthalbjahre bekomme ich überhaupt keinen Anruf vom Inhaber dieses Shops also quasi keine Reaktion auf meine Bewerbung.
Nach einem Zeitraum von einigen Monaten erschien in diesem Geschäft ein neuen Verkäufer nach. Ich fragte ruhig nach ,was denn nun mit meiner Bewerbung sei.Er meinte der Inhaber hätte einfach kein Interesse an meiner Bewerbung und ob ich mich mal mit einer Bewerbungsmappe bewerben sollte.
Ich frage dann höflich nach ,dass wenn eh kein Interesse besteht mir einen Job zu geben,warum sich dann überhaupt meine Telefonnummer aufgeschrieben wurde. Ich ging dann.
Dann nach einiger Zeit frage ich einen neuen Verkäufer , nachdem eine etwas ältere Dame einen Vertrag mit Pyur abschloss.
Er reagierte sehr arrogant,unverschämt und unfreundlich,dass ich noch
nicht einmal Blickontakt hätte. Und fuhr mich auf eine sehr freche Art an wie ich denn bitte Produkte verkaufen will wenn ich noch nicht einmal Blickkontakt hätte.
Er fuhr weiter in dieser Art im Gespräch mit mir so fort, warum ich mich jetzt so echauffiere. Und belehte mich in einem gönnerhaften Ton dass wenn ich keinen Anruf erhalten hätte,das das eben so ist . Es wäre dass nicht daran Schuld wäre dass es doch prinzipiell so ist,das man auf Bewerbungen keine Antwort bekommt.
Und dass er mich sehr unfreundlich fände.Ich sagte ihm dass er unfreundlich und arrogant ist.
Was soll man bitte zu so einer Dreistigkeit sagen und was für Personen stellt
Pyur bitte so ein?
Ich rief beim Kundenservice von Pyur an und hätte mich mal telefonisch über diesen Verkäufer und seine Art beschwert- diese disktutierten mit mir nicht weiter über diesen Vofall sondern verwiesen mich an eine andere Abteilung
von Pyur.
Ein seriöser Telekommunikationsanbieter hätte mir wenigstens abgesagt oder wenigstens begründet warum an meiner Bewerbung kein Interesse bestand. Ich finde das das auch nicht akzeptabel ist wie dieser Verkäufer mit mir redete.
Es gibt auf der Webseite auf Pyur nicht mal ein Kontaktformular, und wenn man sich bei diesem Unternehmen um einen Job bewerben will, steht auch nicht genau da, was für Anforderungen verlangt werden,was eigentlich absolut selbstversändlich sein sollte.
ich hatte mich per E-Mail über diesen Verkäufer bei der Telecolumbus Ag beschwert,aber anscheinend Interessiert es die überhaupt nicht ,denn ich hatte nie eine Antwort bekommen.
Übrigens kann man nicht mal genau sehen,um welche Stellenangebote es geht.
Noch nie in einem anderen geschäft oder bei anderen Telekommunikationsanbietern habe ich so ein unfreundliches,respektloses und ignorantes Verhalten erlebt wie bei Pyur. Weder von Jnhabern , noch von Verkäufern, noch generell.
Ich werde auf keinen Fall noch einmal in dieses Geschäft hingehen,noch jemals in andere Geschäfte von Pyur und auch keine Produkte von Pyur kaufen.
Ich habe auch verucht, mal direkt mit Pyur über dieses Vorfall zu sprechen und
anzurufen und dann wurde mir 3mal unter dieser Telefonnummer mitgeteilt,dass die Nummer ja leider nicht gehen würde. Finde ich einfach
nur frech.
Da nützt auch keine grossplakatige Werbung, und dass Pyur
mit dem Chip Preis als Testsieger für sich und seine Produkt wirbt.
Pyur ist und bleibt inkompetent und kann diese Defizite mit seiner Werbung nicht kompensieren.
Übrigens hatte ich bei Pyur auch versucht anzurufen und auch eine Email geschickt zu diesem Thema ...keine Antwort.Aber die Dreistigkeit auch noch dann zu besitzen meine Email Adresse abzugreifen um für ihre Produkte zu werben meine Meinung aber zu ignorieren finde ich einfach an Frechheit nicht zu überbieten .ich habe in dem Punkt entschieden dass wenn Pyur zu mir unfreundlich respektlos und unverschämt ist dieses zu erwiedern.
Zu den Kommentaren möchte ich sagen
Pyur macht großartig großartige Werbeplakate in den Berliner Ubahnhof en für sich aber den Inhaber ist nicht mal so höflich auf eine Bewerbung abzusagen wenn er kein Interesse hat.
Ich bin ausgebildete Mediengestalterin und ein Geschäft mit solch arroganten Verkäufern die jemanden wegen so etwas anschnauzen und meinen sich aufspielen zu müssen das sie etwas besseres sind so ein Unternehmen wird keinen Blumenkohl gewinnen
Lieber bewerbe ich mich bei Vodafone oder woanders wenigstens antworten diese egal ob sie jemanden nehmen oder auch nicht.